![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
/Wird es in BF4 einen ingame chat für die next gen konsolen geben ?\ _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Hoschie50 likes this. | |
|
Ich mach hier mal ein kleines Q/A um das ganze etwas verständlicher zu machen.^^ Zitat:
2. Nope, Rest-GU gibt es nicht mehr. Die Ziele dieses Projektes sind hauptsächlich: -Eine genauere thematische Ausrichtung, um den Verlust einiger Redakteure auszugleichen. -Neue Technik (CMS) Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Außerdem habe ich vor, die Forenversion aus Sicherheitsgründen zu updaten, weshalb ich Customavatare persönlich nicht für unwarscheinlich halte. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() 2. Nope ich werde einen Anti-Katzen-Filter bauen.^^ Du musst mich nur darum bitten. ![]() Und nochmal für alle: Es wird eine Seite wie Gamersunity.de, nur geht es eben auf dieser Seite hauptsächlich um Actionspiele. Ausnahmen will ich nicht ausschließen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||||||||||
|
Zitat:
![]() 2. Wage es nicht. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@jo Das klingt doch alles gar nicht verkehrt. Vor allem der Dreckskatzen-Filter. ![]() An Custom-Avatare glaube ich aber erst, wenn ich sie sehe. ![]() | |
|
@ jo2105 Wenn du die forensoftware updatest dann installier bitte das Plugin für Tabatalk 2. Das navigieren mit Safari aufm iPhone ist ne Qual. Soweit ich das gelesen hab kann auch mit jeder verkauften App. Erträge für die Seite generiert werden _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ Geändert von Lucky567 (12. August 2013 um 15:43 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Lucky567 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wollt ihr euch echt mit gewissen anderen Spieleplattformen im www anlegen? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wir legen uns aus Prinzip mit niemandem an. Das Wort finde ich sowieso furchtbar - bei uns gilt das einfache Motto: Wir geben unser Bestes, verwirklichen unsere Vorstellungen und lassen die Leser entscheiden, was sie lesen wollen. Persönlich fände ich es unglaublich schade, wenn die Macher irgendeiner Seite uns als Feindbild sehen würden - das machen wir ja auch nicht. Man muss einzigartige Dinge anbieten und gut darin sein, um als Newcomer bestehen zu können und Erfolg zu haben. Und das haben wir vor. Nur so geht es eben vorwärts. ![]() Und am Rande: Ich sehe beispielsweise privat die anderen Battlefield-Seiten gerne und habe nicht das Gefühl, dass ich mich da mit jemandem angelegt habe. Warum auch? Wir alle geben unser Bestes, etwas für eine tolle Community zu tuen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BFF knüpft wieder an die guten Zeiten an ![]() Den Schritt der Neuausrichtung, finde ich gut und nachvollziehbar, denn eigentlich ist ja auch nur hier etwas los und da müssen wir uns mehr oder weniger selber den Schuh anziehen. Wenn man sich ansieht das News, selbst die von GTA, kaum 2 stelligen Kommentare und andere sogar 0 Kommentare haben, hier aber über diese Spiele wild diskutiert wird, ist das schon Schade. Ich bin gespannt was uns erwartet. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Für ne kleine Spende melden Klaus und ich uns auch gerne bei der Konkurrenz an und sorgen für ein wenig Chaos, alles gar kein Problem. ![]() Man muss nur wissen mit welchen "fairen" Mitteln man den Gegner ausstechen kann... ![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Ach komm. Wenn man da hart formuliert, dann steht man als arrogant und böse da. Und ehrlich gesagt sehe ich die Sache so: Wir haben einen tollen Plan. Da muss ich nicht großkotzig rumschreien - ich warte einfach auf den Launch und lasse dann Taten sprechen. Und die werden für sich sprechen. ![]() Es ist ein bisschen wie mit EA, Activision und COD: "We will destroy them!" kommt bei der Community nie gut an. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
irgendwann wird diese seite groß genug sein.....und dann wird man schon entsprechende Konkurrenz entgegentreten können....so wie das überall ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Spoiler Das dunkle Geheimnis:
Aufklappen
Aber was, wenn Uruk rausfindet, dass wir von den Ubiforen beauftragt wurden genau das hier zu tun und dass wir nun seit 2 Jahren hier unter ihnen weilen, ohne dass sie es gemerkt haben? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edit Be advised: GTA V Multiplayer-Trailer kommt am 15. August. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Zitat:
![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |