![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Und natürlich: Welcome to the forums. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also wer nur nen Key will, sollte den gamekeyfinder nutzen, er vergleicht so ziemlich alle Key-Verkauf-Seiten und zeigt es übersichtlich an ![]() http://www.gamekeyfinder.de/games/Battlefield_4.html pilgo likes this. | |
|
Hört ihr das leise Geräusch im Hintergrund ? "ChooChooo, Choo Chooooo" Da fährt gerde der Hypetrain an euch vorrüber. Und ja ich sitze drauf und winke euch von oben herab ! ![]() pilgo likes this. | |
|
Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich denke mal € 60.- sind nicht zu viel für das Preis-Leistung Verhältnis in Bezug auf die reine Stundenzahl, die viele von uns reinstecken werden. :-) Und da mir LG eh BF4 schenkt, brauch ich mir eh nur Premium holen ![]() | |
|
Off-Topic, aber wichtig: Be adviced, FIFA 14 Demo steht zum Download bereit! jonnybibo likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Hey - manche Leute interessieren sich halt für FIFA und freuen sich drauf. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
echt? ups sorry _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LG? Wer oder was ist das.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Das ich von p.... ein like bekomme demütigt mich jetzt etwas ![]() Shootinmonky and userrr3 like this. | |
|
|
Vllt ein kleiner Gedankenanstoß am Rande: Recommended heißt empfohlen. Das heißt nicht, dass man BF4 mit einer HD7870/660Ti auf FullHD, mit Ultra-Settings und ggf. noch etwas Kantenglättung (4xAA) u.ä. Spielereien immer schön mit ~60FPS zocken können wird. Das wäre wohl etwas zu "optimistisch". Genauer gesagt schaffen die hier empfohlenen Karten BF3, unter den oben aufgeführten Einstellungen, auch nur mit 45-50 FPS. Davon ausgehend, dass BF4 ein klein wenig Hardware-hungriger wird, als es BF3 war/ist; würde ich mit solchen Karten wirklich nicht an den Start gehen ^^ GTX670 (2GB) oder HD7970Ghz (3GB-Variante) sollten es für die "volle Packung" wahrscheinlich schon eher sein (schätzungsweise). Außer man kann wirklich auf die Kantenglättung und den Texturfilter völlig verzichten oder zockt auf 1680x1050 o.ä. Auflösungen... Dann könnte das schon ungefähr hinkommen; auch wenn es dann nicht ganz so ansehnlich ist ^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (10. September 2013 um 17:31 Uhr). | |
|
Cool, hat er es endlich gemacht ![]() ![]() ![]() Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Neue Musikrichtung: Happy Metal _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Weitere Genre die ich höre: Heroic Fantasy Power Metal (Gloryhammer) Hero Metal A Capella (Van Canto) True Scottish Pirate Metal (Alestorm) Russian Turbo Polka Metal (Russkaja) Von daher nicht so abwegig^^ MfG Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
FIFA 14 spielt sich ganz nett und weiß zu gefallen, trotzdem werde ich mir nur die Next Gen Version holen. Am meisten hat mich gefreut, dass in der Demo Dortmund spielbar ist und nicht die doofen Bayern. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |