- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2013, 11:25 - Battlefield 4 - Drei Fraktionen - Dynamisches Wetter - Interview & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Drei Fraktionen - Dynamisches Wetter - Interview & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Drei Fraktionen, Map-Fraktionswechsel, dynamisches Wetter, Features, Interview, Gameplay, Fastpässe & Mehr

Wir staunen üb er den Regen und spendieren euch wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4, die dieses Mal mit vielen Neuigkeiten aufwarten kann. In einem Interview wurde endgültig bestätigt, dass es neben China und den USA Russland als dritte Multiplayer-Fraktion verfügbar ist; jede Fraktion wird auf jeder Map gespielt werden können und neben PC-exklusiven Features wie anpassbaren HUDs soll es auch noch dynamisches Wetter geben. Außerdem redet man über Feedback, Verbesserungen, Anpassungen und mehr; dazu haben wir mehr Multiplayer-Gameplay, einen frischen Multiplayer-Screenshot und mehr. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
8. August 2013, 11:30
 #2 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Von News erschlagen wird...

Danke für die "Wall of text"

Das mit den verschiedenen Fraktionen auf den Maps klingt doch mal vernünftig!

Ist das Spieltempo im Vergleich zu BF3 langsamer oder schneller?
_________________________________________________________________________________________
DancingKing

Alt
8. August 2013, 11:47
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Jede Fraktion ist auf jeder Map spielbar: Eine weitere Neuigkeit ist der Umstand, dass nun jede Fraktion auf jeder Map spielbar ist. Das bedeutet: Wer will, kann auf Siege of Shanghai Russen gegen Amerikaner, Russen gegen Chinesen oder Chinesen gegen Amerikaner antreten lassen. Außerdem wird man entscheiden dürfen, welche Fraktion wo auf der Map startet - auf Siege of Shanghai werden Server-Admins also entscheiden dürfen, welche Fraktion in welcher der beiden Main Bases startet. Dass entsprechende Einstellungen vor Rundenbeginn vom Admin vorgenommen werden müssen, ist dabei natürlich klar. Mögliche Balancing-Schwachstellen nimmt man bei DICE übrigens bewusst in Kauf und überlässt die Entscheidung für das Setup den Admins.
Was für eine unnötige Scheiße. *facepalm*
"Och komm, wir wollen dem Spieler ganz ganz viele Freiheiten geben und wenn die Balance darunter leidet, dann muss das eben so sein!"

Zitat:
Dynamisches Wetter: Laut dem Interview wird es dynamisches Wetter geben - weitere Details dazu stehen aber leider noch aus. Einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel hat man übrigens getestet, am Ende aber wieder verworfen, weil es Probleme mit der Navigation bedeutet hätte.
So lange mich die Scheiße nicht beim Gameplay stört, solls mir egal sein. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es so kommen wird. Irgendwelche behinderten Sichtbehinderungen wird es schon geben. Aber egal, dafür wird es ganz toll aussehen, so wie die Sonne in etwa!

Zitat:
Spezielle PC-Features: PC’ler dürfen sich über anpassbare HUDs und UIs freuen. Auch die Größe des HUDs wird anpassbar sein.
Endlich mal eine gute Nachricht. Das freut mich wirklich. Hätte ich nicht gedacht. Die Anpassbarkeit des HUDs ist ein fettes Plus. Fragt sich nur wie groß die Möglichkeiten sind. Ich bin gespannt.

Zitat:
Technik: Viele technische Verbesserungen von Battlefield 4 sehen die Spieler auf den ersten Blick nicht. Neben der etwas verbesserten Optik hat man aber speziell am Streaming, den Animationen, der Physik, den Patch-Systemen und dem Stats-Streaming von Battlelog gearbeitet.
Das will ich aber auch schwer hoffen, dass sie daran gearbeitet haben. Wehe wenn ich in BF4 irgendwelche behinderten Schwebejets sehe!

Zitat:
Die Treffererkennung: Jeder, der bis jetzt Battlefield 4 gespielt hat, hat bestätigt, dass die Treffererkennung besser als in Battlefield 3 funktioniert. Aus Sicht von DICE hat auch Battlefield 3 eine sehr gute Netzwerktechnik - das Problem ist, dass man so viel will und macht. Würde man auf Basis der aktuellen Technik Fahrzeuge, große Schlachten und alles, was Battlefield sonst ausmacht, weglassen, dann würde es keinerlei Probleme geben. Für Battlefield 4 kann man deshalb auch nicht versprechen, dass es nie Probleme geben wird, da entsprechende Probleme oft an der Internetverbindung einzelner Spieler liegen - es wird aber sicherlich besser als noch in Battlefield 3 sein.
Natürlich behaupten sie das. Was sollen sie sonst sagen? "Netzwerktechnik in BF4? No Comment." Das gewiss nicht. Wir werden dann zum Release und nach ein paar Wochen Erfahrung sehen wie es damit wirklich aussieht.

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Das mit den verschiedenen Fraktionen auf den Maps klingt doch mal vernünftig!
Ne, echt nicht. Ich find's gänzlich unvernünftig, um ehrlich zu sein.
Meiner Meinung nach ist es ein ganz großer Fehler den Admins so viele Einstellungsmöglichkeiten zu geben. Das macht das ganze Spiel kaputt.
Als nächstes lassen sie die Admins noch die Spawnzeiten der Fahrzeuge festlegen...ach ne, moment...das geht ja schon. Und in BF4 werden sie es bestimmt auch wieder bestimmen können. Das geht gar nicht!
Wenn ich an diese ganze Instant-Spawn Scheiße auch nur denke, kriege ich schon ein Magengeschwür.
"Och, aber wieso sollten wir es dann wieder rausnehmen? In BF3 haben das soo viele Leute genutzt. Also der Community gefällts doch und deshalb bleibt es auch drin".
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (8. August 2013 um 11:55 Uhr).

Alt
8. August 2013, 11:52
 #4 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für eine unnötige Scheiße. *facepalm*
"Och komm, wir wollen dem Spieler ganz ganz viele Freiheiten geben und wenn die Balance darunter leidet, dann muss das eben so sein!"

die kinder wird es freuen, wenn sie einmal eine Schwachstelle an einer stelle erkennen und dann jede map nur so spielen lassen dass 1 Team immer am arsch ist

errinnert mich zum Beispiel jetzt an Metro, wo eine Fraktion am anfang IMMER die bessere seite hat und gleichzeitig zuerst die 2 flaggen erobern kann
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
8. August 2013, 11:54
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

BF3 Server schon wieder down?

Alt
8. August 2013, 11:59
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Natürlich behaupten sie das. Was sollen sie sonst sagen? "Netzwerktechnik in BF4? No Comment." Das gewiss nicht. Wir werden dann zum Release und nach ein paar Wochen Erfahrung sehen wie es damit wirklich aussieht.
Ich finde es ehrlich gesagt viel besser, dass man hier ehrlich sagt, dass Probleme definitiv trotz Verbesserungen möglich sind. Dass es Verbesserungen gibt, sollte jedem klar sein - wie gut das am Ende klappt, werden dann die Beta und die Zeit nach dem Launch zeigen.

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
die kinder wird es freuen, wenn sie einmal eine Schwachstelle an einer stelle erkennen und dann jede map nur so spielen lassen dass 1 Team immer am arsch ist

errinnert mich zum Beispiel jetzt an Metro, wo eine Fraktion am anfang IMMER die bessere seite hat und gleichzeitig zuerst die 2 flaggen erobern kann
Schlaue Menschen werden im Server-Brwoser entsprechend aufpassen. Die werden aller Voraussicht nach ein Option wie "Standard Fraktion-Setup" oder Custom haben und fertig.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. August 2013, 12:15
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde es ehrlich gesagt viel besser, dass man hier ehrlich sagt, dass Probleme definitiv trotz Verbesserungen möglich sind. Dass es Verbesserungen gibt, sollte jedem klar sein - wie gut das am Ende klappt, werden dann die Beta und die Zeit nach dem Launch zeigen.

Schlaue Menschen werden im Server-Brwoser entsprechend aufpassen. Die werden aller Voraussicht nach ein Option wie "Standard Fraktion-Setup" oder Custom haben und fertig.
Ich denke man sollte das so handhaben:

RANKED Server die als Standard Core odeR Hardcore geführt werden, dürfen nicht von einem von DICE vorgegebenen Setup abweichen.

Ausser bei den Tickets, da ist es okay finde ich.

Alles Andere sollte als customserver markiert werden, sei es eine Änderung an der Minimap, am spotting oder an den Spawnzeiten oder Fraktionen. Jegliche Modifikation abseits der Tickets sollte den standard HC oder Normalmode status entfernen.

Dennoch bin ich starker befürworter der Adminfreiheiten. Nur muss man Battlelog noch verbessern.

Und was mich noch mehr nervt als Fast Spawns und co sind diese dummen 24/7 only dies und das Server

Verbieten lassn würd ichs aber nicht ^^ Solange ich Server find die mir gefallen ist alles in Butter.

Alt
8. August 2013, 12:17
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Mir geht's nur darum, dass ich kein Bock hab unter 30 Servern nur einen gescheiten zu haben, wenn überall irgendeine Instant Spawn Scheiße eingestellt ist oder was auch immer.

Wenn die Änderungen an den Spawnzeiten den Server direkt in die Custom-Kategorie befördern, hab ich nichts dagegen. Dann filtere ich einfach nach Standard und gut ist, aber wenn man wieder nur anhand des Namens erahnen kann, ob's instant ist oder nicht, dann bildet sich wie schon gesagt das Magengeschwür, weil man immer schön jeden Server einzeln selber auschecken darf, ob da mal zur Abwechslung mit ordentlichen Einstellungen gespielt wird.
Lissandro and Mindsplitting like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. August 2013, 12:18
 #9 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Gibts irgendwo einen link zum Bild am Anfang? Halt dann in Vollgröße.

Ich fänds geil wenns aufeinmal regnen würde .....halt nur wenn dann alle gleich behindert werden. Nur hätten die Leute unter nem Dach keine Tropfen im Gesicht..
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
8. August 2013, 12:20
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Gibts irgendwo einen link zum Bild am Anfang? Halt dann in Vollgröße.

Ich fänds geil wenns aufeinmal regnen würde .....halt nur wenn dann alle gleich behindert werden. Nur hätten die Leute unter nem Dach keine Tropfen im Gesicht..
Größer als in 1024x xxx gibt es das Bild aktuell nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. August 2013, 12:22
 #11 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Größer als in 1024x xxx gibt es das Bild aktuell nicht.
Schade !
Sah nähmlich recht gut aus
Ich hatte mich schon darauf gefreut, es als Hintergrundbild zu haben .
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
8. August 2013, 12:32
 #12 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Ne, echt nicht. Ich find's gänzlich unvernünftig, um ehrlich zu sein.
Meiner Meinung nach ist es ein ganz großer Fehler den Admins so viele Einstellungsmöglichkeiten zu geben. Das macht das ganze Spiel kaputt.
Als nächstes lassen sie die Admins noch die Spawnzeiten der Fahrzeuge festlegen...ach ne, moment...das geht ja schon. Und in BF4 werden sie es bestimmt auch wieder bestimmen können. Das geht gar nicht!
Wenn ich an diese ganze Instant-Spawn Scheiße auch nur denke, kriege ich schon ein Magengeschwür.
"Och, aber wieso sollten wir es dann wieder rausnehmen? In BF3 haben das soo viele Leute genutzt. Also der Community gefällts doch und deshalb bleibt es auch drin".
Das war auf die Auswählbarkeit der Fraktionen bezogen und sonst nix anderes.
Ich hab das Interview zwar nicht gesehen, aber soweit ich dass in der Zusammenfassung mitbekommen habe, wurden die Spawnzeiten nicht erwähnt.
Und nur weil du, dass wieder als Anlass nimmst loszuwettern, denke ich mal das eventuelle Magengeschwüre deinerseits nicht auf DICE zu schieben sind

Die Balancing Schwachstellen werden sich wahrscheinlich eher auf das Maplayout beziehen, insbesondere an welcher Flagge welches Commander-Gimmick vorzufinden ist.
DancingKing

Alt
8. August 2013, 12:59
 #13 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
8. August 2013, 13:12
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Fast Spawn Server sind schon seit Battlefield 2 ein Problem und Thema. Ich würde mir ehrlich gesagt die Möglichkeit wünschen, da nach Spawn-Zeiten - also "30 Sekunden", "60 Sekunden", "120 Sekunden" etc.^^ - zu filtern.

@Max: You Sir, just spoiled one item of the upcoming news.^^

#BFS

Alt
8. August 2013, 13:31
 #15 (permalink)
Zonk16 ist offline  
Zonk16
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen

Ist das Spieltempo im Vergleich zu BF3 langsamer oder schneller?
Hat man hier schon eine Antwort gegeben?

Alt
8. August 2013, 14:06
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Zonk16 Beitrag anzeigen
Hat man hier schon eine Antwort gegeben?
Wer soll denn darauf eine Antwort geben können?

Die Alpha hat eine NDA, glaub ich. Und wer auch sonst nicht wirklich repräsentant weil in einer Alpha ja noch nichts gebalanced ist...

Keiner hier weis mehr, als in den DICE Videos gezeigt wird. Mir kommts Gameplay da genauso vor wie in BF3.

Da die TTK aber höher sein wird als in BF3 kann man davon ausgehen das es in der Tat langsamer wird weil man nicht mit sinnlos in die Wand gehauenen schnellschüssen auf sich aufmerksam machen und so dem Feind Reaktionszeiten schenken will.

Ist aber nur Theoretisch so, letztendlich wird das Mapdesign entscheidend sein und da man nur eine Map kennt, wird man nicht aufs gesamte Spiel schließen können.

Alt
8. August 2013, 14:12
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Schade !
Sah nähmlich recht gut aus
Ich hatte mich schon darauf gefreut, es als Hintergrundbild zu haben .
Wart,bis Andy aus dem Urlaub ist.
Der bastellt bestimmt auch daraus einen geilen Wallpaper.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. August 2013, 14:16
 #18 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Tolle umfangreiche News heute.

Auf das Spieltempo bin ich auch gespannt.
Ich hoffe, es geht nicht noch mehr in Richtung Arcade, also noch schnelleres Tempo.

Was ich persönlich gut fände, wäre mal eine Runde mit allen 3
Fraktionen und 3 Basen, quasi jeder gegen jeden oder sich zusammen verbünden, wenn eine Fraktion zu stark ist.
Natürlich nicht immer, sondern nur als ein möglicher neuer Spielmodus. Für ab und zu.

Ansonsten hoffe ich, das Dice
gewissenhaft die Adminrechte vergibt.
Also ich will nicht Server, wo nur
Usa gegen China kämpfen oder nur gegen Russen.
Es soll Abwechslung geben.
Bin sehr gespannt, wie sie das
umsetzten wollen.

Aber sehr interessant, man wird
jetzt halt 3 verschiedene hellis, Panzer & co haben.

Auf den chinesischen Heli bin ich am meisten gespannt, wie
der sich wohl steuern lassen wird?

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
8. August 2013, 14:27
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Gerade den Gedanken gehabt,
bis zur Beta isses ja gar net mal so lang hin. 6-7 Wochen noch ( ungefähr). Und die gamescom
steht ja quasi schon vor der Tür, das macht es erträglicher.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
8. August 2013, 14:46
 #20 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Captain

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Tolle umfangreiche News heute.

Auf das Spieltempo bin ich auch gespannt.
Ich hoffe, es geht nicht noch mehr in Richtung Arcade, also noch schnelleres Tempo.

Was ich persönlich gut fände, wäre mal eine Runde mit allen 3
Fraktionen und 3 Basen, quasi jeder gegen jeden oder sich zusammen verbünden, wenn eine Fraktion zu stark ist.
Natürlich nicht immer, sondern nur als ein möglicher neuer Spielmodus. Für ab und zu.

Ansonsten hoffe ich, das Dice
gewissenhaft die Adminrechte vergibt.
Also ich will nicht Server, wo nur
Usa gegen China kämpfen oder nur gegen Russen.
Es soll Abwechslung geben.
Bin sehr gespannt, wie sie das
umsetzten wollen.

Aber sehr interessant, man wird
jetzt halt 3 verschiedene hellis, Panzer & co haben.

Auf den chinesischen Heli bin ich am meisten gespannt, wie
der sich wohl steuern lassen wird?
Alls Gedanke nicht schleicht, aber schwierig zu umsetzen u. meine Meinung nach auch chaotisch, stell dir vor wie groß der Map sein muss, 3 helis, 3 Transport helis, Panzer u. Jets von 3 Fraktionen + 3 UAV , Minen + 32-32-32 Spieler (0der 20,20,20 Spieler)+ 3 commander

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.