![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der BF4 SP wird definitiv viel Patriotismus, Heldengeschichten und co enthalten und vermutlich zumindest mit einem Teilsieg enden. Warum? Die Zielgruppe lebt GRÖ?TENTEILS in Ländern in denen Patriotismus groß geschrieben wird, deswegen verkauft er sich auch am besten. Warum wohl macht ein Kriegsfilm deR historischer schwachsinn und absolut realitätsfremd ist (bis auf sehr wenige Ausnahmen) mehr Geld, als eine "realisitsiche" darstellung in einem Antikriegsfilm? Sind halt nicht alle so gegen Patriotismus geimpft wie wir deutschen ^^ Jedes Land hat einen NAtionalfeiertag, nur wir nicht... hmmm. ^^ Egal, zu schweres Thema für hier, bleiben wir bei Games. Muss das schlecht sein? Mitnichten, auch patriotische Stories können hervorragend sein, wen interessierts ob der "Held" Russe, Chinese oder Amerikaner ist. Der Patriotismus darf nur nicht zu überspitzt und aufgesetzt werden, was ich damit meine ist, das der Held (Kann ja auch eine Kompanie sein) und NICHT das Land im Vordergrund steht. Und was den Gewinner angeht... Seit wann gibts im Krieg gewinner? Klar weis ich was gemeint ist, aber es gibt eigentlich nur den, mit dem kleineren Verlust, Gewinnen kan man nichts. Aber egal, letztenendes ist es nur ein Spiel und es ist eine Geschichte die mich packen muss. Und mal ehrlich, ich würde es nicht gut finden wenn in einem Spiel die Seite die ich spiele zum Scheitern verurteilt ist. Es kann von mir aus die SPielfigur sterben, aber das wpfür sie die 6h solospielzeit gekämpft hat muss irgendwie dann doch bestehen bleiben oder zumindest die Hoffnung darauf muss bleiben. Wenn auch in einer Fortsetzung. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Das wäre aber zugegebenermaßen ein geniales Ende, vorallem in einem Battlefield Titel. Die Menschen erheben sich, gehen zu Millionen auf die Straßen, und beenden gemeinsam den Wahnsinn. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Nö, ist angebracht, nach all dem was DICE uns schon verzapfen wollte. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
marked to burn close | |
|
|
Willkommen in der realen Welt. ![]() Wir alle machen das doch so: Wir stellen Vorzüge in den Mittelpunkt und konzentrieren uns auf die Verbesserungen und Neuerungen. Beispiele gefällig? Gerne.... Im Vorstellungsgespräch erzählen wir, worin wir gut sind, was wir können und warum wir den Job wollen - und die Antwort "Weil wir Geld verdienen müssen du Honk!" gibt es generell nicht. Wir erzählen lieber von spannenden Herausforderungen, unserer Motivation für die spannende Aufgabe und sonstwas. Und wir reden nicht von den Dingen, die wir nicht können. Oder dass uns das langweilt. Wenn man uns kritisiert, dann geloben wir immer Besserung. Das machen schon die ganz kleinen Kids: "Ja Mami, ich werde das nicht machen." Das sagen wir, wenn uns der Polizist beim Rasen anhält, das sagen wir zum Chef, wenn wir Mist gebaut haben und das sagen wir zum Professor, wenn der uns eine letzte Verbesserungsfrist gewährt. Warum soll PR anders funktionieren? Man stelle sich nur mal ein Marketing für Battlefield vor, dass nicht auf die Neuerungen, Verbesserungen und Co. fokussiert wäre. "Ihr könnt Wände sprengen wie früher! Und es gibt ein Klassensystem wie in jedem Serienteil! Und es gibt Squads wie seit bald 10 Jahren! Und es gibt Fahrzeuge wie in jedem Serienteil! Und wir haben XY kein bisschen verändert oder verbessert! Moment - warum schlaft ihr alle?!" Ich finde nicht unbedingt, dass das optimal ist. Aber wer das immer wieder erwähnt oder kritisiert oder sich drüber mokiert oder wundert, über den wundere ich mich massiv. So läuft die Welt - sich da zu wundern, dass das, was wir jeden Tag machen, auch für PR und Präsentationen genutzt wird, ist doch sehr naiv. Zitat:
![]() Tillee and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hier fehlen Katzenbilder ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da hat wieder jemand seine rosarote Brille aufgezogen. ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |||||
|
Zitat:
![]() Wenn man allerdings sowas nicht mitbekommt, dann kann man an dieser Erkenntnis selber blind vorbeirauschen. Was du mit Bravour auch hinbekommen hast, um mir dann blidnes Vorbeirauschenn vorzuwerfen. Herrlich. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
- DICE gibt alte Fehler zu und gelobt Besserung - ist nicht gut. Wie soll man die ernst nehmen? - DICE ist mit sich zufrieden und gibt eventuelle Fehler nicht zu - ist auch nicht gut. Die arroganten Ärsche ignorieren die Kritik der Community! Krieg! Flamewar! Shitstorm! Ausrufezeichen! Was genau wollen die Leute eigentlich? Vermutlich Meckern. Denn man kann immer meckern, wenn man sich die Dinge zurechtdreht, um meckern zu können. Zitat:
![]() Nö. Da hat "jemand" mal ganz kurz die Realität genannt. Die stört natürlich beim bedingungslosen Gemecker um des Meckerns Willen massiv. Als Resultat behauptet man irgendwas, verteilt Vorwürfe und denkt nichtmal genauer drüber nach, was geschrieben wurde. ![]() Wombatz and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. July 2013 um 17:04 Uhr). | |||||
|
Uruk du musst dich halt verständlich ausdrücken ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Spoiler Uruks Post is zu lang:
Aufklappen Zitat:
Metapaher nennt man sowas, falls Carmi das googlen will ^^ Nein Spaß beiseite, natürlich HATET Uruk hier nit rum.... Sonst würd EA ihm ne Maulsperre per Unterlassungserklärung aufdrücken und die Seite könnte dicht machen!!!!! Wo würdest du dann haten gehen ^^ Als Journalist, auch wenns nur ein freier Journalist ist (nichts anderes ist Uruk mit der Weile) hat an in der Hinsicht Verantwortung das man aufgrund der großen Fanbase rechtlich sehr angreifbar ist wenn man falsche Tatsachen verbreitet oder den Ruf eines Unternehmens oder einer Marke schädigt. Das hat nichts mit einer Rosarotbrille zu tun. Er HATTE früher (und dazu stand und steht er) die Rose Brille auf!!!! Und seine NEws wurden um ein vielfaches besser ,als er sie ablegte. Das was er jetzt schreibt ist einfach nur neutral. Er Meckert nicht über Fehler, er berichtet darüber. Dass manche Leute berichten mit Rosaroter Brille bezeichnen ist deren Problem. Uruk wird im TS mitsicherheit genauso über Bugs und Fehler abkotzen wenn er wieder mal wegen nem Bug verreckt oder durch Pech stirbt. Unsereins kann ja hier ruhig auch mal den Frust und Hass raus lassen, wir sind einzelpersönen. Uruk und sein Team aber repräsentieren Gamers Unity (ist das eigentlich ein Gewerbe?) und würden den Ruf VIELER schädigen wenn sie blind drauf los haten. Ich vermute das man deshalb den alten Shiggy gegen einen Klon ausgetauscht hat, denn der Echte Shiggy war ja auch so ein kleiner Flamer, daher kann der der jetzt Posts gar nicht der echte Shiggy sein. ![]() ![]() ![]() | ||
|
Ganz schwacher Versuch. ![]() By the way: hat hier wer Payday: The Heist? Wenn nicht - Steam. Sofort.^^ @Mindsplitting: Man würde uns sicher nicht verklagen - wir würden nur viele größere und kleinere Probleme bekommen. Und am Ende wollen doch auch die Leser die Wahrheit wissen und keine Klientel-News für Hater oder alternativ Fanboys lesen. ![]() Und yes: Es gab eine Zeit, da habe ich dezent einseitig berichtet. Das muss man so sagen - das ist aber schon lange her. Und man lernt auch aus seinen Fehlern. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. July 2013 um 17:40 Uhr). | |
|
Zitat:
Wolln wir mal zusammen Payday zocken? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Dazu muss ich es mir erst kaufen. //Done.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hach, Leute, man muss doch nicht zwanghaft an allem und jedem Stück etwas Negatives suchen. So wird man nicht wirklich glücklich im Leben. Wenn ihr befördert werdet und mehr Geld verdient, meckert ihr dann auch, dass ihr nicht wisst wohin mit eurem Geld? ![]() @Mindsplitting jop dein letzter Post liegt exakt richtig. Wir kritisieren auch, wenn es irgendwas gibt, das uns überhaupt nicht passt. Nur unkonstruktive Kritik ist nicht angebracht und falsche Tatsachen sowieso nicht. Denn dann streichen die Publisher einen von den Listen. Man kann sich ja mal irren, aber Hetzjagden auf Spiele sind ein no-go ![]() Achja mit einer grundnegativen Einstellung könnte ich persönlich auch nicht lange über ein Spiel schreiben. Geschweigedenn, dass ich mit so einer Einstellung ein Spiel 100h durchhalten könnte. Ausgeschlossen ![]() Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil nichts los ist: Gameplay aus Payday 2... ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
ist nix mehr hinzu zufügen. ![]() | ||
|
Auf die Gefahr das mich andy5116 in der Luft zerreißt ![]() Hier ein paar Dogtags von mir ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |