- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. July 2013, 20:15
 #61 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das geht dich n' feuchten an.
Ich frag ja nur...
Torrent kann irrwitzig schnelle Downloads bedeuten (hab öfter mal 5-7 MByte/s) und das bei einer Methode, die an Kameradschaft unter Filesharing-Services wohl nicht zu überbieten ist ("Ich helf dir die Datei zu bekommen, du hilfst dann anderen weiter ");

Aber gut...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. July 2013, 20:49
 #62 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Best B Movie

Spoiler BBM in diesem Monat ;-): Aufklappen


Was für ein ******
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
30. July 2013, 21:01
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das sieht nach einem echten Meisterwerk aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2013, 21:15
 #64 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Captain America XXX Parody?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
30. July 2013, 21:40
 #65 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich frag ja nur...
Torrent kann irrwitzig schnelle Downloads bedeuten (hab öfter mal 5-7 MByte/s) und das bei einer Methode, die an Kameradschaft unter Filesharing-Services wohl nicht zu überbieten ist ("Ich helf dir die Datei zu bekommen, du hilfst dann anderen weiter ");

Aber gut...

MfG
hm nur das Problem bei torrents allgemein ist, dass man schneller erwischt werden kann

....das liegt daran, dass man bei einem download gleichzeitig die Datei irgendwie uploadet.....was ja illegal ist und viel höher gesucht wird
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. July 2013, 21:53
 #66 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hm nur das Problem bei torrents allgemein ist, dass man schneller erwischt werden kann

....das liegt daran, dass man bei einem download gleichzeitig die Datei irgendwie uploadet.....was ja illegal ist und viel höher gesucht wird
Halt halt halt.

Wir reden hier nicht von illegalen Downloads, sondern von Project Reality und z.B. Linux Images und Open source Software(in meinem Fall)

Das ist völlig legal!
carmikaze and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. July 2013, 21:58
 #67 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Naja, ich hasse zum Beispiel so was grundsätzlich... wieso kann ich das nicht einfach downloaden? Wieso immer den Einsatz von Drittprogrammen?
Aber gut...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. July 2013, 22:03
 #68 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Halt halt halt.

Wir reden hier nicht von illegalen Downloads, sondern von Project Reality und z.B. Linux Images und Open source Software(in meinem Fall)

Das ist völlig legal!
wer hat hier was von Project reality gesagt, und dass es illegal sei?!

Zitat:
Ich frag ja nur...
Torrent kann irrwitzig schnelle Downloads bedeuten (hab öfter mal 5-7 MByte/s) und das bei einer Methode, die an Kameradschaft unter Filesharing-Services wohl nicht zu überbieten ist ("Ich helf dir die Datei zu bekommen, du hilfst dann anderen weiter ");

Aber gut...

MfG
diese aussage ist VÖLLIG ALLGEMEIN dargestellt!

darauf habe ich mich bezogen, WO steht hier was von Project reality?!

bitte post nochmal gründlich lesen (auch die hate liker)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. July 2013, 22:04
 #69 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wer hat hier was von Project reality gesagt, und dass es illegal sei?!



darauf habe ich mich bezogen, WO steht hier was von Project reality?!
Das war ich, der versucht hat Shiggy rauszulocken, was er PRINZIPIELL gegen Torrents hat... Weil er sich PR nicht via Torrent ziehen will
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. July 2013, 22:08
 #70 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Das war ich, der versucht hat Shiggy rauszulocken, was er PRINZIPIELL gegen Torrents hat... Weil er sich PR nicht via Torrent ziehen will
...deswegen hast du noch lange nicht das recht, mir aussagen im mund rumzudrehen....

PS: das von mir, die Erklärung, war als Vermutung gedacht warum shigera torrents nicht mag

(aber leider kann man mit ihm ja nicht ordentlich reden/diskutieren)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. July 2013, 22:09
 #71 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Jetzt kommen wir auch wieder runter
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. July 2013, 22:13
 #72 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
...deswegen hast du noch lange nicht das recht, mir aussagen im mund rumzudrehen....

PS: das von mir, die Erklärung, war als Vermutung gedacht warum shigera torrents nicht mag

(aber leider kann man mit ihm ja nicht ordentlich reden/diskutieren)
Du hast aber impliziert, dass Shiggy illegal runterlädt, ich kann aber prinzipiell nur davon ausgehen, dass alles legal ist, was ihr laden wollt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jetzt kommen wir auch wieder runter
Ok Chef
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. July 2013, 22:28
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und da hatte ich gerade auf Gladiatorenkämpfe im News-Thread gehofft. Enttäuschend.^^

AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2013, 22:30
 #74 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

wie sich hier total kleine sachen total hochspielen

Er hat halt gedacht das du PR meinst mopelt... ist doch jetzt kein großes ding.

Du hast ja mit deiner aussage grundsätzlich genauso vollkommen recht.


Schlicht aneinander vorbei geredet.
Mopelt and userrr3 like this.
 
Alt
30. July 2013, 22:53
 #75 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Battlefield-4.net gibt bekannt, die Planungsphase verläuft super!

Informationen zum Community-Zocken Deluxe am Samstag wurden aktualisiert.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...en-deluxe.html


Spammt jetzt Uruk per PN, Twitter oder über Battlelog und Facebook zu, wenn ihr meint er wird euch als seine Leibwächter auserwählen!

Insgesamt gibt es übrigens 4 Wildcards!

Donnerstag könnt ihr auch eure Anregungen mit einbringen, zum Beispiel was für eine Karte gespielt werden soll.
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
 
Alt
30. July 2013, 22:59
 #76 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wen es interessiert

Herzlich willkommen auf dem offiziellen deutschen Titanfall Twitter Feed.

Sir Uruk.Inc, Ru$h .IX and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. July 2013, 23:05
 #77 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
30. July 2013, 23:11
 #78 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Die A-10 hier wird schon für Samstag aufmunitioniert.
Spoiler Bild: Aufklappen

 
Alt
30. July 2013, 23:12
 #79 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die A-10 hier wird schon für Samstag aufmunitioniert.
Spoiler Bild: Aufklappen

wird es atombomben geben?! ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. July 2013, 23:13
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wird es atombomben geben?! ^^
Ich wollte welche. Aber böse Event-Organisatoren haben mir sogar meinen Jet geklaut.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav