|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (17. September 2013 um 22:50 Uhr). | |
|
scheinbar zocken alle hier GTA, weilnix los is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
BattleRush likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
supagonzo likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Einfach mal in Mülleimern suchen, vielleicht ziehst du eine raus. Ne, die Grafik ist für die Verhältnisse beeindruckend gut. Trotzdem ist sie so schlecht das ich schon desöfteren an Zielen einfach vorbeigerauscht bin weil ich in manchem Pixelschmalz nichts deuten kann. So ein tolles Spiel auf den Abfallplattformen! Pfui! |
|
hi, ich hab in letzter zeit täglich öfter dieses problem, das ich von server rausfliege bei bf3 wegen server timeout Was ist das für eine scheisse? Kann da einer helfen, wo das problem liegt? | |
|
Zitat:
Und Battlelog will jede 10 Minuten, dass ich das Browser Plugin update obwohl es auf dem neusten Stand ist. Ich kann dann zwar auf weiter drücken aber muss auf den Game Manager unten rechts verzichten... Das nervt etwas ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Könnte ich das nicht irgendwie mit nem Emulator aufm PC Spielen? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Sehr unwahrscheinlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wann kann ich den frühstens mit nem PC release rechnen? 8 Monaten? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Das weiß wohl nur Rockstar... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kann man sich das neuste plugin irgendwie nochmal neu runterladen bzw. es irgendwie neu installieren? | |
|
Das ist immer Aktuell sonst kannst du nicht spielen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Achso ok, habe halt gedacht, weil ich bei dem letzten plugin problem hate. Hatte einen frezze. Aber dann hat der anscheinend doch es richtig installiert. Weil langsam kotzt mich das an, bist am zocken und plötzlich raus. Immer wieder, bei deiner Verbindung ist ein Timeout aufgetreten. Heute gabs ja ein origin update auch. Wer weiß, was da wieder los ist, vielleicht ziehen sie langsam die server ab für bf4. | |
|
| Komisch, ich habe seit gestern einige Runden gezockt und keine Probleme gehabt - bis auf starke Lags auf dem letzten Server |
|
Wo ist Exzess' comment hin? SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |