|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Und wegen der Sache, dass er es nicht so ganz versteht: Ja, genau den Eindruck hat man da von den Leuten bei DICE. Sie verstehen überhaupt nicht worum es geht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Das muss so nicht sein: Wäre doch möglich, dass bspw. Lock-On von Heli und Jet unterschiedlich schnell sind / unterschiedlich funktionieren, damit der Zustand aus BF3 vermieden wird - man sollte nicht urteilen, bevor es eindeutig gesagt wurde bzw. das Game released ist und sich jeder ein Bild von machen konnte. Ich persönlich habe da ziemliches Vertrauen in DICE, dass ihnen in BF4 so einige Dinge gelingen, die in BF3 noch Schwieirgkeiten gemacht haben. |
|
Zitat:
Wegen dem Tweet: Twitter ist auf 140 Zeichen beschränkt. Langsam aber sicher sollten wir alle wissen, wie oft nicht unerhebliche Sachen nicht im Tweet stehen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nein, stattdessen weiter irgendeinen Müll auf Twitter anteasern.... Kommunikation mit der Community aufs nötigste reduzieren... Auf Facebook copy und paste Fragen stellen, die wahrscheinlich sowieso nur der Praktikant stellt... Schade, wirklich schade... Das ist schon ein großes Manko bei BF3 gewesen... Balanceänderungen etc ohne dass die Community versteht was die Entwickler damit erreichen wollen, was sie sich dabei gedacht haben. Stattdessen wird irgendwas geändert und die Meinung der Spieler zählt erst mal nicht, die Playtests liefen ja super... | ||
|
Es wird heute Abend wieder - und wie in den letzten Wochen - einen Blog-Eintrag gben. Dieses Mal soll es um Waffen, Waffen-Upgrades und Co. geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Passt jetzt vielleicht grade nicht zum Thema, aber weiß man schon was genaues über Anbieter und Preise von Bf-4 Servern? Meiner Meinung nach muss man das mit den unterschiedlichen Höhen testen. Es kann gut funktionieren, denn in Bf-3 gabs nur Probleme mit den Stingern wegen den direkten disablen. Ohne disablen wird leichter den Stingern zu entkommen, außer natürlich es fliegen direkt 3 auf einen drauf. | |
|
Zitat:
Anbieter sind wohl wieder die üblichen Verdächtigen... | ||
|
Eine andere Frage: China Rising wird auch in Bf4 Premium beinhaltet sein oder ? Dann würd sich diese Anschaffung hier doch echt lohnen http://www.gameladen.com/battlefield...dition-pc.html Genau dürft wahrscheinlich wieder so bei 1€ pro Slot liegen + einmalig so ne Einrichtungsgebühr _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (6. September 2013 um 14:14 Uhr). | ||
|
Ich denk mir so gestern: Endlich, morgen nicht mehr diese dumme Diskussion mit den Flughöhen. Und was sehe ich: Schonwieder müssen irgendwelche Leute meckern. Ich weiß Jolka, das das dich betrifft und nervt, aber WIR wissen noch nix über Jets und stinger usw. Abwarten und Tee trinken. Anstatt drüber zu reden, wir können doch spekulieren was in Tokyo präsentiert wird. Ich glaube, sie werden was zum SP verraten oder etwas zum 1.DLC Offtopic: Das Länderspiel Österreich vs. Deutschland Pilgo vs. Uruk/Jolka usw. Ich hoffe auf ein Uentschieden Geändert von pilgo (6. September 2013 um 14:10 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Zitat:
By the way: Deutschland wird gewinnen. Österreich hat keine Chance. Und weil wenig los ist... RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich denk mir so gestern: Endlich, pilgo auf ignore gesetzt und muss den scheiss nimma lesen Und was sehe ich: Schonwieder pilgos post innem zitat das 95% mist ist. Abwarten und Tee trinken. Offtopic: Das Länderspiel Österreich vs. Deutschland Pilgo vs. Uruk/Jolka/und dem Rest der Welt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nö, er ist ja nicht ganz allein.^^ Wobei ich diesbezüglich gespalten bin. Einerseits sehe ich es wie Uruk, nämlich das wir erstmal abwarten sollten. Andererseits habe ich mehr oder weniger klare Bedenken wie Klaus, auch wenn er IMO absolut polemisch auf die Kacke haut, indem er den Entwicklern jegliches Verständnis für ihr Spiel abspricht. Der Knackpunkt ist das Boote TV-Raketen haben. Wenn Kampf-Boote TV-Raketen haben dann will ich mir nicht die anderen Gegenmaßnahmen vorstellen. Als Helikopter wird man so je nach gespielter Karte und abhängig davon was sonst noch an Gegenmaßnahmen kommen von unten am Bauch gestreichelt und von oben kommen die Jets im Sturzflug angebraust. Jedenfalls sind das erstmal keine schönen Aussichten. |
|
So Pilgo. Für mich ist dein Welpenschutz vorerst aufgehoben. Zitat:
Diese Notiz ist rein informell und jeder Kommentar dazu wird von mir rigoros gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Genau soviel wie Disablen damit zu tuen hat. Wenn man meistens in BF3 schon nach einem anflug Kaputt ist oder danach landen muss und dann vom Jet gekillt wird. Also manchmal denke ich auch, das die keinen Plan haben... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Genau solche Postings finde ich furchtbar. Aber das wisst ihr vermutlich schon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Haha die wenigsten erfahrenen Jetpiloten benutzen Heatseekers Ich glaube die Diskussion ist damit immer noch nicht beendet...da Dice ja immer wieder fragwürdige Argumente liefert. Liegt womöglich wirklich an der begrenzten Kommunikation durch Twitter. Warum sollten wir noch nichts über Stinger und Co wissen? Diese gabs auf der E3 zu spielen. Wir wissen nichts darüber, da sie einfach genauso sind wie auf BF3 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |