|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Airsoft, LoL Kindergarten oder was Ist von der Heckler & Koch Seite _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
gemeint. ARK hofft, der Wombatz weiß das. | ||
|
Wahrscheinlich für eine vorne angebrachte Taschenlampe. Ausserdem steht das Kaliber drauf, bei einer Airsoft würde 6mm stehen Ist zumindest oft so _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Archer kann aber echt eine Softair sein, das ist kaum zu erkennen auf einem Bild. Die Airsofts aus Japan sind 1 zu 1 nachgemacht und aus Alu und Stahl von daher will ich micht nicht 100% ob sie echt ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist keine Airsoft,sprich billiger Plastikmüll. Das siehst du schon an der Abnutzung der Brünierung an der Oberlaufschiene. Das Stromkabel am Unterlauf kann auf einen Laserpointer schließen. Und damit ist sicher kein 0,4mW Spielzeug gemeint. In D leider verboten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und würdest du diese Schätze hier von einer echten Waffe unterscheiden können? Spoiler BILDER:
Aufklappen Airsoft sind nicht nur teurer Plastikmüll... Allerdings würde ich auch sagen das eine derartig hochwertige Softair aus Vollmetall niemals eine AEG wäre,dh. Akkubetrieben. Wäre auf jedenfall verschwendung einen ~500 Euro Body für den verhältnismäßig schwachen Druck einer Elektroknarre zu verschwenden. Von daher bin ich mir doch nicht soo sicher. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (2. September 2013 um 20:47 Uhr). | ||
|
Keine Panik ... meine Gnade und wohlwollen mögen dich einhüllen wie ein warmer Sommerwind ! ARK0047 likes this. | |
|
@Tillee Ich kann mich natürlich auch täuschen,keine Frage. Aber die T-Nummer ist nur auf echten Waffen zu finden. Dann als Zweites ist klar das Kaliber 5,56mmx45 eingraviert.Das findest du auch net so auf Softairs. Und mein Hauptgrund,warum ich die Waffe für echt halte : Das Aimpointvisier bekommst in der billigsten Ausführung net unter 450 Euro.Wer bitte schraubt sich das auf eine Softair ? Deine Bilder kann ich net beurteilen,da zu weit weg. Ich hab ne AK47 Softair,die du auf 3m Entfernung auch nicht von ner Original unterscheiden kannst. Von daher..... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und bei EOTechs bezahlt man als Airsofter auch mal 600 € http://www.evike.com/product_info.php?products_id=26592 Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, das dies ein Original 416 ist. Alleine das Zerkratze Magazin und das Aussehen generell. Alleine wie Hoschie schon sagt wegen der T- Seriennummer bei Softairs ist es üblich das man nur Zahlen hat. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (2. September 2013 um 21:10 Uhr). | ||
|
Für den Deutschen ist immer alles eine Airsoft weil er nichts anderes kennt. | |
|
Zitat:
Die Authentischste Airsoft Version einer HK 416 die ich kenne ist die VFC 416 da kann man den unterschied aber auch direkt sehen. Spoiler VFC HK416D GBB:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
AK12 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Beides billig ^^ Ne M24 ist das richtige Aber so nen 416 fehlt mir auch noch in meiner Sammlung Aber da muss ich wohl noch was sparen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Für mich ist die Flinte halt echt. Kein Grund deshalb zu streiten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Es gibt auch Airsoft aus Metall wie das Orignal. Nicht jede Airsoft ist Plastikmüll. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Erst überlegen dann schreiben ^^ Es geht bei Airsoft nicht darum jemanden das "Hirn wegzuballern" Deswegen denken die anderen auch so von Airsoft, weil sie immer sowas hören. Schreib sowas bitte nicht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| |
|
Zitat:
Der "Druck" ist übrigens nur Nebensache, es kommt vorallem aufs Hop-Up an. Die HUs von Tokyo Marui (vorallem die aus den Next-Gen AEG Modellen) sind legendär, mit denen schlägst du jede noch so hochgezüchtete AEG/GBB, die können dann noch so viel Joule haben, mit gutem Hop Up fliegen die BBs eeeewig. Während man bei G&P, VFCs etc. die Internals upgraden muss, um ein gutes Anprechverhalten (mit High-Speed Gears, MOSFET, High Speed Motor, gutem Shim-Job und Aoe) und ne gute Reichweite zu bekommen, ist das bei Tokyo Marui und Systema Modellen nicht nötig (die kosten dann auch etwas mehr..). Ich würde jederzeit eine AEG einer GBB vorziehen. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |