![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finde Katzenbilder oft lustiger, als die Sachen einfach hinzuschreiben. Ein "Soon..." ist halt weniger lustig als ein passendes Bild. Und darum gibt es viele Katzenbilder. ![]() By the way...^^ Spoiler Meow...:
Aufklappen
Es ist klasse. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Außerdem war der Noob-Bericht von Mindsplitting auch ganz super und erklärt auch so einiges. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nein. Man kann nur ein Mal kontern, wenn man von vorne mit dem Messer angegriffen wird. Das ist nur die entsprechende Konter-Animation. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hab zwar irgendwann mal etwas zum thema "noob" geschrieben, war vom inhalt her dem post aus deinem Link sogar ähnlich, aber der post da ist nicht von mir ![]() Also gib die Lorbeeren bitte dem richtigen ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |