|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
omg..... 300 Katzenbilder. Ist mir gar net so direkt aufgefallen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mal ne Frage, die wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber haben beispielsweise die unterschiedlichen Griffe auch unterschiedliche Wirkungen oder sind diese lediglich da um die eigene Waffe zu individualisieren? edit: Hab mir die Frage gerade selbst mit dem Video beantwortet Jetzt befüchte ich allerdings, dass das schwierig wird die richtige Balance zu finden. Irgendeine Kombination wird immer zu gut sein. Stelle ich mir schwierig vor, wenn ich daran denke, dass ich die Balance in BF3 schon nicht wirklich gut fand. Jetzt haben die Entwickler noch mehr Faktoren. | |
|
240.000 Upgademöglichkeiten pro Sturmgehr? Dafuq? Kann ich jetzt ein ACOG-Visier auf meinen Unterlaufgranatwerfer schrauben? pilgo likes this. | |
|
Glückwunsch zum newstreak und den Nachrichten! (Das mit den katzenbildern ist trotzdem leicht pervers^^) Zur news: das mit den 240000 kombinationen pro sturmgewehr zweifel ich ganz stark an. Fragen: im video sieht man 6 griffe....vor ein paar tagen war in der news aber nur von 3 die rede.... Warum fasst man schalldàmpfer und die làufe zusammen? Ist ja eig schwachsinn in einem slot sich dazwischenentscheiden zu müssen (alwo den 10 verschiedenen dingen) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kannst du ja ganz simpel ausrechnen. Beispiel 6 Griffe (+ freilassen) und 6 Visiere (+ Kimme und Korn ), macht schon 49 Möglichkeiten, dann kommen beispielsweise noch 8 Unterlaufschienen dazu usw.... Was die Zahl aber wohl extrem in die Höhe schießen lässt sind die Skins... Da kannst du ja hunderte raushauen.... Bestätigt sind ja 16, aber da kommt bestimmt noch was... durchaus realistisch die Zahl, aber völliger unsinn.... | ||
|
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Dice plötzlich mehr Freiraum hat und sich mehr auf Details und das Drumherum konzentrieren kann. Beispiele dafür gabs in der letzten Zeit genügend. Könnte daran liegen, dass seit new-age-BF, Konsolen und BF3 plötzlich nie dagewese schwarze Zahlen vorhanden sind. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nen ordentlichen Plan haben und die Prioritäten richtig setzen. Sir Uruk.Inc and Th3.Sh0WGuN.! like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Es könnte auch sein, dass sie ursprünglich Dinge wie die Levolution schon in BF3 haben wollten, dann aber aufgrund der Deadline von EA darauf verzichten mussten und so schon ein Großteil programmiert war, sodass man es nur noch fertigstellen musste, anstatt etwas neues zu schaffen.... Sind aber nur spekulationen.... playlessNamer and Mindsplitting like this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auch hier nochmal schönen guten Morgen an alle. Glückwunsch zum 200sten News Beitrag auch von mir. Tja, da wird auf die youtuber so einiges zukommen, wenn sie ihre loudouts/ Empfehlungen bzw. Waffenguides machen, bei all den verschiedenen Variationsmöglichkeiten. Vor lauter Bäumen sieht man dann den Wald nicht mehr. Ich habe noch keine Meinung zu der ganzen Masse an Upgrades. Wird es sich gut einfügen oder wird man erschlagen von all den Sachen. keine Ahnung, lass mich überraschen. | |
|
Zitat:
Zitat:
Genau. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (7. September 2013 um 12:38 Uhr). | |||
|
Zitat:
Wieso sollte ich bewusst Schwachstellen eingehen, wenn der positive Effekt sich eher im kleineren Rahmen bewegt? | ||
|
Zitat:
Naja wie gesagt das ist wieder eine andere schwachstelle im balancing....hängt aber natürlich wie du sagtest und iches eigentlich meinte auch mit den wenigen optilnen zusammen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und das auch voll und ganz zu Recht. Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sollte sich aber eigentlich auf fast jede Waffe beziehen... Vielleicht sind es bei Snipern weniger wegen den Visieren usw... | |
|
War dieses Customizationexamplevideo ingame oder aus Battlelog? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wenn jede waffe 240k hat müsste man dann den faktor 2affenanzahl noch multiplizieren.... man oh man......und wir reden hier eigentlich (nur) über ein videospiel . Da sieht man wie toll dae eigentlich ist _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |