![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da fehlen Katzen und Uruks. ![]() Ansonsten aber: Sehr schön. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
!!! Im Origin Store gibt es die Battlefield 2 Complete Collection für 3€ !!! Tobix) and Hummel_1980 like this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
|
N1 ![]() Nur kann man glaub ich nicht ermitteln, wieviele Kills mit der TV und wieviele mit anderen Waffen gemacht wurden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) EDIT: Jemand Lust auf ne Runde Inf? andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gestern kam endlich mein neuer Monitor der LG Electronics Flatron 29EB93-P, 29" 21:9 Hier mal ein paar Bilder aus BF3 Spoiler Auflösungs Vergleich:
Aufklappen 2560x1080 ![]() 1920x1080 ![]() Hummel_1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
![]() Ich spiel auf 720p, allein schon weils besser reingeht. Zudem sind die Hitmarker besser. Ich leg mehr Wert auf eine große Hertzzahl. Ich würd mir eher den XL2420T von BenQ holen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ich wollte mal was anderes ausprobieren ... die meisten Spiele unterstützen auch die breite Auflösung ... _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich hatte vorher den Hyundai W241D mit PVA Panel mit einem Top Bild, dafür aber leichte schlieren beim zocken ! Die sollen endlich mal einen PVA Panel mit 120 Hz rausbringen !!! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ich auch, aber ein bessere Bild im Win Betrieb wäre schon nice gewesen ! Hab mich aber so langsam dran gewöhnt ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn man eine Datenbank hat wie die meine, dann íst die Bildqualität entscheidend. LED ist einfach das non plus ultra in sachen homogenität und kontrast ![]() Filme guck ich am PC zwar nit ,aber konzert Aufnahmen in HD, für Filme hab ich meinen schnieken 60 zöller und ne Onkyo 7.1 anlage, natürlich 3D mit Shutter technologie und nicht den polfilter scheiß ^^ Ja, ich bin verrückt, das weis ich ^^ aber ich hab locker so 10000€ an technik im haus für film und musik ^^ Warum also an nem Monitor sparen? Ist halt ein Hobby, und hobbys kosten Geld ^^ Bei meinem Motorrad spare ich auch nicht am Customizing ^^ wenn ich was haben will, dann hol ichs mir ![]() Und reich bin ich nit, ich spare halt einfach dafür ^^ hat viele jahre gedauert das alles anzuschaffen ![]() P.s. Das Bild im win is doch furtz egal ^^ den Desktop sieht man eh kaum ![]() | ||
|
Gibt es schon Dogtags mit ein bischen Understatement ? Gar nicht viele grafische Elemente, eher mit dem Look ein bischen "rotzig" auszusehen. Damit meine ich Einschußlöcher, keine grafisch aufgesetzten, sondern mit einem richtigen Loch drin ... oder ne abgerissene Ecke ect., soll einfach benutzt/abgegriffen aussehen ... Wenn es so was schon gibt hab ich nix gesagt ![]() | |
|
Zitat:
Also ich hab auch einen 120 Hz Monitor von LG ( schon etwas älter), ist halt ein 3D Monitor. Für 3 D sind ja 120 Hz minimum. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Zitat:
![]() =Freddy= likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |