- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. September 2013, 11:23
 #161 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Soviel Bullshit in einem Post. Das muss man auch erstmal hinkriegen.

WAS?? In BF2 gabs nur 6-Mann Squads? Wenn man zu siebend ist hat man Pech gehabt oder was? So ein Scheissspiel...

Also Grafik ist unwichtig und eigentlich ist BF2 insgesamt viel besser als alles anderen.
UM GOTTES WILLEN! Dann spiel doch einfach weiter das perfekte BF2.

Zitat:
Da gibt es so viele Sachen die ich bemängel des ist da wahnsinn.
Zitat:
Werd es mir wohl oder übel auch kaufen da es eben nix besseres gibt in der richtung
Omg... da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wenn du BF2 schon hast, sparst du 120€ und hast dein perfektes Game und weils soviel besser ist, wirds jawohl genug andere geben die das auch "erkennen".

Zitat:
hat jemand info´s zum Harcore Modus, den Normalen kann man ja nicht spielen.
Ja hab gehört da rennen genug andere Pfeifen rum. HF beim Mängel finden
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
22. September 2013, 11:24
 #162 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

WAS?? In BF2 gabs nur 6-Mann Squads? Wenn man zu siebend ist hat man Pech gehabt oder was? So ein Scheissspiel...

Also Grafik ist unwichtig und eigentlich ist BF2 insgesamt viel besser als alles anderen.

Omg... da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wenn du BF2 schon hast, sparst du 120€ und hast dein perfektes Game und weils soviel besser ist, wirds jawohl genug andere geben die das auch "erkennen".

i like
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
22. September 2013, 11:49
 #163 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Falz Uruk noch was für die News braucht:

BF4/PS4-Gamelay:
http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=WU3DFipQY8Y

Und der Spectator-Modus auf der PS4 zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=0RkFT4HusAw

Leider alles wider in mieser Qualität abgefilmt.

Mein subjektiver eindruck ist aber, dass sich das Field of View etwas vergrößert hat.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
22. September 2013, 11:51
 #164 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Bullshit ist was anderes, nur weil ich eben nicht HYPE HYPE HYPE schrei brauchst nicht gleich so gschwollen aufgehn...

Zitat:
Es konnten mehr in ein Squad als nun in BetaField 3.5 und was eigentlich wichtiger war ist das ich meine Freunde immer erkennen konnte, also farblich!

Zitat:
Nein herr Oberschlau, aber von der Grafik hat man eben weniger wie vom Gameplay etc. du Bratwurst...

Zitat:
Das du irgendwelche Probleme hast ist mir klar, leuchtet auch ein wenn du so rum Hypst, ich will ja BetaField 3.5 nicht ganz schlecht reden, sonst würde ich es mir ja auch nicht kaufen, aber ich sehe das in meinem alter anders als du, auch das geld ist mir ansich wurst, aber mir ist persönlich das Gameplay wichtiger als die grafik, die nehm ich nach paar Std. nicht mehr wahr, das Gamplay hinterlässt immer den eindruck. Und nur weil ich hier die Qualität bemängel soltte es für dich keinen Grund geben so bescheuert zu antworten. Ich verstehe ja das du mit deinem Weitwinkel objektiven Denken weitaus mehr ahnung hast wie ich, das brauchst mir aber nicht aufbinden, da mich deine Minderbemittelnde Meinung durchaus garnicht interessiert...

Zitat:
Jupp danke dir...

Alt
22. September 2013, 12:11
 #165 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich kann die ganze Negativität nicht ganz nachvollziehen.

Bis jetzt wirkt BF4 im Alpha Stadium schon sehr fertig, im Gegensatz zu Spielen wie Rome 2, die da schon kränkelten. (Das befindet sich übrigens in der Phase der Besserung und wird von Patch zu Patch besser)

Bf4 als Battlefield 3.5 zu bezeichnen könnte höchstens damit begründet sein, dass ihm nachhinein von Bf3 nicht so viel hängen bleiben wird. Wie mehrere schon festgestellt haben, besitzt Bf3 kein Alleinstellungsmerkmal - so sehr ich das Spiel auch mag, das ist scheinbar so. Davon abgesehen ist natürlich das Setting ähnlich.

BF 4 wird viele Dinge so machen, wie sie hätten bei Bf3 sein sollen und entwickelt andere Punkte in nicht vorhergesehene Richtung weiter. Hättet ihr geglaubt, dass das Gameplay wieder langsamer werden soll, Lehnen kommt und der Commander(wirklich!) zurückkehrt? Wenn man die Entwicklungen von Bf2 zu Bfbc2 betrachtet, dann käme mir das erst mal nicht in den Sinn.

Ein Nachfolger sollte ein Spiel konsequent weiterentwickeln, ohne es komplett umzustoßen. Das tut Bf4 bis jetzt.
http://www.games-magazin.de/

Alt
22. September 2013, 12:20
 #166 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Was ist denn hier los?^^

@R2D2-ShOt-YoU
Wenn dir "betaField 3.5" nicht gefällt, kauf es nicht und spiel weiter dein perfektes Bf2.

120€?
Nein, es kostet 50 und du kannst dir wenn du willst, premium dazulegen, EA zwingt dich nicht.
Hättest du dir die News gelesen, wüsstest du das DICE noch den Mörser balancen wird.
Zwar stimmt es, das er overpowered ist, aber wozu ist die Beta da?
5 Personen reichen, wozu nen 6er Squad. Da könnse gleich nen 10er Squad machen!
Wozu kaufst du bf4 wenn dir dabei übel wird.
Du musst nix kaufen und bleib lieber bei deinem Bf2, ich kann deinen Flame nicht mehr hören.
Ist deine Meinung, aber reg dich nicht auf, eine Meinung über den Mörser,Squads usw kann man sich erst nach der Beta bilden.
So, und kein Post ist hier Bullshit, nur vllt unüberlegt

Es gibt Leute, die vllt kein bf3 hatten und das echte BF noch nie spielten(BF2), aber dann lass sie HYPEN und vermiese ihnen nicht die Vorfreude!!!!

Was mit persönlich gefällt, das es in der Latest Build (wo Levelcap gespielt hat) keine grafischen Bugs waren, zbder Boden war nicht kantenförmig oderso
Ich hoffe nur, das sie die Wellen noch richtig dynamisch machen, denn was mich geärgert hat in der Alpha, das die Wellen übergroß waren und am Strand einfach verschwunden sind, ohne das sie gegen die Felsen geknallt sind (bei manchen Stellen)

Wozu der Like ?

Geändert von pilgo (22. September 2013 um 12:26 Uhr).

Alt
22. September 2013, 12:28
 #167 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wozu der Like ?
Weil du ganz normal geantwortet hast!

Beim major war das ja nicht der fall...

edit nochmal; kostet 59.99 + prem 49.99
pilgo likes this.

Alt
22. September 2013, 12:30
 #168 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Bullshit ist was anderes, nur weil ich eben nicht HYPE HYPE HYPE schrei brauchst nicht gleich so gschwollen aufgehn...

Es konnten mehr in ein Squad als nun in BetaField 3.5 und was eigentlich wichtiger war ist das ich meine Freunde immer erkennen konnte, also farblich!

Nein herr Oberschlau, aber von der Grafik hat man eben weniger wie vom Gameplay etc. du Bratwurst...

Das du irgendwelche Probleme hast ist mir klar, leuchtet auch ein wenn du so rum Hypst, ich will ja BetaField 3.5 nicht ganz schlecht reden, sonst würde ich es mir ja auch nicht kaufen, aber ich sehe das in meinem alter anders als du, auch das geld ist mir ansich wurst, aber mir ist persönlich das Gameplay wichtiger als die grafik, die nehm ich nach paar Std. nicht mehr wahr, das Gamplay hinterlässt immer den eindruck. Und nur weil ich hier die Qualität bemängel soltte es für dich keinen Grund geben so bescheuert zu antworten. Ich verstehe ja das du mit deinem Weitwinkel objektiven Denken weitaus mehr ahnung hast wie ich, das brauchst mir aber nicht aufbinden, da mich deine Minderbemittelnde Meinung durchaus garnicht interessiert...

Jupp danke dir...

Sonst alles okay? Du brauchst hier niemanden beleidigen. Und von der Qualität deiner 2 Beiträge hier will ich gar nicht erst sprechen...
pilgo likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
22. September 2013, 12:31
 #169 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

Sonst alles okay? Du brauchst hier niemanden beleidigen. Und von der Qualität deiner 2 Beiträge hier will ich gar nicht erst sprechen...
Zum glück ist deiner der Hammer^^

Alt
22. September 2013, 12:32
 #170 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Weil du ganz normal geantwortet hast!

Beim major war das ja nicht der fall...

edit nochmal; kostet 59.99 + prem 49.99
Naja, im Internet kostet es 40-50 Euro und im Laden habe ich gefragt, und der sagte mir, das die Normal-Version + China Rising 50 kosten würde
Es kommt immer auf den Anbieter an blablabla

Alt
22. September 2013, 12:33
 #171 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zum glück ist deiner der Hammer^^
Mal ernsthaft:
Du brauchst hier niemanden beleidigen.
Man kann seine Posts auch anders ausdrücken ohne mit Wörtern wie "BetaField 3.5" um sich zu schmeißen.

Faron93

Alt
22. September 2013, 12:35
 #172 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Mal ernsthaft:
Man kann seine Posts auch anders ausdrücken ohne mit Wörtern wie "BetaField 3.5" um sich zu schmeißen.
Immer wenn ich dieses Wort lese, muss ich kotzen
Grafisch, ja, es sieht schon aus wie Bf3.5
Aber in Sachen Interaktivität und Gameplay ist es ein BF4, kein bf3.5

Alt
22. September 2013, 12:38
 #173 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Naja, im Internet kostet es 40-50 Euro und im Laden habe ich gefragt, und der sagte mir, das die Normal-Version + China Rising 50 kosten würde
Es kommt immer auf den Anbieter an blablabla
Ja ich greif auch wieder auf Indisch oder russich zurück. Aber ich finde eben den preiß für das zu heftig, keine neue engin, paar map´s, keinen editor. es ist kein neues spiel. deswegen auch betaField 3.5 und nicht 4... ich schreib es auch so da EA ja sagt neue Engine was ja nicht der Fall ist...

Zitat:
Mal ernsthaft:
Sag es Major.

Also wie ich ein Spiel betietel welches unfertig ist und keine Neue engine hat bleibt mir überlassen.

Ansonsten natürlich danke für deine Stellungnahme...

Alt
22. September 2013, 12:42
 #174 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Ja ich greif auch wieder auf Indisch oder russich zurück. Aber ich finde eben den preiß für das zu heftig, keine neue engin, paar map´s, keinen editor. es ist kein neues spiel. deswegen auch betaField 3.5 und nicht 4... ich schreib es auch so da EA ja sagt neue Engine was ja nicht der Fall ist...

Sag es Major.

Also wie ich ein Spiel betietel welches unfertig ist und keine Neue engine hat bleibt mir überlassen.

10 Maps sind viel für den Anfang, seit Bf 2142 gab es so viele nicht mehr zu Start.
Keine neue Engine?
Mal jetzt ehrlich, LIEST DU ÜBERHAUPT DIE NEWS!?!?!?
Gabs in Bc2/bf3 nen Editor?
Nein, also brauchen wir in Bf4 auch keinen
Aber bitte flame nicht rum

Alt
22. September 2013, 12:44
 #175 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:

Sag es Major.

Sorry, er hat gesagt, dass dort genug andere Pfeifen im HC rumlaufen. Du brauchst dich da nicht angesprochen fühlen. Weil unter dem Wort "andere" verstehe man, dass andere Leute damit gemeint sind und nicht dich. Dass du es persönlich genommen hast, dafür kann er ja nichts.

Aber das kann Major ja sagen, wie er es gemeint hat.

Aber sowas wie "minderbemittlende Meinung" geht einfach nicht.
Das ist direktes beleidigen.

Außerdem woher willst du wissen, dass es unfertig ist? Bist du bei der Entwicklung dabei? Außerdem braucht man keine neue Engine. Die Engine ist gut wie sie ist. Zunkunftssicher und erweiterbar. Was will man mehr?

Faron93

Alt
22. September 2013, 12:49
 #176 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Können wir über was anderes reden als über diese blöde "das ist bf 3.5, nein das ist bf4" diskussion

Alt
22. September 2013, 12:50
 #177 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
All right - bevor die Sache jetzt unschön, emotional oder sonstwas wird...

Erstens: Weniger Emotionen wären wunderbar. Wenn ich Sachen der Marke "Betafield 3.5" oder "Was die an Geld für ihren Bug wollen" lese, dann kommt das nicht direkt argumentativ oder sinnvoll rüber. Und das ist gar nicht gut.

Zweitens: Wenn ich dann noch Sachen der Marke "Ich kapiere nicht, warum so viele Leute das hypen. Die kennen wohl kein BF2" lese, dann werde ich wirklich sauer. Vielleicht freut man sich auf Battlefield 4, obwohl man hudnerte Stunden in BF2 und 2142 verbracht hat? Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, muss das ja nicht heißen, dass das nicht möglich ist. Dieses pseudo-elitäre und abwertende Verhalten finde ich absolut daneben.

Drittens: BF4 wird 10 Maps zum Launch bieten. Premium bietet nochmal 20 neue Maps. Das BF mit den meisten Maps war Battlefield 2 (oder BF3 mit Premium) und das hat mit Boosterpacks und Addon auch nicht mehr Inhalte geboten, aber in etwa so viel gekostet. Außerdem: Key-Stores und Co. sind großartig, um alles schön billig zu bekommen.

Viertens: Man braucht nicht für jedes Spiel eine neue Engine. Vor allem, wenn man wunderbar in jedem Gameplay massig Unterschiede und Verbesserungen zu BF3 sieht. Außerdem ist man bei DICE sehr offen damit, dass es sich um eine erweiterte und verbesserte Version von FrostBite 2 handelt.

Fünftens: Wie gut sich Battlefield 4 spielen wird, werden wir ja bald sehen. Ein bisschen mehr als eine Woche brauchen wir noch Geduld, dann geht es los.
Knox and pilgo like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (22. September 2013 um 12:55 Uhr).

Alt
22. September 2013, 12:51
 #178 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
10 Maps sind viel für den Anfang, seit Bf 2142 gab es so viele nicht mehr zu Start.
Keine neue Engine?
Mal jetzt ehrlich, LIEST DU ÜBERHAUPT DIE NEWS!?!?!?
Gabs in Bc2/bf3 nen Editor?
Nein, also brauchen wir in Bf4 auch keinen
Aber bitte flame nicht rum
Ja mehr wie in BetaField 3 das stimmt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsnummer Zum Thema version usw. lesen staunen verstehen oder glaubst du denn im ernst das das eine neue engine ist. Man hat eben eine neue nummer davor gehaun damit man besser dasteht und die Preiße rechtferigen kann. Aber eigentlich ist BetaField 3.5 eben nur ein etwas größeres Addon oder Mod mehr aber auch nicht. ein Neues spiel Würde anders aussehen. Das die COM alles hinnimmt und schluckt das ist schade. BetaField 3.5 hat eigentlich nicht mal einen Wert von 20 Euro. Da man es aber nicht als Mod Addon rausbringt sondern groß verkündet es ist ein neues Spiel kassieren sie eben ab und jeder ist natürlich bereit, da es ein neues spiel ist. Würden sie offen und ehrlich sagen, jupp ist ein Mod Addon welcher größer ist hätten sie natürlich ein groß bis schweres problem...

Editor haben einem spiel noch nie geschadet, gegenteil, spiele mit Editor wie BF2 leben heute noch. aber keiner bei EA Dice möchte das BF3 noch länger wie jetzt existiert, da macht man keine Kohle...

>Flamen wäre ja jetzt doch was anderes, ich sag doch selbst das ich mich natürlich ebenso freue nur den umgang mit kunden usw. von EA verachtend finde...

Alt
22. September 2013, 12:56
 #179 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Fünftens: Wie gut sich Battlefield 4 spielen wird, werden wir ja bald sehen. Ein bisschen mehr als eine Woche brauchen wir noch Geduld, dann geht es los.
Aber ich, ich, ich will es jetzt, sofort, Uruk, sag DICE sie sollen uns Gamersunity einen extra früheren Beta Zugang geben

Alt
22. September 2013, 13:04
 #180 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Du weisst schon das Frostbite 3 nicht nur die Grafik ist, sondern auch das Dynamische Wetter, Levolution und Zerstörung.
Das hätte man mit der Frostbite 2 sicher nicht geschafft^^
Diese Sachen sind nichts weiter als Implementierte, hätte man in Bf3 Problemlos machen können nur da hat die zeit gefehlt.

Das man Dies nun Levolution titelt ist Marketing, dafür hab ich ja verständniss. Mir geht es rein darum das es kein neues Spiel ist sondern ein Addon/Mod, mehr nicht, jeder Softwearentwickler gibt mir da recht, es ist kein neues spiel, was auch ansich okay ist, nur wenn man es so Nennt dann finde ich das eine frecheit. BF3 War ein neues spiel. Hatte eine Soweit neue engine!

Wenn ich dir einen BMW verkaufen würde welcher 5 Jahre alt ist welcher aber aussieht wie ein neuer, du auch den preiß für einen neuen zahlst, nen alten erhältst, würdest du ebenso mich fragen ob ich nicht ganz sauber bin...

welche preißkategorie wir uns befinden sollte doch sclicht egal sein, es ist nicht neu...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.