|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ja das stimmt natürlich, aber der momentane Nutzfaktor des Kurses ist ca 0 | ||
|
Anstelle von Bf4 redet ihr über die Schule? Ernsthaft | |
|
Zitat:
Das meinte ich aber nicht xD | ||
|
Ich rede nicht. Ich schwelge in Erinnerungen pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wir wollen keine Details zur Prostitution hören. Spoiler ...:
Aufklappen
Und wehe jemand nimmt das ernst. Auch ich poste mindestens eine ironische Sache pro Tag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum bist du noch wach ? Ab ins Bett mit dir, du brauchst deinen Schlaf. Schon deine heiße Schokolade getrunken ? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Mal im Ernst: Welches Kind geht um 9 uhr schlafen, wenn morgen die Bf beta is?^^ Ich bleib bis 23 Uhr auf. Nervt es euch denn, wenn fast jeder 3. oder 4. post von mir ist? | ||
|
So Jungs (und Mädels?) ich bin für heute weg. Brauch Energie für morgen. Man sieht sich aufm Battlefield Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Einige meiner Freunde auch darunter,haben 90 Copys bei Mediamarkt für den Normalpreis gekauft und dann auf dem Schulhof für 95 Euro verkauft...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Nacht Jungs _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
No, geht nicht schlafen, der Pilgo will nicht alleine sein | |
|
Zitat:
Und die sollen meine Rente zahlen? Oh mein Gott. Das Ende ist nahe! Zum Glück bin ich Wirtschaftsmensch und kann mich mit einem dicken Schwarzgeldkonto in 15 Jahren auf den Bahames zur Ruhe setzen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
....wird eh spätestens in wenigen jahren langsam dahinraffen ... das System an sich ist doch darauf aufgebaut zum scheitern.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
München? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Aktualisiert sich Origin bei Euch auch zu Tode? _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |