![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das News-Sommerloch kein Sommerloch ist.^^ Das mit dem Dynamischem Wetter warte ich einfach ab, wie es wird. Wird aber glaub ich ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen. Zitat:
@Spieltempo Stand nicht in den News vor ein paar Tagen, dass die Waffen in der Alpha weniger Schaden als noch in BF3 machen? Das deutet ja darauf hin, dass das Spieltempo langsamer wird, da man länger braucht, um jemanden zu töten. @Uruk Zitat:
| |||
|
Zitat:
Also was gute Spielbarkeit angeht, steht BF4 bei mir jetzt schon ziemlich weit hinten. Es macht einfach KEINEN Spaß, wenn beide Teams quasi eine Sternenschmiede haben. Wie gesagt: Wenn sie die ganze Kacke dann in die Custom-Kategorie verbannen, dann bin ich glücklich, wenn dieser Mist aber weiterhin unter Standard aufgeführt ist, dann bin ich schon jetzt genervt. Manchmal wollte ich BF3 spielen und hab schon im Serverbrowser wieder aufgehört, weil ich einfach kein Bock auf diese elendige Sucherei hatte. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Danke für die News ![]() Also Anpassung für das Hud ist richtig Nice ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Vielleicht in bf 5 oder 6. | ||
|
Die Filterung nach FahrzeugspawnTime ist absolut unzuverlässig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Siege of Shanghai Map gefällt mir insofern schon sehr gut, das es keine jets dort gibt. ![]() Mag keine Jets, weil sie dem Heli sehr gefährlich werden können und weil sie im bf3 OP sind und weil ich sie selbst nicht fliegen kann. ![]() Aber das mit OP ist absolut ernst gemeint. Man hat zuwenige Möglichkeiten gegen sie im Vergleich mit Möglichkeiten gegen die Helis, weil die Jets einen Riesenvorteil mit ihrer Geschwindigkeit haben. Gute Piloten lachen über Stinger. Nachbrenner an und Adios Stinger. | |
|
Zitat:
Wenn die Hitdetection bei den Jets teilweise nicht so verbuggt wäre, dann würde es auch ein bisschen anders aussehen. Wenn du mit der Heligun auf eine F18 ballerst, dann...ach fragt mal den joja. Der erzählt euch da gerne was drüber. ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab Urlaub und deshalb sehr wenig Lust auf lange Ausführungen^^ Nur soviel: Es dusten 90% der Schüsse^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Hey ![]() ![]() ![]() Sir Uruk.Inc and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Jo, aber ich bin net daheim. Das meinte ich damit...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Uruk: Zitat:
| ||
|
@Jolka Um deinen Frust über verkackt eingestellte Server sowie verblödete Admins darauf etwas zu nehmen : Es gibt im Battlelog soetwas wie einen Reiter namens "Favoriten". Natürlich wird es etwas Mühe machen,gute Server herauszufiltern.Aber wenn man erst mal paar zusammen hat bleibt dir jede Menge Ärger erspart. Viele Clanserver in BF3 sind sehr gut eingestellt und dementsprechend auch geführt.Das wird in BF4 net anders werden. Und vielleicht bekommen wir es ja auch gebacken,die "hauseigenen" Server dementsprechend publik zu machen.Das allerdings liegt bisschen an uns selber. Eine Idee von mir dazu wäre vielleicht,wenn es denn soweit ist,einen Thread hier im Forum aufzumachen,wo jeder mal seine bevorzugten Einstellungen dazu kund tun kann. Dass es dabei natürlich wieder Mord und Totschlag geben wird nehmen wir gern in Kauf,wenn am Ende ein gut laufender Server dabei herrauskommt,mit dem alle einigermaßen leben können. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
PS: Die Art und Weise meiner Antwort hier hast nur du zu verschulden. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. August 2013 um 16:11 Uhr). | ||
|
Zitat:
jolka du bist aber auch ein Ausnamhmepilot und wenn du schon sagst, das die jets sehr mächtig sind, dann sind sie für viele andere, die nicht so gut sind und damit meine ich nicht noobs, sondern schon gute Piloten, sehr schwer zu bewältigen. Wenn in dem anderen Team 2 Top Jet Piloten drin sind und der Heli Pilot auch noch gut ist, dann wird es für einen selbst in der Luft sehr schwierig zu überleben. Aber auch die Infantrie und die Bodenfahrzeuge leiden extrem darunter. Duch den Geschwindigkeitsvorteil ist es halt schwierig den jets zuzusetzen. Mit den stingern kann man sie höchstens verscheuchen versuchen. Natürlich trifft man auch manchmal mit der stinger, aber es ist viel schwieriger als bei den anderen Einheiten. Der jet hat mächtige Waffen und die Geschwindigkeit. Dem Heli z.b. kann man auch ohne Lufteinheiten zusetzen, mit AA , Tank und den stingern. Beim jet wird das schon schwierig, wenn du im team keine guten jet piloten hast, dann wirds schwierig. Der heli alleine kann da nicht viel ausrichten und wie gesagt, mit den stingern ist es schwierig nen jet zu zerstören duch den Geschwindigkeitsvorteil. Ich habe OP gesagt im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen. Denn jets kannst du eigentlich am besten nur mit jets bekämpfen, blöd nur, wenn das eigene team nicht gut fliegen kann. Bei allen anderen Fahrzeugen hat man mehrere gute Alternativen. Als Beispiel, gegen einen Tank kannst du effektiv mit vieln Alternativen erfolgreich vorgehen, z.b. RPG, jet, panzer, heli, C4. Gegen heli- heli, jet, panzer, Stinger, AA. Stationäre AA ist so ne Sache, erstens schwierig nen jet zu treffen wenn der hoch fliegt und nur in der Nähe der eigenen base einsetzbar und zwitens ist die panzersir in der Realität meistens nicht besetzt, weil keiner bock drauf hat. ------------------------------------------------------------------------ Aber das ist eh so ein Thema für sich. Da sollte Dice sich mal paar Gedanken machen und mal überlegen und dafür einen speziellen Anreiz/Bonus schaffen, zb. gegen baserap verteidigen extra viel punkte. Der Sniper bekommt viel punkte, wenn er einen 1000m Schuss schafft, guter Anreir und es spielen viele leute sinnlos sniper und campen irgendwo. Warum nicht Anreiz für panzersir schaffen, dann würde sie öfter benutzt, vielleicht auch mal nach 300 kills ein kleines upgrade, bessere projektile, panzerbrechenden projektille als beispiel. Die Motivation wäre dann viel höher. Nach 500 kills z.b eine kleine Rakete freischalten, meinetwegen lässt die sich nur alle paar minuten abschiesen. Das zum Thema panzersir. ------------------------------------------------------------------------------ Beim jet sieht das schon schwieriger aus- wie gesagt OP bezieht sich auf den Vergleich mit den anderen Fahrzeugen aus. Der jet kann einfach zu schnell gefahrlos fliehen, da bleibt als effektive waffe eigentlich nur der jet selbst. Das ist meine persönliche Sicht. | ||
|
Fluffy: Bleib in der QE damit. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ok. ![]() ![]() Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Das Problem ist aber, dass kein Server ewig da ist und ich relativ häufig gebannt werde. Die meisten Favoriten sind entweder leer, verschwunden oder aber ich bin gebannt. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |