![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Im übrigen wurden beim gestrigen Update auch ein paar neue Infos zu den neuen Karten z.b. Servergrafiken und (Server)Namen der Karten geleakt ![]() Spoiler Namen und Bilder der 10 neuen Karten:
Aufklappen | |
|
uhh die grafiken sind nett ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von supagonzo (26. September 2013 um 11:43 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Wundert sich denn hier niemand, dass BF4 ab 18 sein soll? BF3 war doch auch ab 16. Naja wahrscheinlich betrifft es die meisten hier nicht so wie mich. Aber ich bin gerade verwirrt. |
|
Sieht alles ganz nett aus, soweit man diese Mini-Grafiken beurteilen kann. Zumindest keine durchgängig langweilige Wüsten-Scheiße à la Firestorm und Kack Island... BF3 war ebenfalls ab 18. supagonzo likes this. | |
|
An sich klingt Defuse ziemlich nice, aber in BF4 wird es bestimmt nicht gut funktionieren. Erstens wegen den Spielerzahlen, die ja mit absoluter Sicherheit wieder absolut variabel sein werden (Konfigurationen mit einer vernünftigen Spielerzahl werden mit Sicherheit eine Seltenheit sein und man wird mehr 64 Schwachsinnserver haben), zweitens wird in BF4 im Vergleich zu CS die Kommunikation des Teams stark gehemmt sein und drittens werden die Spieler einfach dumm sein. Es wird einfach nur ein wildes rumgerenne, anstelle von einem taktischen Match, wo man taktisch gute Verteidigungspositionen einnimmt und die verschiedenen Granatentypen geschickt einsetzt. Ne, bei BF bleibe ich doch besser bei Conquest und wenn ich "Defuse" spielen will, dann spiel ich doch lieber gleich CS. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Die PEGI ist irrelevant für Deutschland, hier gilt einzig und allein die USK - Kennzeichnung, und die besagt hierzulande 18. Was der Rest von Europa mit seinen Jugendlichen veranstaltet, ist ein anderes Thema. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
![]() Beiträge: 183
![]() | Die deutsche Version ist aber Multi? Deutsche Sprachausgabe möchte ich nicht oder kann man die wieder auf englisch stellen? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 183
![]() | Weil hier in der News steht das die deutsche Version auch deutsche Sprache beinhaltet. Das hat mich jetzt etwas verwirrt. ![]() |
|
Zitat:
![]() Zu AMD, das freut mich ![]() ![]() *EDIT* Mehrspielerkarte Resort das die Map die Levelcap meinte, wo er aber dachte es wäre Golf ^^ MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der Modus spricht eine ganz andere Zielgruppe an als zum Beispiel Metro es tut. In Defuse wird man keine Killgeilen Fragmonster antreffen so wie bei Metro sondern eher Clangamer (vermute ich). Werde den Modus, wenn er gut umgesetzt wird, sicher öfters mal spielen. Ich habe den Modus in CS gemoch, ich habe ihn in COD4 gemocht und in BF werde ich ihn bestimmt auch mögen ![]() Und wenn gute Server eine seltenheit sind, ist das auch nicht schlimm, ich brauche genau einen einzigen Server und einen Slot und einen vernünftigen Admin ^^ Und Public ist immer rumgerenne, bei Defuse wirds aber weniger sein, glaube ich. Warum? Weil eben diese Killmonster solch einen Modus langweilig finden. Die leute die wild rumrennen wollen spawnen, rennen killen sterben, spawnen... Bei Defuse fehlt solchen Spielern doch die Geduld zu warten bis die Runde vorbei ist. | ||
|
Sogar der hinter der Heizung hat doch heutzutage ein 64-Bit System ![]() Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() | 64Bit sollte wirklich Standard sein und ich finde es auch gut, dass DICE das jetzt durchzieht. Irgendwann muss 32Bit auch mal verschwinden.. ^^ Bei den kleinen Map-Bildern sprechen mich auf den ersten Blick fast alle an. Lediglich Prison sieht da absolut Battlefield untypisch aus.. mal sehen. __________________________________________________________________________________________ Für alle, die mit der Vorbestellung immer noch warten, genau wie ich, gibt es langsam ein paar "verlockendere" Angebote, beispielsweise bei OKS: BF4 inklusive CHINA RISING = 39,50€ (ohne DLC = 38,50€) http://www.onlinekeystore.com/Battle...EY-ORIGIN.html BF4 inklusive PREMIUM = 78€ http://www.onlinekeystore.com/Battle...on-Origin.html Für mich schon ein recht fairer Preis, vielleicht geht im nächsten Monat noch mehr. BF3 wurde damals von OKS für 27€ rausgehauen.. Nur so nebenbei. ![]() |
|
Prison erinnert mich doch stark an Scrap Metal aus Close quarters... zumindest nach dem Fetzen den man auf dem Bild sieht. Resort kann ich mir nichts vorstellen anhand des Bildes, außer, dass es dort Wasser geben wird... Flodded und Abandoned reizen mich am meisten ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Naja bei Flooded wird man einen Damm zerstören können und die Stadt so unter Wasser setzen. Dann kann man nur mit Booten und in/auf den Häusern kämpfen | |
|
Ich werde mir bestimmt wie in BF3 einen privaten Testserver mit 16 Slots holen.Defuse wäre dann wohl der bevorzugte Modus. Je nach dem,eventuell sogar HC,käme bei mir vielleicht sogar so etwas wie das altvertraute CoD-Feeling auf. Wäre ab und zu ne Klasse-Abwechslung zu den großen Massensschlachten. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
Die DVD-Versionen sind leider noch etwas teuer _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |