|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hmmm....die Beta 4 Tage früher? Na gut, meinetwegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ich bin wohl der einzige der die Closed Beta nicht vor dem 1. Oktober haben will :/ _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Mr. Uruk In der News steht bei PS4 29. Oktober, das sollte 29.November heißen. Edit: Grad was gefunden. http://www.giga.de/spiele/battlefiel...am-1.-oktober/ da steht: Zitat:
Wenn man dann der quelle folgt, steht nichts mehr von exclusiven Inhalten Geändert von HAse:ONE (15. September 2013 um 12:57 Uhr). | ||
|
|
wenn ich mir die Scout Helis in BF4 so anschau mit Minigun und 25mm und dann an Maps wie Damavand im Rush denke, dann is das sicher nur frustig... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
btw: ich finde Watch Dogs als eine Mischung zwischen Splinter Cell und AC _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (15. September 2013 um 13:26 Uhr). | ||
|
Ja _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Hallo Leute! Ich verfolge nun seit über 1 Jahr diese Seite! Erstmal dicken respekt an Sir Uruk und seinem Team für die Täglichen News Ich habe eine kurze Frage. Wie sieht es mit der Zerstörung in bf4 aus? Kann man z.b auf dieser Inselmap alle Gebäude komplett zerstören? Danke im voraus schon einmal für die Antworten!! Lg MarsKadaver |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Von Vorverlegung oder nem Termin für die closed war ja auch nicht die Rede. Naja vllt fällt die closed deswegen auch ganz aus und die Berechtigten bekommen wieder n Game zur Entschädigung oder es kommt noch ne Richtigstellung. Zitat:
Gibts dafür n guten Grund warum das nicht möglich sein wird und ist wieder Nickname = Origin ID? | |||
|
Zitat:
und dass nicht 2 oder 3 Leute einen Account teilen. Schade eigentlich, dass es bei sowas mehr um Geld geht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Ich habe auf Paracel Storm kein Gebäude gefunden, das ich nicht zerstören konnte. Aber ich hatte nicht genug Zeit, um das bei jedem Gebäude zu checken. Edit: Siege of Shanghai hat allerdings viele nicht zerstörbare Gebäude - die ganzen Wolkenkratzer können bis auf den höchsten nicht zum Einsturz gebracht werden, sondern nur stellenweise beschädigt werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (15. September 2013 um 13:59 Uhr). | ||
|
Zitat:
XBone startet "weltweit" am 22.11 und PS4 startet in den USA am 15.11 und hier am 29.11. Find die Termine sehr komisch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yep, EA wird Xbox One SPiele vor dem Xbox One Verkaufsstart verkaufen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist ja wie wenn ich mir nen Auto kaufe aber keinen Führerschein habe _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
So kann man es sagen, ja. Warum die das so planen - keine Ahnung. Aber sie tun es halt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |