- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2013, 18:50 - gamescom // Capcom bleibt der Gamescom dieses Jahr fern
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
gamescom // Capcom bleibt der Gamescom dieses Jahr fern
Ich freu mich ja wie Schnitzel, dass Nintendo dieses Jahr wieder auf Gamescom vertreten ist. Auch die meisten anderen großen Publisher lassen sich die Show nicht entgehen. Nur Capcom setzt dieses Jahr aus. Wie die Kollegen von Games! berichten, hat der japanische Publisher kommentarlos abgesagt. Capcom war auch während der E3 recht still und hat außer Lost Planet 3 und Duck Tales Remastered derzeit auch nichts bekanntes in Arbeit. Da lohnt sich ein Messe-Auftritt wohl einfach nicht
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav