- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2013, 19:10 - Gerücht // Earthworm Jim... 4?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Earthworm Jim... 4?
Ich habe viele schöne Erinnerungen an Earthworm Jim. Es ist bis heute eines meiner liebsten 2D Jump'n Runs und ich hab es damals rauf und runter am Rechner meiner Mutter gespielt. Das 2. Unterwasserlevel war so unglaublich schwer. Nach dem enttäuschendem 3. Teil war es lange still um den Wurm im Weltraumanzug. Wie VG247 jetzt berichtet, hat Jims Schöpfer, Doug TenNapel, wohl Interesse an einem 4. Teil. Ich wär dabei, wie sieht's mit euch aus?
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. July 2013, 20:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Den ersten Teil fand ich damals echt cool und super lustig. Ist aber auch der einzige Teil den ich je gezockt hab.


Ja, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf wenn es einen 4ten geben soll. Aber auf dem PC wird das wohl sicher nix.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav