|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die wurde aber glaub ich auch abgeschafft. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Also soll die M16A4 jetzt die einzige Burst-Waffe darstellen? Finde ich ja komplett beschissen-.- Die Waffen sind toll, aber irgendwie fehlen einige... Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nanana ihr wollt doch nicht schon wieder das Spiel schlecht machen ohne es in der fertigen Version jemals gespielt zu haben oder ? Tillee and Heavygunner like this. | |
|
Jetzt macht mal keine Panik.Einige werden noch in DLC's kommen oder durch Aufträge freigeschaltet werden müssen. Außerdem kann es auch mal ganz reizvoll sein,sich mit Neuem zu beschäfftigen als nur die "Eingespielten" aus BF3 1:1 zu kopieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Durch Aufträge kann ich mir nich so ganz vorstellen, da die meisten Waffen die bisher gezeigt wurden sicher nicht zu Anfang verfügbar sein werden. Vielleicht sind sie ja nur nicht in der Alpha drin weil sie noch nicht richtig Balance sind, die Hoffnung stirb zuletzt. | |
|
| Durch Aufträge glaube ich auch nicht schon alleine dadurch das es keine Co-Op geben wird aber alle Waffen die dort zu sehen wahren werden sicher zu Anfang verfügbar sein nur nicht alle Aufsätze denke ich mal . |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |