![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Da hast du eben vollkommen recht. Die Leute die Heut zu tage rumlaufen, die von der sorte, welche man schon gern aus dem Leben heraus Patchen würde, die kann man leider nicht aus dem Spiel patchen. ![]() Aber ich bin sowieso für eine Idioten- Melde- Funktion. RushOr likes this. | ||
|
Eine Meldefunktion für Idioten kann aber nicht funktionieren.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
You have been banned, because you're an fucking idiot. Please uninstall the game and start playing Call of Duty instead. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Das kann nicht funktionieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ach komm. ![]() Du killst jemanden? Er meldet dich. Du belebst jemanden nicht wieder? Er meldet dich. Du belebst jemanden wieder eun ein Panzer kommt um die Ecke und killt ihn? Er meldet dich. Das würde einfach nur missbraucht werden. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann man es Boosting nennen wenn man auf einem Knife only Server ist? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Nein. Nach den neuen RoC nicht mehr. BattleRush likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Niemals! ![]() Lieber genauer erklären als irgenwelche merkwürdigen Vorwürfe abbegkommen.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Back to Topic^^ | ||
|
Sehr gerne. Aber an sonnigen schönen Sonntagen ist sowieso wenig los.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer hat lust auf ArmA 3 / Splinter Cell Conviction Coop / Hearts of Iron 3 /Shogun 2 TW: FotS ??? Irgendwas? ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Naja mit ner überflutung durch einen Staudammbruch Spoiler BC2 Laguna Presa:
Aufklappen ![]() BattleRush likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
Und by the way: Ich würde mir solche Videos für Battlefield 4 wünschen. ![]() joja11 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |