![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
Das wäre dann aber wieder Zusammenarbeit und kein überpowerter Support, der allein das Gegnerteam in die Hölle bombt.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Aber das checken die meisten ja nicht.... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
So, hab dann wohl auch zum letzten Mal bei mmoga bestellt... TW: ROME 2 gesperrt..... ![]() ![]() AnarchieXMCI likes this. | |
|
Kundensupport? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Typische COD Spieler in Battlefield ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei mir läuft es ohne Probleme ??? Shootinmonky likes this. | |||
|
| |
|
Gestern mal ne Runde zu zweit Squad Deathmatch gezockt ![]() Hat echt Fun gemacht! War ziemlich taktisch und zu 2. haben wir ziemlich aufgeräumt ![]() Eine viel bessere Alternative zu Team Deathmatch.. aber leider sind SQDM Server ziemlich selten :x Der Mörser sieht ja toll aus.. Endlich hat der mal einen richtigen nutzen ohne das man campen muss.. In BF3 haben sich die Mörser sowieso meistens nur gegenseitig ausgeschaltet^^ Auf manchen Maps kann der aber auch in BF3 nützlich sein.. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Genau darüber hab ich mich schon oft geärgert. Dadurch geht ja auch ein Stück Taktik und Spannung verloren, wenn der Gegner direkt weiß was Sache ist. TEQUILAS likes this. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Pipo: Es ist mehr oder weniger bekannt das seit einigen Tagen Gameplay von GTA5 die Runde macht. Bitte postet keine Links diesbezüglich hier im Forum. nemron80 likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Dummheit schützt vor Strafe nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() | der mörser wird in dem zustand vor allem in oliteration richtig heftig sein wenn der bombenträger eh schon dauerhaft markiert ist; der mörser schnell aufgebaut ist und dann auch noch in sehr kurzer zeit 5mal mit sehr hohem schaden schiessen kann, siehts für den bombenträger eher bescheiden aus ...mal gespannt wie die würfeljungs das balancen ![]() zur killcam: wenn man die wenigstens abbrechen könnte und in der zeit nochmal seine ausrüstung ändern könnte... aber so ist die einfach nur nervig und unnötig Ausserdem würde ich viel lieber in first person ansicht sehen, wie er mich umgelegt hat. Die Ansicht, wie er dann mit lächerlichen 3% auf nem medipack liegt, nervt noch mehr als der eigene tod. ![]() Knox and Shootinmonky like this. |
|
Zitat:
Ach ja: Etwas Open World Gameplay von GTA V... *Gedankenkontrolle einsetzt, damit Rockstar meine Version schneller losschickt* ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |