![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mal ein Blick für euch in die Lounge ![]() Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sicherlich wird Premium irgendwann auf anderen Seiten weniger als 50€ kosten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also Premium würde ich nicht kaufen. Eher bf4 limited edition 50 $ Da habe ich China rising. Second Aussault ist doch eh unnötig, copy § paste. naval warfare seperat kaufen uund mal sehen wie gut dragons teeth ist, wenn schlecht, kauft man sich final stand, oder umgekehrt. Die battlepacks und 2 weeks early access braucht eh keiner ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
@URUK: Wie ist die Physik? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
bzw muss eh jeder selbst entscheiden, ob er premium kauft oder nicht.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sorry,aber wer nur Kacke schreibt muss mit solchen Reaktionen rechnen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Genauso war es als ich über Bf4 gelästert habe und dann Siege of Shangai gesehen habe.... ![]() Edit: @Tillee, wenn du findest, das ich Kacke schreibe, warum liest du sie und antwortest darauf? Geändert von pilgo (21. August 2013 um 21:41 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich freu mich so sehr darauf, mit Uruk, Shigera und den anderen BF4 zu zocken. Gibts aber dann auch einen Teamspeak Server? Shigera likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |