- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. September 2013, 14:04
 #21 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kenn ich, die BETA war Top im Hauptspiel wurde schon der Recoil verändert und dann nochmal nach Monaten
Ich hatte in der BF Beta eine super geile Sens gefunden.
Im Hauptspiel dann hab ich die exakt gleichen Werte eingestellt und sie war völlig anders. Dann musste ich wieder 1-2 Tage rumbasteln.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2013, 14:06
 #22 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - mit dem M249 soll man halt nicht rumrennen und Gegner mit Sturmgewehr auf 50 Meter umbratzen können. Dazu gibt es Bi-Pods.^^

Sie haben objektiv betrachtet die Waffen- und Fahrzeug-Balance im März/April (Wann war das eigentlich genau?) massiv verbessert. Nur die Sache mit der massiv verstärkten Supression war wirklich keine gute Idee - was auch der grund ist, warum sie in Battlefield 4 das skillbasierte System reingebracht haben.^^


Das hängt davon ab, was für ein Gameplay du willst.^^
Es war irgendwann ende März um den 20. rum :/

Irgendwas zwischen Arma und BF3 von der Geschwindigkeit
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. September 2013, 14:09
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Es war irgendwann ende März um den 20. rum :/

Irgendwas zwischen Arma und BF3 von der Geschwindigkeit
Da sieht es düster aus...^^
- Red Orchestra 2 kann ich persönlich niemandem guten Gewissens empfehlen. Zu viele Käfer...
- Planetside 2 hat riesige Schlachten, aber auch diverse Free-2-Play- und Technik- und Waffen-Probleme.
- Mir fällt nichts ein...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2013, 14:10
 #24 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da sieht es düster aus...^^
- Red Orchestra 2 kann ich persönlich niemandem guten Gewissens empfehlen. Zu viele Käfer...
- Planetside 2 hat riesige Schlachten, aber auch diverse Free-2-Play- und Technik- und Waffen-Probleme.
- Mir fällt nichts ein...^^
Red Orchestra hab ich

Planetside an sich ist ja ganz nett, habs auch mal gespielt aber wie gesagt, dieses Zukunft Setting ist einfach nicht meine Welt

Trotzdem danke
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. September 2013, 14:10
 #25 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - mit dem M249 soll man halt nicht rumrennen und Gegner mit Sturmgewehr auf 50 Meter umbratzen können. Dazu gibt es Bi-Pods.^^

Sie haben objektiv betrachtet die Waffen- und Fahrzeug-Balance im März/April (Wann war das eigentlich genau?) massiv verbessert. Nur die Sache mit der massiv verstärkten Supression war wirklich keine gute Idee - was auch der grund ist, warum sie in Battlefield 4 das skillbasierte System reingebracht haben.^^


Das hängt davon ab, was für ein Gameplay du willst.^^
Was meinst jetzt mit skillbasiertem System?

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2013, 14:11
 #26 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Es war irgendwann ende März um den 20. rum :/

Irgendwas zwischen Arma und BF3 von der Geschwindigkeit
Es gibt nichts besseres als Arma ^^
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
8. September 2013, 14:13
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was meinst jetzt mit skillbasiertem System?

In BF4 ist die Suppression skillbasiert...

Wenn du beschossen wirst (LMGs sind da besonders gut für, weil sie den stärksten Effekt haben), dann schwankt deine Waffe wie ein Scharfschützengewehr wenn du die Luft nicht anhälst. Anders als in BF3 gibt es aber keine Random Deviation, sondern deine Kugeln gehen genau dahin, wohin dein Fernohr, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigt....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2013, 14:14
 #28 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In BF4 ist die Suppression skillbasiert...

Wenn du beschossen wirst (LMGs sind da besonders gut für, weil sie den stärksten Effekt haben), dann schwankt deine Waffe wie ein Scharfschützengewehr wenn du die Luft nicht anhälst. Anders als in BF3 gibt es aber keine Random Deviation, sondern deine Kugeln gehen genau dahin, wohin dein Fernohr, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigt....
Also kann man die Supp ausgleichen, sehr gut
Vorher gingen ja, obwohl Gegner mittem im Visier die Kugeln dennoch nach Timbuktu und Swasiland.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2013, 14:17
 #29 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anders als in BF3 gibt es aber keine Random Deviation, sondern deine Kugeln gehen genau dahin, wohin dein Fernohr, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigt....
Genau SO hab ich mir das schon in BF3 gewünscht.
Ich meine ... die Waffe merkt schließlich wenig davon wenn Kugeln um sie fliegen.
 
Alt
8. September 2013, 14:18
 #30 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Red Orchestra 2 kann ich persönlich niemandem guten Gewissens empfehlen. Zu viele Käfer...
Bullshit!
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. September 2013, 14:21
 #31 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Bullshit!
Red Orchestra 2 / Rising Storm ist, bis auf die teils klobige Steuerung 1A!
carmikaze and Tillee like this.
 
Alt
8. September 2013, 14:21
 #32 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sehr gut.
Man kann Trottel abwählen und ich bin nicht permanent Markiert. Super Neuigkeiten.
Genau das habe ich dir schon versucht zu erklären als du dich so unnötig darüber aufgeregt hast. ^^
 
Alt
8. September 2013, 14:22
 #33 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In BF4 ist die Suppression skillbasiert...

Wenn du beschossen wirst (LMGs sind da besonders gut für, weil sie den stärksten Effekt haben), dann schwankt deine Waffe wie ein Scharfschützengewehr wenn du die Luft nicht anhälst. Anders als in BF3 gibt es aber keine Random Deviation, sondern deine Kugeln gehen genau dahin, wohin dein Fernohr, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigt....
Wieso macht man es bei DICE eigentlich nicht so, dass wenn man beim gehen anvisiert und schießt nicht wie jetzt in BF3 die Präzision abnimmt?
Kann man es nicht einfach so umsetzen, dass die Iron Sights oder das Visier einfach hin und her zieht?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. September 2013, 14:23
 #34 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Dieser Levolution-Trailer hat mich ja jetzt irgendwie schon sehr geil auf das Spiel gemacht.

Am besten find' ich das mit der Granate in den Zug.

@Einzelkind: Ich wünsche mir vor allem, das der Rückstoß in BF4 endlich mal größer wird!
Wird meiner Erfahrung nach locker durch die neuen Frontgriffe und anderen Aufsätze je nach Einsatz kompensiert. Ungefähr auf gleichem Niveau wie BF3. Jedenfalls im Alpha-Stadium.


Beta-Map ist Siege of Shanghai.

e/ Schnapsi war schneller.^^
Heavygunner likes this.
 
Alt
8. September 2013, 14:24
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Genau SO hab ich mir das schon in BF3 gewünscht.
Ich meine ... die Waffe merkt schließlich wenig davon wenn Kugeln um sie fliegen.
Yep. Und darum freut mich die BF4-Löung auch so.
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Bullshit!
Ich habe meine persönliche Meinung gesagt. Glitches, brutale Probleme mit dem Deckungssystem (Geh mal am Panzerwrack (auf einer Map ohne fahrbare Panzer übrigens) in Stellung? Das Spiel packt mich einfach oben auf das Ding drauf. Ziel aus der Deckung auf den Feind? Nö. Irgendwie weigert sich mein Soldat und bewegt die Waffe nicht auf den Feind, weil da vielleicht irgendwas Unsichtbares im Weg ist.) und Co. finde ich halt nicht empfehlenswert.

Mich stören solche Sachen massiv. Wenn alles funktioniert, ist es ein geniales und sehr intensives Spiel. Leider habe ich keine Runde erlebt, wo ich solche Probleme nicht gleich mehrfach erdulden musste. Und darum ist es aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht empfehlenswert.

Und wenn du meine - ganz klar als solche gekennzeichnete - Meinung nochmal als Bullshit bezeichnest, dann werde ich entsprechend reagieren. Ein normaler Umgangston und sinnvolle Argumente gehören im Forum dazu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2013, 14:26
 #36 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kenn ich, die BETA war Top im Hauptspiel wurde schon der Recoil verändert und dann nochmal nach Monaten
In der Beta war quasi kein Recoil da.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Damals dieser erste Suppresion Patch... ich hatte fast jede Runde 30% Acc...
Danach auf einmal 15-16%, da hatte ich keine Lust mehr und locker 4? Monate nicht mehr gespielt, bis sie es etwas zurück genommen hatten.
Sie klau'n unsere Jobs!!!

Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
8. September 2013, 14:35
 #37 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Ich hoffe doch das "Siege of Shanghai" auch in eine dicke Staubwolke gepackt wird, nachdem der Skyscraper zu fall gebracht wurde.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2013, 14:35
 #38 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sehr gut.
Man kann Trottel abwählen und ich bin nicht permanent Markiert. Super Neuigkeiten.
Keine Sorge, solange Du auf dem selben Server bist wie ich, bist Du nicht markiert.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
8. September 2013, 14:36
 #39 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Sie haben objektiv betrachtet die Waffen- und Fahrzeug-Balance im März/April (Wann war das eigentlich genau?) massiv verbessert. Nur die Sache mit der massiv verstärkten Supression war wirklich keine gute Idee - was auch der grund ist, warum sie in Battlefield 4 das skillbasierte System reingebracht haben.^^

Ich weis nicht, ob das alles im März Patch war, aber es gab einige Sachen, die nach dem Patch die Balance nicht wirklich besser gemacht haben:
1. Papppanzer
2. Suppresion
3. (subjektiver) Nerf aller Klassen außer Medic
4. war da noch etwas mit dem Mobile AA (entweder war er OP oder nicht mehr zu gebrauchen
5. Balance der Waffen-Upgrades
6. (zählt nicht wirklich zur Balance^^) Laggs

Sie haben meiner Meinung nach mit diesem Patch einfach mehr kaputt gemacht, als ganz und die Balance wurde auchh nicht wirklich verbessert
 
Alt
8. September 2013, 14:42
 #40 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

tolle umfangreiche News heute.
So gefällt mir das.

Vorallem, das mit den schnelleren Patches klingt gut.

Muchas gracias
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav