|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also die Idee mit dem dynamischen Wetter (was ich bis jetzt gesehen habe) gefällt mir ganz gut (war mit den Erdbeben in Aftermath auch schon) Als COD-4/5 Mapper versuche ich ähnliches (wenn auch mit bescheidenen Quake/ COD2 Engine Mitteln) in meine Maps einzubinden. Aber die meisten Spieler mögen oft solche Effekte nicht ( z.B. Nachtmaps, Schnee, Regen, Nebel etc..) Ich versuche es dann abschaltbar (per Servervariable) zu lösen, aber verstehen kann ich es nicht. Spoiler Mega OT ;) :
Aufklappen
Hier ein paar Bilder meiner aktuellen COD4 Map (noch nicht einmal Alpa) Die Diskussion ist z.Z. Nacht oder Tag Map und mit oder ohne Schneesturm ,was meint ihr ? Mehr Bilder http://www.level0soft.com/index.php?...y=10&Itemid=51 _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | |
|
Zitat:
=Freddy= likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Aber Shigera waren ed nicht immer 4 Maps pro Dlc? Dann wären es sogar 20 _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ich habe bei der Gamestar gelesen das es auf der GC sowohl 64-Spieler (Conquest) sowie ein 32-Spieler Booth mit dem neuen Mode gibt. Kann der Herr Uruk das bestätigen? Bin mal gespannt wie weit ich Samstag mit meinem Fastpass komme? Was würdet ihr empfehlen? | |
|
Wieso was altes, wenn man was neues haben kann _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Welche der beiden Maps würdet ihr lieber haben als BETA-MAP? Paracel Storm Siege of Shangai Ich persönlich Paracel Storm | |
|
|
Zitat:
Zitat:
-Der komplette Singleplayer -Motion capturing -überarbeitete Soundarchitektur -neue Effekte -neue Animationen (Gesichter, Bewegungen etc.) -neue Texturen -neue Models von statischen objekten, Fahrzeugen, Spielfiguren -komplette Vertonung des Single- und Multiplayers -überarbeitete Sounds -coden und implementieren von neuer Fahrzeugphysik -coden und implementieren von Wetterumbrüchen etc. DAS rechtfertigt die 50-60€ für das Hauptspiel. Und jetzt komm mir bitte nochmal mit den paar Maps aus dem Premium Content. Ergo: "Wenn man es so sieht, sind das Spiel und der Premium Content vom Umfang her in keinem Fall gleichauf." ...und wie sie sehen, sehen sie nichts....ähem...wenig. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allein die Behauptung, dass die Community die Mod Tools nicht verstehen würde ist einfach nur erbärmlich. Das beste ist sowieso, dass DICE manche Hacks, die auch noch ohne Mod Tools entstanden sind, selbst nicht versteht und nichts dagegen unternehmen kann. Bitte, verteidige nicht grundlos etwas, nur um etwas gegen mich in der Hand zu haben. Zitat:
In Battlefield gab es schon immer Hacker, auch ohne Modtools, und mit solchen halbgaren Ausreden schießt sich DICE nur selbst ins Bein. *sarcasm on* Und BF2 (wo die Community selbst Mod-Tools erstellt hat), ist ja komplett von Hackern verseucht *sarcasm off* Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Falls es dir nocht klar ist, ich mache und behaupte nie grundlos etwas. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||||||||||||
|
Dieses Szenario gefällt mir auch am besten, aber wie gesagt das ist nur die Grundstruktur der Map (ca. 10 % der Fertigstellung). Da fehlt noch die ganze Ausstattung , Pflanzen, der Grund muss bearbeitet werden, die Spieltypen , Spawnpunkte etc. Deswegen habe ich einen grossen Respekt für die Arbeit die da von den Dice Leuten (zum Thema was ist Premium wert ?) oder von den "PR" Machern abgeliefert wird. Ich kann ganz gut beurteilen was das für eine Arbeit ist. Wenn ich mich auf nichts anderes als auf das mappen konzentriere (also auch nicht zocke) dann sind 6-8 Monate nichts bis eine Map soweit zum releasen ist. Und meine Maps sind Kindergeburtstag im Gegensatz zu den BF 3 / 4 Maps. Klar sind es mehr Leute, Profis, bessere Editoren / Engines etc. Aber trotzdem, Ehre wem Ehre gebührt. Spoiler PS7 COD5 MP Map Editor:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | |
|
Ich kann es kaum erwarten bis BF4 rauskommt! Der neue Trailer sieht so gut aus | |
|
Finde die Granatensymbole ein wenig zu groß geraten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Apro po, was mich im Stream heute Nachmittag etwas irritiert hat, waren diese granatensymbole die permanent im Bildschrim eingeblendet waren. Auch wenn der Typ gerade mit nem Boot aufm Wasser fuhr, waren da mind. 4 Symbole aufm Screen. War das´n Bug, oder was hat das zu bedeuten? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hoff ich auch. Würde ja sonst total ablenken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann es dir Morgen sagen, ob ALpha schuld is oder Spec Mode _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Wird auf deiner COD 4 Map dann promod gezockt? Hast du nen eigenen Dedicated Server oder lädst du sie nur iwo hoch und gehst Gefahr, dass die Map niemals gezockt wird? | |
|
Zitat:
Weinendes Auge : ich weiß sehr wohl was eine starke Moder/Mapper Szene alles reißen kann, und Dice ist nicht die einzige Firma die so was durchzieht. Lachendes Auge : es sind nun mal Firmen, die wollen ihr Zeug verkaufen und nicht ein Spiel zu lange am Leben erhalten. Das passiert wenn Modder/Mapper dauern neuen Content (und das auch noch für lau) bieten. Aber die meisten Maps sind meiner Meinung nach wirklich gelungen und ihr Geld wert. Das man mit so was wie Premium ggf. eine Community spalten kann steht auf einem anderen Blatt _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |