![]() |
Battlefield 4 - Singleplayer-Story enthüllt - Next Gen - FrostBite & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Danke für die News :ja: |
Schöne News,aber die ArmA III Beta ist schon ein bischen länger raus,nur den (Fan) Trailer liess auf sich warten. :D |
Die Granatentasse sieht ja mal lustig aus :D |
Die Story klingt doch recht vielversprechend.China,in Gestalt eines abtrünnigen Generals,der die Armee hinter sich hat,sollte als Gegner viel Pontential für eine spannende Kampange haben. Und auch für den Multiplayer sollten somit,territorial gesehen,die von vielen verpöhnten Wüstenmaps der Vergangenheit angehören. ;) |
Zitat:
Und urbane Maps in wassernähe mit Wolkenkratzern finde ich auch richtig geil! Aber auch ein Fight in den Bergen von Tibet wäre cool. |
Zitat:
Zitat:
|
Auf das Ende bin ich mal gespannt. Rußland als Verbündeter mit China würde in einem Krieg kein gutes Ende für die westliche Welt nehmen. Ich glaube mal,dass der ch. General aus dem eigenen Volk daran gehindert wird,die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und die Russen werden am Ende klein bei geben und den General wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. *Spekulatius mampf* |
Es ist aber schon komisch, dass nie die westliche Welt mal verliert :rolleyes: . |
Zitat:
Zitat:
Dein Spekulatius schmeckt komisch... |
Zitat:
|
Was richtig nice ist, ist dass Assassins Creed 2 kostenlos für die 360 ist :) ich habs schon fast durch Zitat:
|
Zitat:
Es geht um die Erlebnisse von einem Marine-Kommando dessen Aufgabe es ist VIP's zu exkortieren. Zumal wird ja im blog-posting gesagt das die USA bezichtigt werden einen "zukünftigen Führer" Chinas assasiniert zu haben. Dabei ist es trotz dem Zukunfts-setting extrem fragwürdig inwieweit die USA an einer politischen und daraufhin gesellschaftlichen Destabilisierung durch die Ermordung eines hochrangigen Staatsmannes interessiert wäre, gerade in Anbetracht gemeinsamer wirtschaftlicher Interessen und Abhängigkeiten. |
Zitat:
Sprich Weltherrschaft. Mir schmeckt mein Keks ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gute USA besiegt den Bösewicht General und rettet die Welt :ugly: Mir geht es darum, dass mit sicherheit nicht die USA den Krieg verlieren wird. |
Zitat:
@Uruk: Bitte foxen. :) Zitat:
|
kommt halt darauf an ob die Demonstranten auch gegen die USA sind. |
Zitat:
Gegen Was/Oder wen die Demonstranten in dem Fall sind ist für die Story langfristig irrelevant.^^ Eine gesunkende Träger-Flotte ist relevant. |
Zitat:
Aber wenn du das schon Nice findest, was sagst du zu NfS: MW, Mafia2, Spec OPS: The Line? PS+:thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |