![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weiß schon jemand, was der Squadleader mit dem Commander zu tun hat? Ich meine, welche befehle können sie gemeinsam ausüben, wobei hilft der Squadleader? Fragen über fragen ![]() | |
|
Zitat:
ein Hackangriff wurde bereits dementiert! | ||
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. | ||
|
Medic wird also nicht mehr benutzt als andere Klassen? Ändert trotzdem nichts daran, dass er OP ist. Ich spiel auch kaum Medic, weil er mir zu leicht ist. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Wird beim spotten jetzt immer diese Handbewegung gemacht ? Ich glaub das nervt mich jetzt schon ![]() Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. | ||
|
Find ich ganz nett. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Das Problem ist ja, wenn er mit der Hand fuchtelt es in dem Moment dann bestimmt nicht möglich zu schiessen ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Ban wegen Team Balance ahhh ja... Die meisten Admins in diesem Game können auch nichts anderes mehr als bannen. Wird auch immer schlimmer Wenn spotten erschwert wird, spotte ich als Inf halt gar nicht mehr. Ganz einfach. Schussbereitschaft ist immernoch das Wichtigste, Spotting ist dann nur nice to have. | ||
|
Das 90% der Community nicht hat ![]() Das wird für viele Kacknoobs ein Grund mehr sein nicht zu spotten ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Grade eben ne Runde mit 4 lvl 100er gehabt alle M16 100 Sterne. Ich will schon noch nen Bisschen herrausvorderung haben. Aber als medic kann man sich ja nach jedem Gefecht instant selbstheilen ![]() @Rush0r einige werdens Lernen der rest sollte es _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
That's the point of it. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Willkommen in Battlefield! Ich geb RushOr absolut Recht. Die Handbewegung nervt, sie sieht nicht nur bescheuert aus, sie nimmt auch die Sicht und verhindert wohl das schiessen. Spätestens nach 2 Wochen nervt es jeden, genauso wie jeder nach 1 Woche sich am stürzenden Hochhaus satt gesehen hat. Da find ich die Dinge die man mit Sicherungskasten so machen kann viel besser. Meine persönliche Köpfchenaktion sieht dann so aus: ICH spotte nix mehr für andere, denn das was ich spotte kann ich ohnehin selbst sehen und beschiessen, da sind mir die 70% um einen Kill angerechnet zu bekommen auch scheiss egal. e/ Zum Thema Medic: Wenns dir zu einfach ist dann mach was ich tue: Nimm NUR die AN-94 und spiel damit mal nur Aftermath...die M16 Junkies haben dagegen keine Chance wenn man die in jeder Situation und auf jeder Map beherrscht, aber dazu braucht man ja Köpfchen...oh wait. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Real Life Vergleiche in BF find ich eh immer so toll. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |