![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Wir jagen den Redaktionskobold, der die Typos einbaut. Was sonst? ![]() @Major: Du kannst ja auch Bodyguard sein.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Hallo Zusammen, es gibt neues BF4 Gameplay. Hier: http://mp1st.com/2013/08/01/new-batt...-hits-youtube/ Phsychomat likes this. |
|
Also kann man nach dem Video beim Spactator Modus das HUD ausmachen? Wenn ja ist das schon mal gut ![]() Newcommer84 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Im ersten Moment dachte ich mir erst Mal: Oh die Animationen in First Person sehen denen von BF3 verdammt ähnlich und auch die Sounds hören sich genauso an ![]() Als ich dann aus der Third Person das gesehen habe, wurde wieder eindeutig klar, das ist ein ganz anderes Spiel. Allein die neuen Modelle sind klasse^^ Ist glaube ich berechtigt, dass man auch mal ein wenig reflektiert. Immerhin werden wir dafür wieder 100€ ausgeben mit den Dlcs. Da ist Reflektion durchaus angebracht. Ich denke allerdings, dass Dice wirklich ein komplett neues Spiel abliefern wird. Mal sehen, was sie noch für Bomben platzen lassen auf der Gamescom. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Eine genaue Zeitangabe habe ich nicht. Man ertrinkt aber, wenn man zu lange unter Wasser ist. ![]() Zitat:
![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also wenn du jemanden suchst, der mit dir zusammenspielt *wink* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hm. So viele nette Leute, die mein Bodyguard sein wollen. Und diese Qual der Wahl... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenns Team Attack gäbe, würde ich es ja verstehen. So ist es halt leichter ihm das Messer in den Rücken zu stoßen, aber ohne Team Attack...ich seh den Sinn dahinter einfach nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |