![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Und ja: Wenn man mich genug genervt hatte, habe ich die M95 selber eingepackt und habe mich revanchiert. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ist das nur bei mir so, oder waurm ist der "zitieren"-button seit Wochen verbuggt mit dem anderen button verschmolzen?! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Immer dieses OP-Napwaffen-Geschwätz. Gibt's eigentlich was nervigeres worüber man sich unterhalten kann? Mir fällt nichts ein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() - Alls wird casual. - Battlefield versus Call of Duty. - Gustav-Bashing. - Ein depressiver Nostradamus schlägt zu. - Sinnbefreites Bashing von irgendwelchen Regionen. - EA-Bashing. - Gerede über diverse Youtuber. - Und viel mehr.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ob dich einer im echten leben mit ner M9, einer USP 45 oder einer FN SCAR- H verschnitzelt ist dir im endeffekt auch egal. Also reg dich in spielen nicht drüber auf. Sowas ist imho lächerlich. Waffen sollten realistische eigenschaften haben. Klar sind manche waffen besser als andere. Das ist einfach auch besser als wenn sich alle knarren im endeffekt gleich spielen. So Spielen sich waffen unterschiedlich .. es müsste noch echte handling unterschiede geben und schon wäre das ding einigermaßen durch. Klar diverse waffen würden dann nicht soviel gespielt werden außer man hat persönliche vorlieben aber thats it. Ich empfinde es immer als argen Schwachsinn eine Waffe aus Anstand nicht zu nutzen nur weil man eben weiß das sie dezent besser ist als diverse andere - obwohl ich es trotzdem oft genug tue - Wenn ich das jetzt mal wieder aufs RL beziehe ist man doch wohl über jeden nur erdenklichen Vorteil arschfroh den man gegenüber seinem Kontrahenten haben kann. Hat sich dice eigentlich selbst mal wieder der lächerlichkeit überführt und der SCAR-H das 5.56mm nato verpasst? Soweit ich das gesichtet hatte war ja das G3 das einzige mit 7.62mm - Schwaben sind scheiße - Die erde geht in 2 Monaten unter - EA versklavt Tintenfische -Gustav...er ist es eben -CoD / BF - Diskussion ist zwegbefreit weil jeder weiß das Battlefield wesentlich sinnvoller ist. RushOr likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
you Sir never heard anything about Balance?! ![]() was bringt es mir mit Realismus zu kommen, wenn ich damit das gameplay zerstöre?! Realismus ist optional ... solange man mir nicht vorschreibt die ganze zeit mit ner M16 rumrennen zu müssen um nicht einen erheblichen Nachteil gegenüber anderen spielern zu haben......solange ist Realismus noch gut wenn es aufs spiel einwirkt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Security ich brauche einen Sarkasmus button. Mir ist das doch alles sowas von egal. Ich rege mich über sowas nicht auf. Wenn ich balance will spiel ich ArmA. Wüsste allerdings auch nicht was an Realismus nicht zwingend Balanced ist? Kriegt die terroristen Fraktion eben doppelt soviele Teammitglieder. Allesamt schlechtes AIM und mit AK's ausgestattet. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mensch Mopelt. Ich stehe unter Schmerzmitteln und sonst was ich bin zur zeit nicht ernst zu nehmen ![]() ![]() Trotzdem würde ich realistische waffen eigenschaften besser finden. Ich halte es einfach für lächerlich auf BF distanzen scharfschützengewehre zu nutzen... Mit richtigen reichweiten würden die karten prinzipiell anders aussehen. Durchschlagskraft... etc. Dann würden zwar Waffen wie das M16 schlicht untergehen (mehr oder weniger) aber das ließe sich auch regeln z.b. mit waffen epochen. Du hättest dann eben echte unterschiede unter den Waffen. Mopelt likes this. | |
|
heute wieder gelesen auf Facebook bei einem post von der gta 5 seite, wie sich ein faggot gefreut hat dass gta 5 nicht für pc kommt und unter jeden post seinen Senf dazugeben musste ![]() joja11 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Solche Spezialisten gibt es halt immer und bei jedem Spiel. Im Battlefield-Bereich fällt mir da jemand ein, der in fünf oder mehr Foren und Seiten angemeldet ist und unter jede News die ewiggleiche Sülze (BF ist tot, casual, doof, BF4 nur ein Mappack für BF3 und alle, die es mögen, sind auch voll doof...) postet. Da fragt man sich doch, warum solche Leute nichts bessers zu tun haben...^^ Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
nur das waffenhandling und gefühl sollte kompetitiv tauglich bleiben _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Modulare Waffensysteme wie die einer FN SCAR bzw die der HK416/17 sind einfach schlicht der M4/16 überlegen. Natürlich muss es anpassungen wie bipod /griff /verschiedene Schulterstützen etc. geben. Aber der eigentliche fehler ist doch das die reichweiten schon totaler bullshit sind. | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Und wer sagt zum Teufel das unbedingt eine M4/M16 ingame sein muss? Den Schrott können sie auch ruhig rauslassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |