![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Da gebe ich immer fakes rein, ich achreib nie mein echtes alter, key kann ich nicht mehr finden obwohl er in der Packung immer war -.- Aber Bf3 will.ich eh nimmer, das Spiel wurde lw und scheiße. Bf4 FTW ![]() Ps: ich schreib grad vom Handy, sry.für die fehler | ||
|
Zitat:
supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Der hatte aber keine Motion Sensors oder Motion Balls - und ein 40x-Scope auch nicht. ![]() Aber yes: Mit Karabiner und Explosivsachen erinnert er deutlich daran. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die Maussensivität war so grausam und hab mir gedacht ob ich sie ändern soll aber wo mit BF4 2 mal direkt abgeschmiert (ich wollte das man für zoomen halten muss und nicht klicken hab die Einstellung geändert und booom) ist hab ich gedacht lass ich es sein... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
Frage: Weiß jemand von euch, ob das Tac Light immernoch so stark blendet/nervt wie in Bf3 Und was ist der Unterschied zwischen Tac/Flash Light? | |
|
Zitat:
![]() Soweit ich es mitbekommen habe ist das Flashlight manuell ein-/ausschaltbar und das Taclight schaltet sich automatisch beim zielen ein und ist sonst aus. | ||
|
Zitat:
there is no honor in killing with a flashlight! ![]() | ||
|
stimmt, das war bad company, kann das sein? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() | Spoiler Rush:
Aufklappen Hab mir mal ne Auszeit von dem Bericht genommen den ich grad am Tippseln bin und hab mir das Video angesehen. Die Kugel die dort vorbeifliegt sieht echt genial aus, aber diese Riesen Icons z.B. am bombenträger - ätzend. Ich muss sagen ich freue mich ja das man diese Icons von Flaggen etc jetzt endlich transparent machen kann, hat mich überaus genervt durch diese die Sicht genommen zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Ich finds extrem schade, das Dice nicht ein paar Waffen von Bc2 übernommen hat ![]() Zb. die XM8,MG3,M24 Sniper,M95,GOL,9A-A1,PKM Würde gerne diese Waffen zurückhaben ![]() Weiß jemand, was der Unterschied zwischen AK-12 und AK-74 ist? Denn die beiden Waffen sehen gleich aus,hören sich gleich an und haben die gleiche Feuerrate ![]() | |
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon gibt es genug Asia-Firmen die die teile in sehr guter Qualität für AS-Zwecke klonen. Und ich selber habe zuhause eine G18,welche einen Body hat der 1:1 einer echten Pistole nachempfunden ist,inklusive Kaliber usw. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| 63 Beiträge wurden in den Off-Topic Bereich verschoben, hier der Link zum Thread: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...d-politik.html Major Koenig and BattleRush like this. |
|
Zitat:
![]() Bin gespannt welche Vorteile die M2 Slam im Gegensatz zur Standartmine hat,um mal zum Topic zu kommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() Bezüglich der Mine denke ich nicht das dies der Fall sein wird. @pilgo: Off-Topic wird gelöscht. | |
|
Zitat:
Konntest du denn in der Alpha / auf der GC mit den Minen rumexpermientieren? Oder ist es schon bekannt inwiefern sie sich ausser dem Blast-Radius und Richtung untrscheiden? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 44
![]() | Zitat:
Darauf bin ich auch ziemlich gespannt, irgendwelche Vorteile muss das Ding ja haben ![]() Vielleicht mehr Schaden, da sie ja in richtung des gegnerischen Vehicle "zeigen" muss. _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. | |
|
| Zitat:
Gekonnt hätte ich es schon. Allerdings waren im Obliteration-Modus die einzigen schweren Fahrzeuge für die sich der Einsatz von Minen rein hypothetisch gelohnt hätte die RCB's, (die schweren Kanonenboote). Ansonsten gab es noch Quads. Jedoch will man in dem Moment ja primär grundlegende Dinge "testen" bzw. einfach nur spielen und Gegner und ihre Fahrzeuge erledigen. Und die Map und der Modus eignen sich IMO nur eingeschränkt für Minen, gerade weil die Bombenplätze immer auf seperaten Hügeln lagen die aus dem Wasser ragen. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |