![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| |
|
kann man diesen unseglichen spammer pilgo nicht bitte bannen? selbst ignore hilft ja nicht weiler ständig zitiert wird ... die tage wo er anscheinend kein internet hatte warn so ruhig und angenehm. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dankeschön an die fehlende Datei! | ||
|
![]() Beiträge: 26
![]() | Ach Pilgo, könntest Du nicht einfach eine Allergie gegen Sauerstoff haben? Hier geht es um ein Spiel ab 18...was soll dieses absurde Geschreibe von einem Kind? Jetzt kann ich gerne gebannt werden, obwohl dieser geistige Durchfall jedem auf den Sack geht. Gruß und schönes Wochenende! supagonzo and AnarchieXMCI like this. |
|
Back 2 Topic leute :/ Sonst endet das mit Ban und Streit. ![]() Und jeder merkt sich jetzt, das Spiel ist ab 16. So Schluss für heute, ich poste nix mehr für heute. Leberwurst: Ich glaube, hier wünscht niemand niemanden den Tod. | |
|
Zitat:
Es lässt sich nicht abstreiten das du 1. Halb-Pole bist. 2. Einfach dämlich bist 3. zu jung bist und 4. definitiv nicht ArmA spielen dürfen solltest. Das hat auch beim besten willen nichts mit Diskriminierung zu tun. Das sind Fakten die nicht mehr von der Hand zu weisen sind und ich freue mich mit leib und seele das dein ArmA3 nicht funktioniert. Und ich hoffe das jeder hier das Rückgrat hat dir in dieser Sache keinerlei Tipps zu geben. Wenn du es ernst meinst dann schreib weniger und lies mehr. Gewöhn dir erstmal ne anständige Argumentationsfähigkeit und eine gewisse intellektuelle Basis an insofern das bei dir noch möglich ist. Und mach erst dann 'n mund wieder auf. ![]() supagonzo and leberwurstwe like this. | ||
|
1. Ob Pole,Deutscher,Russe ist egal 2.Man kann nicht dämlich sein, nur unerfahren. 3. Zu jung, lass das meine Sache sein. 4. Es funzt eh nicht, und dazu hab ich es nicht gekauft. Aber wenn ihr jetzt klüger seid, hört auf zu bashen. Was ist so schwer an Back 2 Topic zu verstehen. | |
|
Zitat:
Du bist doch in deinem kompletten erscheinungsbild vollkommen strunzen hohl. Was will man da noch anderes sagen als das du dämlich bist? Du solltest lieber mal auf das hören was dir hier einigermaßen gebildete und auf jeden fall ältere bzw. reifere Menschen sagen. Du gibst pausenlos absolute scheiße von dir und zwar nur und da kommt mir's kotzen und vermutlich nicht nur mir! ![]() Ist es denn so schwer einfach mal die fresse zu halten? Klar ist mir deine Nationalität jacke wie hose aber es zeigt doch schon wieder das du unfähig bist sarkasmus zu erkennen und das spielt grade in diesen gefilden auch ne sehr große rolle. Der Faktor "zu jung" ist definitiv nicht deine Sache und das überlasse ich dir auch nicht weil das vollkommen unverantwortlich ist! Und das A3 nicht geht ist schwachsinn und wenn du ein gehirn hättest würdest du erkennen das der fehler beim nutzer liegt. Hirn nicht vorhanden Problem Solved. Zumindest für mich. Ein idiot weniger in ArmA. Sowas nennt man Präventivschlag der Software Industrie! DAS BACK TO TOPIC IST NICHT ZU VERSTEHEN WEIL DU DANN TROTZDEM PAUSENLOS WEITER DEINEN SCHEIß ABSONDERST UND DAS EINFACH NUR ABARTIG IST! Meine güte. und bitte. Mach diesen Like weg. Das erträgt man ja nicht. Ist wie ein Pickel am Arsch sowas. | ||
|
Jetzt ist endgültig genug Leute. Ab sofort wird gelöscht, verwarnt und gebannt, wenn ich nicht zurück zum Thema kommt oder etwas zu Bayerns Sieg schreibt. Und nur mal am Rande: Hier darf jeder posten, solange er oder sie nicht gegen die Forenregeln verstößt. Wenn es Off-Topic ist und das euch stört, dann meldet es. Wir Mods löschen das dann. Wir werden hier aber niemanden persönlich attackieren oder Ähnliches. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. September 2013 um 21:32 Uhr). | |
|
Wisst ihr warum ich hier bin? Um sachen über BF4 zu lesen und nicht irgendwelches Privates zeug, was mich garnicht Interessiert. Da schau ich ja lieber mitten im Leben als mir hier das antuen zu müssen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Sorry Jungs aber lasst ihn doch schreiben was er will, antwortet einfach nicht drauf wenn es euch so stört. Ihr gibt ihm so doch nur Futter um darauf zu antworten. Fasst euch zu Hause einmal an den Kopf und gut. Solang er sich an Forenregeln hält und hier auch nicht nur rumflamed gibt es für mich auch keinen Grund ihn zu bannen. Aber was hier teilweise abgeht grenzt schon an Userhetze. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach, Bayern hat gewonnen? Obwohl ich sie nicht grad toll finde, feier ich mit dir Uruk. BAYERN! NANANA BAYERN HAT GEWONNEN LALALA ![]() Gabs denn heute wieder was interessantes von bf4. Also im Laufe des Tages? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Achja. Die gute alte Zeit. *schnief* Btw solche VIds würden BF4 (für Rush und Conquest) nicht schaden - gibt bestimmt genug Neulinge die Anfangs noch keinen Plan haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() TEQUILAS and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Das Tutorial-DLC würde auch keiner kaufen ![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Aber ne, da will EA bestimmt keinen Geld reinstecken. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich weiß gar nicht, ob es dieses Mal ein Tutorial-Video geben wird. Die Ingame-Hints sind ja zumindest schon wieder dabei. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |