|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ist bisher niemandem aufgefallen, dass das im Spiel im Spectator-Modus perfekt läuft, ohne Framedrops und sonstigen Rucklern? Egal ob Freecam oder First-Person-Perspektive. Da sieht man dann, dass die Probleme nicht an unzureichender Hardware liegen. Heute lief die Beta bei mir wieder sehr bescheiden, egal mit welchen Treibern und sonstigen Tweaks. Habe mir nun wieder den aktuellen Nvidia-Beta draufgezogen. |
|
Zitat:
Hummel_1980 likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nennen wir es doch wieder Hassliebe ^^ | |
|
so wirst du auch für mich fühlen *no homo* surprise surprise...... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hallo, kennt jemand von Euch folgendes Problem? "error Origin could not start up (-5ffe0000): The Origin desktop application is not loaded." Danke. lol - hat sich erledigt, origin beenden und joinen _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (4. October 2013 um 01:52 Uhr). | |
|
Was anderes habe ich nie erwartet | |
|
Falls noch nicht erwähnt, workarround für Darstellungsprobleme für fog/dust/mist auf AMD Karten ist das Deferred Antialiasing auf 2x zu stellen. Etwas performancelastig, aber dafür sieht die Map korrekt aus. Hier am Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=MWU5BNrP5aM | |
|
Das Schießen beim Liegen ist ja auch Super Ver Bugt, hab nen Fahrstuhl genommen oben angekommen Liegen da zwei vor mir und Ballern was das zeug hält aber es kam keine Kugel bei mir an Reaktion's schnell wie ich war gleich die zwei von ihrem Leid erlöst Dann hab ich es mal selbst ausprobiert hingelegt und gefeuert und siehe da die Kugel Prallen in der Luft ab mei mei mei was es alles gibt. | |
|
Zitat:
Beispiel: Es wird 6 verschiedene Griffe geben, die allerdings nur 3 unterschiedliche Funktionsweisen haben. Also immer 2 haben die selbe Wirkung. Knox likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Naja mal abwarten, bekomm jz ne SSD und mach dann ja sowieso das Os neu. Viel helfen wird das aber sicher nicht oder? _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Nach so vielen Seiten fass' ich mich mal kurz. Die meisten Kritikpunkte kann ich sehr gut nachvollziehen und muss mich auch leider vielen anschließen. Vor allem dem Punkt "Deathmatch mit Flaggen". Summa summarum ist mein Eindruck von der Beta, nach etwa 6 Std. Nettospielzeit, dass ich mehr zu meckern, als zu loben habe. Momentan habe ich ernsthafte Zweifel, ob ich mir BF4 zulege werde. Zweifel, die ich weder bei Bf2, Bf 2142, BFBC2 und Bf3 hatte. Die Eindrücke sind leider viel schlechter als während der BF3-Beta. Ice_MF likes this. | |
|
Wieso wundert es mich nur nicht, dass man sich mein Posting rauspickt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Als ein Kumpel heute meinte, dass er mit BF4 nicht so richtig warm wird, sagte ich ihm: Mir ging es in den ersten Minuten genau so. Zum Teil bin ich immer noch nicht ganz "warm" mit der Beta. Aber: Das hat meiner Meinung nach viel damit zu tun, dass es in der Beta nur eine Map gibt und viele Funktionen und Waffen noch nicht freigeschaltet sind. Ich als Engineer habe ja nicht mal Minen! Deshalb freue ich mich um so mehr auf die Vollversion (auf DVD aus'm Laden)!!! | |
|
| Falls morgen jemand Lust hat auf eine gepflegte Runde Teamplay in der Beta, ich wäre dabei! Könnte auch schon morgens eine Runde drehen. |
|
Zitat:
Eine Echte Beta umfasst den GESAMTEN oder zumindest meisten Spielumfang, aber in einer frühen phase. Hier ist es halt eine Demo der Beta ^^ Den Focus sollte man hier vor allem auf die Features und die Steuerung setzen, daran wird sich sicher nicht viel ändern. Wo sich noc hviel ändern wird auch nach Release ist Balancing, hoffentlich auch optisch und hoffentlich auch an der Destruction. Optisch isses aktuell nicht auf dem Stand den die Trailer versprachen, sondern eher noch en tickerl unter BF3 Niveau würde ich sagen. Es sind zwar mehr "Objekte" aber irgendwie wirkt noch alles so fad. Soll nicht heißen das es schlecht aussieht, aber es entspricht nicht dem was mir gezeigt wurde. Habe so das Gefühl die Beta unterstüzt nur Medium Details. Und wovon ich überhaupt nicht überzeugt bin ist die Destruction. Die ist ja quasi nicht vorhanden. Ein paar Wände, Kisten und Statuen.... Ich hätte erwartet das man zumindest die Fassaden sichtbar beschädigen kann. In Sachen Destruction muss noch was kommen! Vor allem wenn man im vorfeld so sehr damit rumprahlt wie Dice es getan hat! Die Spielmechanik an sich aber hat sich schon verbessert, vor allem das Teamplay, dass endlich auch wieder mehr belohnt wird. Kurz gesagt: Mit den was ich gesehen habe bin ich durchaus zufrieden. Was mich aber wieder mal stört ist daS DICE wieder mit Dingen rumgeprahlt haben die überhaupt nicht die Erwartungen erfüllen oder gar nicht vorhanden sind. Allem vorran die Destruction, die ja in der Beta angeblich komplett vorhanden sein soll. Seit BC2 wird die Destruction immer mehr kastriert. Da kann auch kein Levolution Event drüber weg täuschen das wie erwartet, schön anzusehen ist aber nach 5 runden bereits zur routine wird. Die Zerstörung des Wolkenkratzers hätte man schwerer machen müssen. Und es hätte nen Anreiz geben müssen, es nicht zu tun. zum Beispiel ein Kampfheli aufm Dach, dafür aber keine in der Base. Aber naja, wie gesagt, im großen und ganzen finde ich es schon besser als BF3. Schon alleine deswegen, weil Teamplay mehr in den Focus rückt (Wegpunkte, Squadperks, besser Verteilung von Vehicle Kill assists, Flaggen einnahmen Spottings, Driver assist und so weiter). Aktuell bin ich jedenfalls noch geneigt es mir zu kaufen ^^ Das perfekte Spiel wird es eh nie wieder geben und solange ich ein paar hundert stunden spaß haben kann... Isses durchaus lohnenswert. Muss dazu aber auch ehrlich sagen das Shanghai Rising von den Karten die wir gesehen haben neben der Gefängnissmap von anfang die war, die mich am wenigsten gereizt hat. Und trotzdem macht se mir spaß. ^^ Bluefire87 and Knox like this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |