- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. September 2013, 11:55 - Battlefield 4 - Waffen-Anpassungen - Gameplay - Menü-Video & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Waffen-Anpassungen - Gameplay - Menü-Video & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Waffenanpassungen, Anpassungs-Menü im Video, Multiplayer-Gameplay, Feier & Mehr

Nach einem definitiv schönen Fußballspiel gibt es zum Wochenende die neue Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es den aktuellen Blog-Eintrag zu den Waffen und Waffen-Upgrades, wo mit großen Zahlen um sich geworfen wird - 240.000 möglichem Ausrüstungskombinationen für ein Sturmgewehr sind doch ziemlich beeindruckend. Abseits davon sieht man das Waffenanpassungs-Menü im Video, erfährt neue Informationen zu optischem feedback, der Scharfschützen-Ausrüstung, Battle Pickups und Camouflage. Abseits davon haben wir kleinere Neuigkeiten, vier Videos mit Multiplayer-Gameplay und dann noch eine Feier von 200 Nachrichten. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
7. September 2013, 12:07
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
omg.....
300 Katzenbilder.
Ist mir gar net so direkt aufgefallen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. September 2013, 12:11
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Mal ne Frage, die wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber haben beispielsweise die unterschiedlichen Griffe auch unterschiedliche Wirkungen oder sind diese lediglich da um die eigene Waffe zu individualisieren?

edit: Hab mir die Frage gerade selbst mit dem Video beantwortet
Jetzt befüchte ich allerdings, dass das schwierig wird die richtige Balance zu finden. Irgendeine Kombination wird immer zu gut sein. Stelle ich mir schwierig vor, wenn ich daran denke, dass ich die Balance in BF3 schon nicht wirklich gut fand. Jetzt haben die Entwickler noch mehr Faktoren.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. September 2013, 12:12
 #4 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
240.000 Upgademöglichkeiten pro Sturmgehr? Dafuq?
Kann ich jetzt ein ACOG-Visier auf meinen Unterlaufgranatwerfer schrauben?
pilgo likes this.

Alt
7. September 2013, 12:12
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Glückwunsch zum newstreak und den Nachrichten! (Das mit den katzenbildern ist trotzdem leicht pervers^^)

Zur news: das mit den 240000 kombinationen pro sturmgewehr zweifel ich ganz stark an.

Fragen: im video sieht man 6 griffe....vor ein paar tagen war in der news aber nur von 3 die rede....

Warum fasst man schalldàmpfer und die làufe zusammen? Ist ja eig schwachsinn in einem slot sich dazwischenentscheiden zu müssen (alwo den 10 verschiedenen dingen)
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
7. September 2013, 12:18
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Locker möglich.
Kannst du ja ganz simpel ausrechnen.
Beispiel 6 Griffe (+ freilassen) und 6 Visiere (+ Kimme und Korn ), macht schon 49 Möglichkeiten, dann kommen beispielsweise noch 8 Unterlaufschienen dazu usw....
Was die Zahl aber wohl extrem in die Höhe schießen lässt sind die Skins... Da kannst du ja hunderte raushauen.... Bestätigt sind ja 16, aber da kommt bestimmt noch was... durchaus realistisch die Zahl, aber völliger unsinn....
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. September 2013, 12:19
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Dice plötzlich mehr Freiraum hat und sich mehr auf Details und das Drumherum konzentrieren kann. Beispiele dafür gabs in der letzten Zeit genügend.
Könnte daran liegen, dass seit new-age-BF, Konsolen und BF3 plötzlich nie dagewese schwarze Zahlen vorhanden sind.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nen ordentlichen Plan haben und die Prioritäten richtig setzen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
7. September 2013, 12:22
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Dice plötzlich mehr Freiraum hat und sich mehr auf Details und das Drumherum konzentrieren kann. Beispiele dafür gabs in der letzten Zeit genügend.
Könnte daran liegen, dass seit new-age-BF, Konsolen und BF3 plötzlich nie dagewese schwarze Zahlen vorhanden sind.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nen ordentlichen Plan haben und die Prioritäten richtig setzen.
Ich vermute eher, dass sie durch den kaum dagewesenen Grafikunterschied und das erneute Programmieren auf Frostbite 2 (Ich glaube immer noch dass Frostbite 3 mehr Marketing ist, als das es wirklich eine fast neue Engine ist) ziemlich viel aus BF3 übernehmen können, sodass ihnen die Zeit bleibt sich mehr um den Schnick Schnack zu kümmern.
Es könnte auch sein, dass sie ursprünglich Dinge wie die Levolution schon in BF3 haben wollten, dann aber aufgrund der Deadline von EA darauf verzichten mussten und so schon ein Großteil programmiert war, sodass man es nur noch fertigstellen musste, anstatt etwas neues zu schaffen....
Sind aber nur spekulationen....
Zitat:

Alt
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, die wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber haben beispielsweise die unterschiedlichen Griffe auch unterschiedliche Wirkungen oder sind diese lediglich da um die eigene Waffe zu individualisieren?

edit: Hab mir die Frage gerade selbst mit dem Video beantwortet
Jetzt befüchte ich allerdings, dass das schwierig wird die richtige Balance zu finden. Irgendeine Kombination wird immer zu gut sein. Stelle ich mir schwierig vor, wenn ich daran denke, dass ich die Balance in BF3 schon nicht wirklich gut fand. Jetzt haben die Entwickler noch mehr Faktoren.
Eine perfekte Balance wird vermutlich schwieriger, ja. Allerdings hat jetzt ein Griff auch weniger Auswirkungen - bei BF3 gab es halt nur den Frontgriff und fertig. Bei BF4 gibts jetzt halt mehrere Griffe, die alle eine einzige bestimmte Funktion haben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #10 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Locker möglich.
Beispiel 6 Griffe (+ freilassen) und 6 Visiere (+ Kimme und Korn ), macht schon 49 Möglichkeiten, dann kommen beispielsweise noch 8 Unterlaufschienen dazu usw....
Was die Zahl aber wohl extrem in die Höhe schießen lässt sind die Skins... Da kannst du ja hunderte raushauen.... Bestätigt sind ja 16, aber da kommt bestimmt noch was... durchaus realistisch die Zahl, aber völliger unsinn....
Ich finde es aber trotzdem durchaus positiv....mich hat dieser eintönige mist in bf3 mit 5 upgrades und 2 tarnungen pro waffe, welche ja auch erst später kamen und diean auch noch lange freispielen musste, einfach nur noch genervt....in 50 prozent der fälle wenn ich eine waffe des gegners aufgehoben habe kann ich davon ausgehen, das es m16a3 mit hb rd und grip ist.......
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
7. September 2013, 12:24
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Auch hier nochmal schönen guten Morgen an alle.

Glückwunsch zum 200sten News Beitrag auch von mir.

Tja, da wird auf die youtuber
so einiges zukommen, wenn sie ihre loudouts/ Empfehlungen bzw. Waffenguides machen,
bei all den verschiedenen Variationsmöglichkeiten.

Vor lauter Bäumen sieht man dann den Wald nicht mehr.
Ich habe noch keine Meinung zu der ganzen Masse an Upgrades.
Wird es sich gut einfügen oder
wird man erschlagen von all den Sachen. keine Ahnung, lass mich überraschen.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
7. September 2013, 12:24
 #12 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum newstreak und den Nachrichten! (Das mit den katzenbildern ist trotzdem leicht pervers^^)

Zur news: das mit den 240000 kombinationen pro sturmgewehr zweifel ich ganz stark an.
Sind halt wieder diese Zahlenspiele. Die 240.000 klingen da äußerst plausibel.

Zitat:
Locker möglich.
Genau.
waffles

Geändert von carmikaze (7. September 2013 um 12:38 Uhr).

Alt
7. September 2013, 12:25
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Ich finde es aber trotzdem durchaus positiv....mich hat dieser eintönige mist in bf3 mit 5 upgrades und 2 tarnungen pro waffe, welche ja auch erst später kamen und diean auch noch lange freispielen musste, einfach nur noch genervt....in 50 prozent der fälle wenn ich eine waffe des gegners aufgehoben habe kann ich davon ausgehen, das es m16a3 mit hb rd und grip ist.......
Das liegt aber nicht daran, dass es keine anderen Möglichkeiten gab, sondern dass man damit einfach in allen Situationen gut gefahren ist.
Wieso sollte ich bewusst Schwachstellen eingehen, wenn der positive Effekt sich eher im kleineren Rahmen bewegt?
Zitat:

Alt
7. September 2013, 12:25
 #14 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nicht für ein Sturmgewehr, sondern die Kombinationen für alle Waffen. Sind halt wieder diese Zahlenspiele.

Genau.
Uruk hat aber 2 mql in der news geschrieben dass es pro sturmgewehr sei...

Zitat:
Das liegt aber nicht daran, dass es keine anderen Möglichkeiten gab, sondern dass man damit einfach in allen Situationen gut gefahren ist.
Wieso sollte ich bewusst Schwachstellen eingehen, wenn der positive Effekt sich eher im kleineren Rahmen bewegt?
Naja wie gesagt das ist wieder eine andere schwachstelle im balancing....hängt aber natürlich wie du sagtest und iches eigentlich meinte auch mit den wenigen optilnen zusammen
Zitat:

Alt
7. September 2013, 12:27
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Und das auch voll und ganz zu Recht.
Zitat:
To give you a brief example of the vast amount of weapon variety you’ll get in Battlefield 4, let’s multiply the number of customization options you have on a single assault rifle. With everything from optics, other accessories and camos, you’ll end up with more than 240,000 variations – and that’s for one single weapon in your arsenal!
Mopelt likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. September 2013, 12:27
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Sollte sich aber eigentlich auf fast jede Waffe beziehen... Vielleicht sind es bei Snipern weniger wegen den Visieren usw...
Zitat:

Alt
7. September 2013, 12:30
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
War dieses Customizationexamplevideo ingame oder aus Battlelog?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
7. September 2013, 12:30
 #18 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Höre ich da einen Hauch von Optimismus?
playlessNamer, joja11 and Tillee like this.

Alt
7. September 2013, 12:33
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Sollte sich aber eigentlich auf fast jede Waffe beziehen... Vielleicht sind es bei Snipern weniger wegen den Visieren usw...
Ja. Aber dann sind es ja für jede waffe 240k und nicht für alle.....

Wenn jede waffe 240k hat müsste man dann den faktor 2affenanzahl noch multiplizieren....

man oh man......und wir reden hier eigentlich (nur) über ein videospiel . Da sieht man wie toll dae eigentlich ist
Zitat:

Alt
7. September 2013, 12:37
 #20 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
fml stimmt.
waffles

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.