![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo dafür will ich auch ein Tag wo man nur Fleisch essen darf ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Chemnitz ist für mich und mittlerweile so ziemlich alle die ich kenne in Sachsen der Inbegriff der Dekadenz sowie des asozialen. Kann nicht beurteilen wie es in anderen weiten des Deutschen Reiches aussieht aber hier ist das so. Und ich bin ausreichend lang dort geblieben und habe mehr als genug menschen kennen gelernt um das zu beurteilen. Hinterfotzigkeit allen voran! Nein mal ehrlich. Kinder (8-10) die an der Zentralhaltestelle den ganzen Tag verbringen, die schule schwänzen ... rauchen...saufen ... drogen nehmen. Da red ich mal nicht vom Staatlich anerkannten Canabis (was auch in diesem alter absolut falsch ist). Da verstehe ich ganz einfach die welt nicht mehr. Ich frage mich wo die eltern sind und als mich so ein balk nach dope gefragt hat hab ich ihm eine geklatscht in der hoffnung das er jetzt mal grade läuft. Wenn das sonst keiner übernimmt muss ich halt ran. Und nein das ist kein einzelfall das sind ganze klassen.. ![]() und mein Vater fragt wie ich seine rente bezahlen will (scherzhaft) Ich vermute ich habe da weit weniger zu lachen.. | |
|
wow geht man von dead space 3 weg und spielt man far cry 3 und bekommt lust aufs spielen, muss man hier ebenso erstmal die negative mausbeschleunigung wegbekommen...... was stimmt da nur nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
läuft doch einwandfrei ![]() | ||
|
Zitat:
hab jetzt im Internet lösung für far cry probiere sie gleich mal aus _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
IN DEINEM KOPF ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
sagt der, der zuerst rumheult dass seine maus nicht richtig eingestellt ist^^ habs gefixt mit negative mouse acceleration, muss nun die Empfindlichkeit im profildatei editieren weil ich immer noch 360s mit 1 cm mache.... Konsolen :facepalm: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist ja gut Leute. ![]() @Mopelt: Ich habe bei Dead Space 3 und Far Cry 3 keine negativee Mausbeschleunigung gehabt. Dezent komisch...^^ AnarchieXMCI and BanaHero like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() also ich synchronisiere die spiele exakt auf eine steuerng wenn man das versteht^^ und da merkre ich sowas zuallererst _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber jedem seins. Ist wie bei Generation Kill ... einer erschießt gern Zivilisten - der andere nicht. ![]() | ||
|
|
Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |