- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2013, 21:03
 #81 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Console (VoIP) gelabere anhören müssen 0 : PC (TS) Laberer muten 1
Konsole: VoiP nutzen KÖNNEN oder Leute muten (siehe Links) 1
PC: TS-Server mieten müssen 0
Sich als arroganter PCler outen, der nicht weiß wovon er redet: peinlich



http://www.youtube.com/watch?v=SaZ4-92pZ-0
http://www.youtube.com/watch?v=WXHwmw6S-Uk
 
Alt
14. September 2013, 21:12
 #82 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vertrau meiner Unvoreingenommenheit einfach mal, wenn ich dir sage das dies aber sehr gut ist.^^

Es verhindert quasi das du einfach random von allen Seiten durch Beschuss schnell kampfunfähig wirst und fördert gegensätzlich das direkte Kämpfe in denen sich zwei Fahrzeuge gegenüberstehen vermehrte Treffer auf eine Stelle größeren Schaden anrichten bzw. Konsequenzen haben.

Das neue System fungiert gegen zuviele Momente, in denen man willkürlich von mehreren Seiten z.B. im Panzer unter Beschuss gerät, auf einmal kampfunfähig ist und dann den Panzer schon aufgeben muss. ^^

Ich war im Kampfboot jedenfalls ziemlich froh das mich diverse Mechaniker die sich auf den Inseln versteckten nicht so einfach kampfunfähig schießen konnten.

Als jedoch ein gegnerisches Kampfboot kam und mir auf einer Stelle ein ganzes Kanonenmagazin entludg und dann nochmal mit der Rakete hinterherlangte war ich kampfunfähig und kurz davor zu explodieren.^^
Ich hoffe mal, Du hast recht mit Deiner Annahme.
Aber ich fand immer, dass ich selber schuld bin, wenn ich Tank von sovielen Stellen gleichzeitig beschossen worden bin. Man muss halt im Tank nicht einfach vorpreschen und sich nur auf die Panzerung verlassen, sondern im Verbund mit der Infanterie vorrücken, die einem die Seiten deckt.
 
Alt
14. September 2013, 21:12
 #83 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Konsole: VoiP nutzen KÖNNEN oder Leute muten (siehe Links) 1
PC: TS-Server mieten müssen 0
Sich als arroganter PCler outen, der nicht weiß wovon er redet: peinlich



http://www.youtube.com/watch?v=SaZ4-92pZ-0
http://www.youtube.com/watch?v=WXHwmw6S-Uk
In BF4 gibts VOIP auch für PC, nicht?
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
14. September 2013, 21:13
 #84 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
In BF4 gibts VOIP auch für PC, nicht?
Soweit ich weiß JA.
Und Konsoleros bekommen ne ComRose. DICEs neue "Gleichberechtigung".
 
Alt
14. September 2013, 21:13
 #85 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
In BF4 gibts VOIP auch für PC, nicht?
Ich glaube auch davon gehört zu haben. Aber wie ich vorhin schon gesagt habe, bin ich da eher skeptisch und hoffe nur, dass das Mute-System zuverlässiger und einfacher funktioniert als in MOH:W!!
Ich will nämlich selbst bestimmen, wessen Gequängel ich mir anhören muss.
 
Alt
14. September 2013, 21:18
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vertrau meiner Unvoreingenommenheit einfach mal, wenn ich dir sage das dies aber sehr gut ist.^^

Es verhindert quasi das du einfach random von allen Seiten durch Beschuss schnell kampfunfähig wirst und fördert gegensätzlich das direkte Kämpfe in denen sich zwei Fahrzeuge gegenüberstehen vermehrte Treffer auf eine Stelle größeren Schaden anrichten bzw. Konsequenzen haben.

Das neue System fungiert gegen zuviele Momente, in denen man willkürlich von mehreren Seiten z.B. im Panzer unter Beschuss gerät, auf einmal kampfunfähig ist und dann den Panzer schon aufgeben muss. ^^

Ich war im Kampfboot jedenfalls ziemlich froh das mich diverse Mechaniker die sich auf den Inseln versteckten nicht so einfach kampfunfähig schießen konnten.

Als jedoch ein gegnerisches Kampfboot kam und mir auf einer Stelle ein ganzes Kanonenmagazin entludg und dann nochmal mit der Rakete hinterherlangte war ich kampfunfähig und kurz davor zu explodieren.^^
Mal schauen was mir mehrere Wochen Erfahrung nach Release dazu sagen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2013, 21:54
 #87 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke. Andererseits finde ich deine Vorstellung auch nicht abwegig. Wenn mir danach ist dann helfe ich anderen Spielern auch soweit das möglich ist.^^

Aber die Verantwortung für andere tragen? Das kann man doch niemandem zumuten.

Wenn ich Rush-Spiele versuche ich aufoperungsvoll die M-COM zu legen und im Conquest-Modus erobere ich auch Flaggen wenn ich am Boden unterwegs bin.

Mehr kann ich da nicht tun.^^
Wenn ich im Rush aufopferungsvoll an die MCom gehe passiert zu 25% folgendes:

1. Ich will die MCom aktivieren, meine Teammate werfen sinnloserweile irgendwelche Arten von Explosives auf mich drauf und ich verrecke.

2. Ich will die MCom DEAKTVIVIEREN, meine Teammate werfen sinnloserweile irgendwelche Arten von Explosives auf mich drauf und ich verrecke.


^^

Spaß beiseite, so ein Testgelände bringt doch en feuchten "Dreck" wenn ich das mal so sagen darf. BF4 braucht ein Ingame Tooltip system. So wie BF2 es hatte.

Man installiert das Spiel und spawnt irgendwann, text:

- Du bist jetzt im Spiel auf deR Karte blabla, angreifen blala.

- Du bist verreckt und kannst jetzt spawnen blabla huer und da blabla

- Du hast einen Befehl erhalten, auf der Minimap blabla siehst wo du blabla

- Du bist in pionier blabla und panzer blabla mienen und so bla


Das ganze sogar noch mit Sprachausgabe!!!

Und ich denke, das genau wegen dieses Systems in BF2 auch mehr Teamplay vorhanden war. Es war auch in BF2 public oft ein durcheinaner ja, ist halt public, gehört dazu. Man merkte aber das die Leute wenigsten WUSSTEN was sie da taten.

Ich hab bei BF3 manchmal das Gefühl das die Spieler gar nicht wissen das sie ein Munipack haben oder das sie auch wenn se schon die M320 nehmen trotzdem wiederbeleben können...

Zitat aus Chat: "Halt die Fresse ich kann nicht rezzen spiel lieber M320" (Wurde in einem Streit den ich beobachten durfte von mir beobachtet als sich 2 deppen ständig teamkillten weil der nicht gerezzt hat)

Ich glaube es gibt sogar Pioniere, die nicht wissen das sie nen Raketenwerfer haben... ^^


Von mir aus also, kann BF4 ruhig anspruchsvoller werden, mit nem guten Ingamesystem zur "Einarbeitung". Wers dann nit kapiert.... naja, es gibt ja noch Deathmatch ^^


Oh und nochwas zur Vorbildfunktion. Bei BF3 scheiß ich auch drauf. Warum? Wenn man es so spielt, wie man es von anderen erwartet, endet jede Runde im Frust. Also lieber mit ein paar TS kollegen unter sich eine kleine "Teamplayzelle" gründen. Das war aber auch in BF2 schon so. Mit Random Spielern (Solospieler ohne TS) gibt man sich nur selten ab.
Kitschi likes this.
 
Alt
14. September 2013, 21:58
 #88 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Von mir aus also, kann BF4 ruhig anspruchsvoller werden, mit nem guten Ingamesystem zur "Einarbeitung". Wers dann nit kapiert.... naja, es gibt ja noch Deathmatch ^^
Deathmatch bei Battlefield ist irgendwie der Landeplatz der natürlich Selektierten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
14. September 2013, 21:58
 #89 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Nette runde gehabt. Was Hoschie?
maoam1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. September 2013, 22:18
 #90 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Wenn genügend Schaden an einer Stelle verursacht wird, dann ist das ein Critical Hit und das Fahrzeug verhält sich so, als ob es disabelt wäre.
einfach nice! Gute Idee!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. September 2013, 22:41
 #91 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
einfach nice! Gute Idee!
Ich würde gerne mal wissen was passiert wenn man nen Heli mehrmals am Heck trifft

Auch cool wäre, wenn man im Jet irgendwann die Engine verliert wenn du beschossen wird.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. September 2013, 22:51
 #92 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
einfach nice! Gute Idee!
Ich wäre ja dafür dass die Fahrzeuge zerstörbare Module wie in WoT bekommen.
Aber da ist der Durchschnittsspieler zu blöd für.
Tillee and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 22:52
 #93 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich wäre ja dafür dass die Fahrzeuge zerstörbare Moulr wie in WoTbekommen.
Aber da ist der Durchschnittsspieler zu blöd für.
Ich wäre wenigstens dafür das man nur die Ketten beschädigen könnte oder den Rotor von einem Heli disablen.
Tillee and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. September 2013, 22:53
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich wäre ja dafür dass die Fahrzeuge zerstörbare Module wie in WoT bekommen.
Aber da ist der Durchschnittsspieler zu blöd für.
Es würde vor allem nicht mit den Reparieren zusammenpassen. Das hat nichts mit dummen Spielern zu tun.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2013, 22:54
 #95 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich wäre wenigstens dafür das man nur die Ketten beschädigen könnte oder den Rotor von einem Heli disablen.
Ne, wenn schon dann auch richtig. Ich will meine Ammorack Oneshots machen.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 22:59
 #96 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
man könnte es ja so machen wie in Company of Heroes

Ketten zerstören, Motor beschädigen oder zerstören, Maingun zerstören

und wenn man ihn auf 100% repariert funzt eben alles wieder
Tillee and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
14. September 2013, 23:02
 #97 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich wäre ja dafür dass die Fahrzeuge zerstörbare Module wie in WoT bekommen.
Aber da ist der Durchschnittsspieler zu blöd für.
Siema!
 
Alt
14. September 2013, 23:25
 #98 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Konsole: VoiP nutzen KÖNNEN oder Leute muten (siehe Links) 1
PC: TS-Server mieten müssen 0
Sich als arroganter PCler outen, der nicht weiß wovon er redet: peinlich



http://www.youtube.com/watch?v=SaZ4-92pZ-0
http://www.youtube.com/watch?v=WXHwmw6S-Uk
Mich wegen nem Spässchen als arroganten PCler hinstellen..........naaaaaaaa ja

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Nette runde gehabt. Was Hoschie?
Pffff....Auf nem 64'ger aus gebührender Entfernung aus dem Heli rausrotzen.Gaaaaanz stark.
Darfst dir aber ganz gern mal die nächste Runde auf dem gleichen Server anschauen.Da wärst du weinend weggerannt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. September 2013, 23:47
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Siema!
Es ist so verseucht von euch...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich wäre ja dafür dass die Fahrzeuge zerstörbare Module wie in WoT bekommen.
Aber da ist der Durchschnittsspieler zu blöd für.
Dafür ist das Gameplay viel zu hektisch in BF. Bei WoT kannst du echt gezielt auf bestimmte Teile schießen, aber in BF würde das so enden wie mit der Suppression in BF3: Im Prinzip eine nette Idee, aber so in der Form einfach nicht sinnvoll einsetzbar, stattdessen sind die Effekte ausschließlich vom Zufall bestimmt --> Du bewirkst etwas, was du eigentlich gar nicht beabsichtigt hast.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. September 2013 um 23:52 Uhr).
 
Alt
15. September 2013, 00:21
 #100 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@Nightcrew:

Es geht weiter.^^

http://www.twitch.tv/projectxtonka
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav