![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk hätte den Tease lassen sollen... das wird hier irgendwie völlig missverstanden ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich glaube, dass das eigentlich gut verständlich ist. ![]() @Ark: Ich würde nicht drauf hoffen. ![]() Wegen den Maps: Wir haben bereits die Mapübersicht einer Schneemap gesehen.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Motorsport..... einfach geil _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich habe gedacht, ihr könnt mit einem Entwickler von bf reden, ihn mit Fragen bombardieren und ausquetschen. Du bist doch schliesslich der Uruk und reißt bald die Weltherrschaft an dich. Spass bei Seite, ich habe die Nachtmap von Arma 3 gesehen, das war einfach nur unglaublich, sehr gut. Ich finde die Grafik derart realitätsnah in Arma3, also die Landschaft sieht für mich fotorealistisch aus. Und ich bin jetzt vorsichtig, aber meiner Meinung nach sieht die Landschafts Grafik besser aus als das was ich bis jetzt von bf4 gesehen habe. Bf4 ist dafür detaillierter, lebendiger. Aber Respekt vor dem kleinen Studio von Arma 3. Das eine Nacht in dieser Art auch in bf4 vorkommt wie in Arma, das glaube ich auch nicht, aber etwas düster würde ich es mir wünschen. Das uralte Game Delta Force 2 mit Voxel Engine hat das schon damals geboten und seit dem träum und hoffe ich auf ne vernünftige Nachtmap in einem Shooter. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
So zumindest verstehe ich es ... ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Hi ich bin neu hier, lese seid es Battlefield 3 gibt hier mit und dachte nun mal es sei an der Zeit sich hier zu Registrieren. Erst einmal an dickes Danke an Sir Uruk für seine Newsstreak! er macht das echt klasse, und ich hoffe durch die besagte neue Seite wird das nicht beeinträchtigt. MfG NexTo |
|
Zitat:
Stell es dir wie ein BF-4.net für alle Action-Titel mit diversen coolen Personalisierungsoptionen vor. Allzulange sollte es ja auch nicht mehr dauern. ![]() Lass dich einfach überraschen. ![]() *Notiz an mich* Geteaser ist toll. Aber es erzeugt anscheinend teilweise auch große Unsicherheit.^^ @Next: Welcome. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |