|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Es sind nur noch 48h... ob ich es pünktlich schaffen werde? pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
YES!!!! Man muss kein Alter eingeben sagt mein Freund, der ist 13 Ich hoffe, so wird sein bei der Open Beta auch.!!! | |
|
Preload wird vorb. ... Seit 15min ... okee ._. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt geht's. Hab Origin neu installiert und den Rechner neu gestartet. lol Hab vorher schon 3 andere Sachen versucht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ihr seid genau so wie die Leute im Flugzeug, die sofort aufstehen, nur weil es gelandet ist Th3.Sh0WGuN.! and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie bitte? Hast du dich als Kind nie mit deinen Freunden im Zug schon eine Minute bevor er da war hingestellt damit beim Bremsvorgang alle umfallen wie die Dominosteine?! Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Zitat:
(und mir applaudiert bei der Arbeit auch keiner) Oder sie gehen davon aus, dass Closed Beta Teilnehmer das geforderte Alter haben, da sie entweder BF3 (Premium) haben, MOHWF, oder BF4 bereits vorbestellt. Aber mal schauen wies mit der Open Beta für pilgo und co ausschaut. Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
EDIT: Thx für die Lösung _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Anstatt einfach zu warten? Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
"Thanks for doing your god damn job!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab mal ne Frage zu Origin (sorry für off topic): und zwar hab ich heute Windows auf ner neuen SSD installiert und Origin auch. Meine ganzen Spiele sind aber auf der alten Festplatte. In den Origin Einstellungen hab ich den Pfad auch schon geändert, Origin will aber, dass ich die Spiele nochmal neu runterlade Die Beta wird aber problemlos auf die alte Platte geladen. Was muss ich machen, damit Origin die Spiele im richtigen Pfad sucht? Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Wem willste das verdenken ? Man freut sich halt und gut ist.Ich sehe dabei nix Negatives. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Keine Zeit für warten. Beta beginnt schon am Dienstag. Kurz einmal auf Klo gehen, und schon ist es Dienstag. Das geht ganz schnell. Heavygunner and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heute dürfen nur einige "wenige" herunterladen was meint ihr wie es aussieht beim release mit 30GB? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Könnte ich ab sofort theoretisch preloaden? | |
|
|
Zitat:
Wenn der Ordner nicht da ist, erstell ihn einfach (bei mir ist er im ProgramFilesx86 Ordner). _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |