![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Erfolgsfans ist nicht zu trauen.... Schwör ma! Kann man als Bodyguard den gegnerischen VIP eigentlich messern?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() @Mopelt: Können ja. Du bekommst nur nichts dafür - außerden hass des VIPs. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke wieder mal für die News. Weiß jemand ob es in den nächsten Tagen/Wochen auch noch andere Möglichkeiten gibt eine Einladung in die EA Community Lounge zu bekommen (außer Facebook)? | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man sollte sich doch eher fragen, warum man es den Organisatoren so schwer machen muss... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() Wir werden sehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Werden wir. ![]() @Verräter-Schergen Exzellent. Alles verläuft genau nach Plan. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und jetzt geh und kreuze dein Schwert mit dem deines Schülers... ![]() Edit: Sowas bekommt man also zu lesen, wenn man Origin aufmacht... ![]() ![]() Tillee and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. August 2013 um 18:24 Uhr). | ||
|
Zitat: ![]() Ich hoffe, das sie bei der Gamescom was zu Crossplattform sagen | ||
|
|
Zitat:
![]() Edit: Meldet euch für die Alpha des neuen Spiels der "War of the Roses"-Macher an... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. August 2013 um 19:43 Uhr). | ||
|
Zitat: ![]() | ||
|
Zitat:
Hättest aber schon sagen können, dass das dein Referall link ist^^ Hier meiner: http://signup.waroftherosesthegame.com/r/i45ccd1bha ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tu es sofort! ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Spoiler NO NO NO NO:
Aufklappen | |
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |