|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Konsole: VoiP nutzen KÖNNEN oder Leute muten (siehe Links) 1 PC: TS-Server mieten müssen 0 Sich als arroganter PCler outen, der nicht weiß wovon er redet: peinlich http://www.youtube.com/watch?v=SaZ4-92pZ-0 http://www.youtube.com/watch?v=WXHwmw6S-Uk |
|
Zitat:
Aber ich fand immer, dass ich selber schuld bin, wenn ich Tank von sovielen Stellen gleichzeitig beschossen worden bin. Man muss halt im Tank nicht einfach vorpreschen und sich nur auf die Panzerung verlassen, sondern im Verbund mit der Infanterie vorrücken, die einem die Seiten deckt. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
| |
|
Ich glaube auch davon gehört zu haben. Aber wie ich vorhin schon gesagt habe, bin ich da eher skeptisch und hoffe nur, dass das Mute-System zuverlässiger und einfacher funktioniert als in MOH:W!! Ich will nämlich selbst bestimmen, wessen Gequängel ich mir anhören muss. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
1. Ich will die MCom aktivieren, meine Teammate werfen sinnloserweile irgendwelche Arten von Explosives auf mich drauf und ich verrecke. 2. Ich will die MCom DEAKTVIVIEREN, meine Teammate werfen sinnloserweile irgendwelche Arten von Explosives auf mich drauf und ich verrecke. ^^ Spaß beiseite, so ein Testgelände bringt doch en feuchten "Dreck" wenn ich das mal so sagen darf. BF4 braucht ein Ingame Tooltip system. So wie BF2 es hatte. Man installiert das Spiel und spawnt irgendwann, text: - Du bist jetzt im Spiel auf deR Karte blabla, angreifen blala. - Du bist verreckt und kannst jetzt spawnen blabla huer und da blabla - Du hast einen Befehl erhalten, auf der Minimap blabla siehst wo du blabla - Du bist in pionier blabla und panzer blabla mienen und so bla Das ganze sogar noch mit Sprachausgabe!!! Und ich denke, das genau wegen dieses Systems in BF2 auch mehr Teamplay vorhanden war. Es war auch in BF2 public oft ein durcheinaner ja, ist halt public, gehört dazu. Man merkte aber das die Leute wenigsten WUSSTEN was sie da taten. Ich hab bei BF3 manchmal das Gefühl das die Spieler gar nicht wissen das sie ein Munipack haben oder das sie auch wenn se schon die M320 nehmen trotzdem wiederbeleben können... Zitat aus Chat: "Halt die Fresse ich kann nicht rezzen spiel lieber M320" (Wurde in einem Streit den ich beobachten durfte von mir beobachtet als sich 2 deppen ständig teamkillten weil der nicht gerezzt hat) Ich glaube es gibt sogar Pioniere, die nicht wissen das sie nen Raketenwerfer haben... ^^ Von mir aus also, kann BF4 ruhig anspruchsvoller werden, mit nem guten Ingamesystem zur "Einarbeitung". Wers dann nit kapiert.... naja, es gibt ja noch Deathmatch ^^ Oh und nochwas zur Vorbildfunktion. Bei BF3 scheiß ich auch drauf. Warum? Wenn man es so spielt, wie man es von anderen erwartet, endet jede Runde im Frust. Also lieber mit ein paar TS kollegen unter sich eine kleine "Teamplayzelle" gründen. Das war aber auch in BF2 schon so. Mit Random Spielern (Solospieler ohne TS) gibt man sich nur selten ab. Kitschi likes this. | ||
|
Deathmatch bei Battlefield ist irgendwie der Landeplatz der natürlich Selektierten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nette runde gehabt. Was Hoschie? maoam1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ich würde gerne mal wissen was passiert wenn man nen Heli mehrmals am Heck trifft Auch cool wäre, wenn man im Jet irgendwann die Engine verliert wenn du beschossen wird. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | Ich wäre ja dafür dass die Fahrzeuge zerstörbare Module wie in WoT bekommen. Aber da ist der Durchschnittsspieler zu blöd für. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich wäre wenigstens dafür das man nur die Ketten beschädigen könnte oder den Rotor von einem Heli disablen. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Es würde vor allem nicht mit den Reparieren zusammenpassen. Das hat nichts mit dummen Spielern zu tun.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ne, wenn schon dann auch richtig. Ich will meine Ammorack Oneshots machen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
man könnte es ja so machen wie in Company of Heroes Ketten zerstören, Motor beschädigen oder zerstören, Maingun zerstören und wenn man ihn auf 100% repariert funzt eben alles wieder Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Pffff....Auf nem 64'ger aus gebührender Entfernung aus dem Heli rausrotzen.Gaaaaanz stark. Darfst dir aber ganz gern mal die nächste Runde auf dem gleichen Server anschauen.Da wärst du weinend weggerannt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Es ist so verseucht von euch... Dafür ist das Gameplay viel zu hektisch in BF. Bei WoT kannst du echt gezielt auf bestimmte Teile schießen, aber in BF würde das so enden wie mit der Suppression in BF3: Im Prinzip eine nette Idee, aber so in der Form einfach nicht sinnvoll einsetzbar, stattdessen sind die Effekte ausschließlich vom Zufall bestimmt --> Du bewirkst etwas, was du eigentlich gar nicht beabsichtigt hast. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. September 2013 um 23:52 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |