![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
Zitat:
"Och komm, wir wollen dem Spieler ganz ganz viele Freiheiten geben und wenn die Balance darunter leidet, dann muss das eben so sein!" ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Meiner Meinung nach ist es ein ganz großer Fehler den Admins so viele Einstellungsmöglichkeiten zu geben. Das macht das ganze Spiel kaputt. Als nächstes lassen sie die Admins noch die Spawnzeiten der Fahrzeuge festlegen...ach ne, moment...das geht ja schon. ![]() Wenn ich an diese ganze Instant-Spawn Scheiße auch nur denke, kriege ich schon ein Magengeschwür. "Och, aber wieso sollten wir es dann wieder rausnehmen? In BF3 haben das soo viele Leute genutzt. Also der Community gefällts doch und deshalb bleibt es auch drin". ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. August 2013 um 11:55 Uhr). | |||||||
|
Zitat:
errinnert mich zum Beispiel jetzt an Metro, wo eine Fraktion am anfang IMMER die bessere seite hat und gleichzeitig zuerst die 2 flaggen erobern kann _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF3 Server schon wieder down? | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
RANKED Server die als Standard Core odeR Hardcore geführt werden, dürfen nicht von einem von DICE vorgegebenen Setup abweichen. Ausser bei den Tickets, da ist es okay finde ich. Alles Andere sollte als customserver markiert werden, sei es eine Änderung an der Minimap, am spotting oder an den Spawnzeiten oder Fraktionen. Jegliche Modifikation abseits der Tickets sollte den standard HC oder Normalmode status entfernen. Dennoch bin ich starker befürworter der Adminfreiheiten. Nur muss man Battlelog noch verbessern. Und was mich noch mehr nervt als Fast Spawns und co sind diese dummen 24/7 only dies und das Server ![]() ![]() Verbieten lassn würd ichs aber nicht ^^ Solange ich Server find die mir gefallen ist alles in Butter. | ||
|
Zitat:
Wenn die Änderungen an den Spawnzeiten den Server direkt in die Custom-Kategorie befördern, hab ich nichts dagegen. Dann filtere ich einfach nach Standard und gut ist, aber wenn man wieder nur anhand des Namens erahnen kann, ob's instant ist oder nicht, dann bildet sich wie schon gesagt das Magengeschwür, weil man immer schön jeden Server einzeln selber auschecken darf, ob da mal zur Abwechslung mit ordentlichen Einstellungen gespielt wird. Lissandro and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gibts irgendwo einen link zum Bild am Anfang? Halt dann in Vollgröße. Ich fänds geil wenns aufeinmal regnen würde ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schade ![]() Sah nähmlich recht gut aus ![]() Ich hatte mich schon darauf gefreut, es als Hintergrundbild zu haben . | |
|
Zitat:
Ich hab das Interview zwar nicht gesehen, aber soweit ich dass in der Zusammenfassung mitbekommen habe, wurden die Spawnzeiten nicht erwähnt. ![]() Und nur weil du, dass wieder als Anlass nimmst loszuwettern, denke ich mal das eventuelle Magengeschwüre deinerseits nicht auf DICE zu schieben sind ![]() Die Balancing Schwachstellen werden sich wahrscheinlich eher auf das Maplayout beziehen, insbesondere an welcher Flagge welches Commander-Gimmick vorzufinden ist. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Fast Spawn Server sind schon seit Battlefield 2 ein Problem und Thema. Ich würde mir ehrlich gesagt die Möglichkeit wünschen, da nach Spawn-Zeiten - also "30 Sekunden", "60 Sekunden", "120 Sekunden" etc.^^ - zu filtern. @Max: You Sir, just spoiled one item of the upcoming news. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 53
![]() | |
|
Wer soll denn darauf eine Antwort geben können? Die Alpha hat eine NDA, glaub ich. Und wer auch sonst nicht wirklich repräsentant weil in einer Alpha ja noch nichts gebalanced ist... Keiner hier weis mehr, als in den DICE Videos gezeigt wird. Mir kommts Gameplay da genauso vor wie in BF3. Da die TTK aber höher sein wird als in BF3 kann man davon ausgehen das es in der Tat langsamer wird weil man nicht mit sinnlos in die Wand gehauenen schnellschüssen auf sich aufmerksam machen und so dem Feind Reaktionszeiten schenken will. Ist aber nur Theoretisch so, letztendlich wird das Mapdesign entscheidend sein und da man nur eine Map kennt, wird man nicht aufs gesamte Spiel schließen können. | |
|
Zitat:
Der bastellt bestimmt auch daraus einen geilen Wallpaper. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Tolle umfangreiche News heute. Auf das Spieltempo bin ich auch gespannt. Ich hoffe, es geht nicht noch mehr in Richtung Arcade, also noch schnelleres Tempo. Was ich persönlich gut fände, wäre mal eine Runde mit allen 3 Fraktionen und 3 Basen, quasi jeder gegen jeden oder sich zusammen verbünden, wenn eine Fraktion zu stark ist. Natürlich nicht immer, sondern nur als ein möglicher neuer Spielmodus. Für ab und zu. Ansonsten hoffe ich, das Dice gewissenhaft die Adminrechte vergibt. Also ich will nicht Server, wo nur Usa gegen China kämpfen oder nur gegen Russen. Es soll Abwechslung geben. Bin sehr gespannt, wie sie das umsetzten wollen. Aber sehr interessant, man wird jetzt halt 3 verschiedene hellis, Panzer & co haben. Auf den chinesischen Heli bin ich am meisten gespannt, wie der sich wohl steuern lassen wird? | |
|
Gerade den Gedanken gehabt, bis zur Beta isses ja gar net mal so lang hin. 6-7 Wochen noch ( ungefähr). Und die gamescom steht ja quasi schon vor der Tür, das macht es erträglicher. | |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |