![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich frag ja nur... Torrent kann irrwitzig schnelle Downloads bedeuten (hab öfter mal 5-7 MByte/s) und das bei einer Methode, die an Kameradschaft unter Filesharing-Services wohl nicht zu überbieten ist ("Ich helf dir die Datei zu bekommen, du hilfst dann anderen weiter ![]() Aber gut... ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
joja11 likes this. | |
|
Das sieht nach einem echten Meisterwerk aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
....das liegt daran, dass man bei einem download gleichzeitig die Datei irgendwie uploadet.....was ja illegal ist und viel höher gesucht wird AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wir reden hier nicht von illegalen Downloads, sondern von Project Reality und z.B. Linux Images und Open source Software(in meinem Fall) Das ist völlig legal! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, ich hasse zum Beispiel so was grundsätzlich... wieso kann ich das nicht einfach downloaden? Wieso immer den Einsatz von Drittprogrammen? Aber gut... AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
darauf habe ich mich bezogen, WO steht hier was von Project reality?! bitte post nochmal gründlich lesen (auch die hate liker) _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Das war ich, der versucht hat Shiggy rauszulocken, was er PRINZIPIELL gegen Torrents hat... Weil er sich PR nicht via Torrent ziehen will carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
PS: das von mir, die Erklärung, war als Vermutung gedacht warum shigera torrents nicht mag (aber leider kann man mit ihm ja nicht ordentlich reden/diskutieren) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jetzt kommen wir auch wieder runter ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ok Chef ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und da hatte ich gerade auf Gladiatorenkämpfe im News-Thread gehofft. Enttäuschend. ![]() ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Battlefield-4.net gibt bekannt, die Planungsphase verläuft super! ![]() Informationen zum Community-Zocken Deluxe am Samstag wurden aktualisiert. http://forum.gamersunity.de/allgemei...en-deluxe.html Spammt jetzt Uruk per PN, Twitter oder über Battlelog und Facebook zu, wenn ihr meint er wird euch als seine Leibwächter auserwählen! ![]() Insgesamt gibt es übrigens 4 Wildcards! ![]() Donnerstag könnt ihr auch eure Anregungen mit einbringen, zum Beispiel was für eine Karte gespielt werden soll. Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: ![]() Shigera likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich wollte welche. Aber böse Event-Organisatoren haben mir sogar meinen Jet geklaut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |