- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2013, 11:29
 #21 (permalink)
BusinessPunk ist offline  
BusinessPunk

Benutzerbild von BusinessPunk
Battlefield 3 Profil von NextException Battlefield 4 Profil von NextException
Im übrigen wurden beim gestrigen Update auch ein paar neue Infos zu den neuen Karten z.b. Servergrafiken und (Server)Namen der Karten geleakt

Spoiler Namen und Bilder der 10 neuen Karten: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. September 2013, 11:36
 #22 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

uhh die grafiken sind nett tremors und abandoned weckt das meiste interesse ^^ prison wird wohl das neue metro bis zum metro addon ^^
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo

Geändert von supagonzo (26. September 2013 um 11:43 Uhr).

Alt
26. September 2013, 11:51
 #23 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Sergeant

Wundert sich denn hier niemand, dass BF4 ab 18 sein soll? BF3 war doch auch ab 16. Naja wahrscheinlich betrifft es die meisten hier nicht so wie mich. Aber ich bin gerade verwirrt.

Alt
26. September 2013, 11:52
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sieht alles ganz nett aus, soweit man diese Mini-Grafiken beurteilen kann. Zumindest keine durchgängig langweilige Wüsten-Scheiße à la Firestorm und Kack Island...

Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Wundert sich denn hier niemand, dass BF4 ab 18 sein soll? BF3 war doch auch ab 16. Naja wahrscheinlich betrifft es die meisten hier nicht so wie mich. Aber ich bin gerade verwirrt.
BF3 war ebenfalls ab 18.
supagonzo likes this.

Alt
26. September 2013, 12:00
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
An sich klingt Defuse ziemlich nice, aber in BF4 wird es bestimmt nicht gut funktionieren. Erstens wegen den Spielerzahlen, die ja mit absoluter Sicherheit wieder absolut variabel sein werden (Konfigurationen mit einer vernünftigen Spielerzahl werden mit Sicherheit eine Seltenheit sein und man wird mehr 64 Schwachsinnserver haben), zweitens wird in BF4 im Vergleich zu CS die Kommunikation des Teams stark gehemmt sein und drittens werden die Spieler einfach dumm sein. Es wird einfach nur ein wildes rumgerenne, anstelle von einem taktischen Match, wo man taktisch gute Verteidigungspositionen einnimmt und die verschiedenen Granatentypen geschickt einsetzt.

Ne, bei BF bleibe ich doch besser bei Conquest und wenn ich "Defuse" spielen will, dann spiel ich doch lieber gleich CS.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. September 2013, 12:01
 #26 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sieht alles ganz nett aus, soweit man diese Mini-Grafiken beurteilen kann. Zumindest keine durchgängig langweilige Wüsten-Scheiße à la Firestorm und Kack Island...

BF3 war ebenfalls ab 18.
Nicht ganz die PEGI Version war ab 16

snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
26. September 2013, 12:18
 #27 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen

Die PEGI ist irrelevant für Deutschland, hier gilt einzig und allein die USK - Kennzeichnung, und die besagt hierzulande 18.
Was der Rest von Europa mit seinen Jugendlichen veranstaltet, ist ein anderes Thema.
Hoschie50 likes this.
www.inselfighter.de

Alt
26. September 2013, 12:21
 #28 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen

Spielt hierzulande keine Rolle.

Hmpf, hoffentlich ist bei einer der Maps was Omaha-mäßiges dabei.
waffles

Alt
26. September 2013, 12:24
 #29 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant

Die deutsche Version ist aber Multi? Deutsche Sprachausgabe möchte ich nicht oder kann man die wieder auf englisch stellen?

Alt
26. September 2013, 12:27
 #30 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Die deutsche Version ist aber Multi? Deutsche Sprachausgabe möchte ich nicht oder kann man die wieder auf englisch stellen?
Mit Sicherheit ist die wieder Multi. War bisher bei jedme neuen Battlefield so, wüsste nicht warum sie das aufeinmal ändern sollten
waffles

Alt
26. September 2013, 12:28
 #31 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant

Weil hier in der News steht das die deutsche Version auch deutsche Sprache beinhaltet. Das hat mich jetzt etwas verwirrt.

Alt
26. September 2013, 12:50
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Weil hier in der News steht das die deutsche Version auch deutsche Sprache beinhaltet. Das hat mich jetzt etwas verwirrt.
Du kannst auch nur Schrift inGame auf Deutsch stellen und die Sprachausgabe auf Englisch oder Original

Zu AMD, das freut mich Wenn AMD wieder mehr Macht bekommt ist das nur gut für den Konkurrenzkampf und für unseren Geldbeutel

*EDIT* Mehrspielerkarte Resort das die Map die Levelcap meinte, wo er aber dachte es wäre Golf ^^

MFG Rush

Alt
26. September 2013, 12:51
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
An sich klingt Defuse ziemlich nice, aber in BF4 wird es bestimmt nicht gut funktionieren. Erstens wegen den Spielerzahlen, die ja mit absoluter Sicherheit wieder absolut variabel sein werden (Konfigurationen mit einer vernünftigen Spielerzahl werden mit Sicherheit eine Seltenheit sein und man wird mehr 64 Schwachsinnserver haben), zweitens wird in BF4 im Vergleich zu CS die Kommunikation des Teams stark gehemmt sein und drittens werden die Spieler einfach dumm sein. Es wird einfach nur ein wildes rumgerenne, anstelle von einem taktischen Match, wo man taktisch gute Verteidigungspositionen einnimmt und die verschiedenen Granatentypen geschickt einsetzt.

Ne, bei BF bleibe ich doch besser bei Conquest und wenn ich "Defuse" spielen will, dann spiel ich doch lieber gleich CS.
Ich denke es wird genug Defuse Server mit 5 oder 10 SPielern pro Seite geben.

Der Modus spricht eine ganz andere Zielgruppe an als zum Beispiel Metro es tut. In Defuse wird man keine Killgeilen Fragmonster antreffen so wie bei Metro sondern eher Clangamer (vermute ich).

Werde den Modus, wenn er gut umgesetzt wird, sicher öfters mal spielen. Ich habe den Modus in CS gemoch, ich habe ihn in COD4 gemocht und in BF werde ich ihn bestimmt auch mögen

Und wenn gute Server eine seltenheit sind, ist das auch nicht schlimm, ich brauche genau einen einzigen Server und einen Slot und einen vernünftigen Admin ^^

Und Public ist immer rumgerenne, bei Defuse wirds aber weniger sein, glaube ich. Warum? Weil eben diese Killmonster solch einen Modus langweilig finden. Die leute die wild rumrennen wollen spawnen, rennen killen sterben, spawnen...

Bei Defuse fehlt solchen Spielern doch die Geduld zu warten bis die Runde vorbei ist.
joja11, supagonzo and RushOr like this.

Alt
26. September 2013, 13:02
 #34 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Sogar der hinter der Heizung hat doch heutzutage ein 64-Bit System
Newcommer84 likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
26. September 2013, 13:16
 #35 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von BusinessPunk Beitrag anzeigen
Im übrigen wurden beim gestrigen Update auch ein paar neue Infos zu den neuen Karten z.b. Servergrafiken und (Server)Namen der Karten geleakt

Spoiler Namen und Bilder der 10 neuen Karten: Aufklappen
Die Map Flooded sieht ziemlich interessant aus. Erinnert mich ein bisschen an Favela in MW2 und die fand ich cool.

Alt
26. September 2013, 13:25
 #36 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant

64Bit sollte wirklich Standard sein und ich finde es auch gut, dass DICE das jetzt durchzieht. Irgendwann muss 32Bit auch mal verschwinden.. ^^

Bei den kleinen Map-Bildern sprechen mich auf den ersten Blick fast alle an.
Lediglich Prison sieht da absolut Battlefield untypisch aus.. mal sehen.

__________________________________________________________________________________________

Für alle, die mit der Vorbestellung immer noch warten, genau wie ich, gibt es langsam ein paar "verlockendere" Angebote, beispielsweise bei OKS:

BF4 inklusive CHINA RISING = 39,50€ (ohne DLC = 38,50€)
http://www.onlinekeystore.com/Battle...EY-ORIGIN.html

BF4 inklusive PREMIUM = 78€
http://www.onlinekeystore.com/Battle...on-Origin.html

Für mich schon ein recht fairer Preis, vielleicht geht im nächsten Monat noch mehr. BF3 wurde damals von OKS für 27€ rausgehauen..

Nur so nebenbei.

Alt
26. September 2013, 13:25
 #37 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Prison erinnert mich doch stark an Scrap Metal aus Close quarters... zumindest nach dem Fetzen den man auf dem Bild sieht.
Resort kann ich mir nichts vorstellen anhand des Bildes, außer, dass es dort Wasser geben wird...
Flodded und Abandoned reizen mich am meisten das sieht schon recht interessant aus. Bleibt noch abzuwarten was dann die großen Levolution Effekte sind
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
26. September 2013, 13:31
 #38 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Flodded und Abandoned reizen mich am meisten das sieht schon recht interessant aus. Bleibt noch abzuwarten was dann die großen Levolution Effekte sind
Naja bei Flooded wird man einen Damm zerstören können und die Stadt so unter Wasser setzen. Dann kann man nur mit Booten und in/auf den Häusern kämpfen

Alt
26. September 2013, 13:41
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich werde mir bestimmt wie in BF3 einen privaten Testserver mit 16 Slots holen.Defuse wäre dann wohl der bevorzugte Modus.
Je nach dem,eventuell sogar HC,käme bei mir vielleicht sogar so etwas wie das altvertraute CoD-Feeling auf.
Wäre ab und zu ne Klasse-Abwechslung zu den großen Massensschlachten.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
26. September 2013, 13:58
 #40 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde mir bestimmt wie in BF3 einen privaten Testserver mit 16 Slots holen.Defuse wäre dann wohl der bevorzugte Modus.
Je nach dem,eventuell sogar HC,käme bei mir vielleicht sogar so etwas wie das altvertraute CoD-Feeling auf.
Wäre ab und zu ne Klasse-Abwechslung zu den großen Massensschlachten.
CoD 2 - CTF im Lan mit 8 Leuten, unvergessliche Matches!

Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen

Für alle, die mit der Vorbestellung immer noch warten, genau wie ich, gibt es langsam ein paar "verlockendere" Angebote, beispielsweise bei OKS:

BF4 inklusive CHINA RISING = 39,50€ (ohne DLC = 38,50€)
http://www.onlinekeystore.com/Battle...EY-ORIGIN.html

BF4 inklusive PREMIUM = 78€
http://www.onlinekeystore.com/Battle...on-Origin.html

Für mich schon ein recht fairer Preis, vielleicht geht im nächsten Monat noch mehr. BF3 wurde damals von OKS für 27€ rausgehauen..

Nur so nebenbei.
Leider nur so ein Key-Schwachsinn.
Die DVD-Versionen sind leider noch etwas teuer
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.