|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Yep. Mehr Infos: Morgen.^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Awa???? Und das hat keine Auswirkung auf Stats etc.? Cool! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Dat ist doch auch nix wahres. Kann man ja auch schon jetzt in bf3 machen, einfach auf nen leeren server gehen. Oder ist das eine spezielle map wo man hineingeführt wird? | ||
|
Zitat:
Da werden halt hirnlose Figuren hingestellt und du bekommst die Symbole und Spielfunktionen erklärt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Keine Diskussion mehr. OT wird gelöscht. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
okaaay ich habe dann was falsch verstanden alles klar Schöne map, schade nur, das es keine Atttack helis gibt. | ||
|
Zitat:
Mopelt, lass einfach das Zitat, ihr macht doch darauß nur einen unnötigen Streit. Geändert von pilgo (21. August 2013 um 16:56 Uhr). | ||
|
Haben Jets Bomben? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ein was würde mich da noch interessieren, bezüglich Premium, bevor ich mich dazu entscheide BF4 zu kaufen. Angenommen ich bestelle das Spiel vor, und kriege China Rising, muss ich dann wie letztes Jahr EA wieder 15€ extra für Premium in den Arsch pumpen, für ein DLC welches ich schon habe oder wird mir das von den 50€ abgezogen. Traurig eigentlich, dass man inzwischen 100€ in ein Spiel investieren muss um voll dabei sein zu können. | |
|
Tutorial ist schon mal Top, hoffe der dümmste Noob bekommt dort jeden Handgriff erklärt damit er nicht wie ein Hirloser Zombie über die Maps schleicht Und das Tutorial sollte Pflicht sein bevor man den MP anrührt MFG Rush TEQUILAS and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie ist das jetzt mit Premium. Standard Spiel+ alle DLCS? Oder Standard spiel seperat und Premium seperat??? | |
|
@Uruk: - Wie ist die (Fahr)Physik? Immernoch so lachhaft wie in BF3 oder spürbar besser? | |
|
|
|
Du kaufst erst mal das Spiel und dann kaufst du dir Premium. Premium beinhaltet alle DLCs und den ganzen Content, den sie droppen wollen, nicht aber das Spiel an sich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles seperat, spiel ca. 50 und premium nochmal ca.50 | |
|
|
Zitat:
Dann muss ich alle 3 DLCS seperat kaufen -.- Diesmal kann sich EA Premium in den Arsch schieben.... Ich kaufe mir die Limited Edition und Final Stand und Naval Warfare wird seperat gekauft | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |