- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2013, 19:15
 #81 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Auch wenn du es mir nicht glauben wirst.... sobald man mal vernünftig COD mit Leuten aufn TS zockt gibts da schon viel Teamplay... natürlich eher bei taktischen Modis wie Suchen und Zerstören. Ist halt wie in BF3.
Wenn du TS nebenbei laufen lässt, gibt's in jedem MP-Spiel Teamplay. Die Frage ist aber, ob das Spiel auch ohne TS Teamplay möglich macht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. June 2013, 19:16
 #82 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
und genz genau so ist es in BF3.... da brauch keiner was anderes behaupten!
Naja es geht..
Teilweise findet man Server wo öfters die gleichen Leute spielen, welche auch Teamplay betreiben

Ich bemüh mich immer um Teamplay, aber natürlich wird das nicht immer so erwidert wie man es erwartet.

Aber im allgemeinen hat man bei 64 Spielern eine höhere Chance Teamplayer zu finden, als nur bei 16 Spielern in CoD

In BF3 hat es nur eine viel stärkere Auswirkung, wodurch es einem einfacher auffällt.

Wenn du nur nutzlose Piloten und Panzerfahrer hast, ist die Runde schneller vorbei als du flamen kannst
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. June 2013, 19:25
 #83 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Bitte was?
Du hast BLOPS2 nichtmal 25h gespielt - wage also erst garnicht dir ein Urteil übers Teamplay zu bilden wovon du dann eh keine Ahnung hast. Es ist wie in BF. VIel Teamplay gibts nur mit Kollegen/Clan + VoIP (TS, Skype, Ingame..)

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du TS nebenbei laufen lässt, gibt's in jedem MP-Spiel Teamplay. Die Frage ist aber, ob das Spiel auch ohne TS Teamplay möglich macht.
Macht es. Jedenfalls bestimmte Modi, zB S&D Ist da im Prinzip nichts anderes als CSGO mit schnellem Gameplay.
EL1T xXT1MMERXx likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (20. June 2013 um 19:34 Uhr).
 
Alt
20. June 2013, 19:37
 #84 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

ArcherV, geh doch dein TEAMPLAY COD spielen -.- Finde BF3 ja auch nicht sog ut, bc2 war da besser und bf4 wird aufjedenfall besser als cod/bf3 -.-
 
Alt
20. June 2013, 19:39
 #85 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
bf4 wird aufjedenfall besser als cod/bf3 -.-
nö, schwachfug.
Beides wird seine Reize haben. Wie auch BF3 und BLOPS2.
Und zwar BF4 = große Maps, viel Fahrzeuge und Ghosts = viel Action und Pew Pew.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 19:40
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du hast BLOPS2 nichtmal 25h gespielt - wage also erst garnicht dir ein Urteil übers Teamplay zu bilden wovon du dann eh keine Ahnung hast. Es ist wie in BF. Teamplay gibts nur mit Kollegen/Clan + VoIP (TS, Skype, Ingame..)
Doch, ich wage es. Nach etwa 25 Stunden - die man größtenteils mit Gefluche über SMGs verbringt - und unglaublich wenig spielerischen Neuerungen habe ich eine Meinung über das mögliche Teamplay in BLOPS2. Und weil ich nunmal viel Battlefield 3 gespielt habe, habe ich auch über das dort mögliche Teamplay eine Meinung. Und wenn es um das Teamplay mit Randoms geht, gibt es aus meiner Sicht einen ganz klaren Sieger.

Natürlich ist mit TeamSpeak einiges mehr möglich. Aber das ist prinzipiell überall und bei jedem Spiel so - und wie man das dann bewertet, ist wieder eine ganz andere Sache.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2013, 19:41
 #87 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du hast BLOPS2 nichtmal 25h gespielt - wage also erst garnicht dir ein Urteil übers Teamplay zu bilden wovon du dann eh keine Ahnung hast. Es ist wie in BF. VIel Teamplay gibts nur mit Kollegen/Clan + VoIP (TS, Skype, Ingame..)



Macht es. Jedenfalls bestimmte Modi, zB S&D Ist da im Prinzip nichts anderes als CSGO mit schnellem Gameplay.
Kurz einhaken.
In COD kommt es auf den MOD an, da gefällt mir eh nur TDM und dort hast du selbst mit TS und Kollegen eigentlich wenig Teamplay.


BF3 hast du permanent Teamplay, ob du alle Flaggen hast oder um den Sieg kämpfen musst. Jede Info wo was ist, wer was macht ist da wichtig.
So kannst du auch mit einem guten SQ das Spiel ganz alleine gewinnen, wenn die 12 um dich herum mal wieder Farm-gut für andere Spieler sind.

p.s blops 2 ist scheiße. ab jetzt wird defintiv nur noch alle 2 jahre zu cod gegriffen.
cod 2, mw 1 2 3 waren alle top. waw, blops 1 2 der totale rotz.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. June 2013, 19:42
 #88 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kommt Morgen.
Die News ist gestern etwa bis 1730 entstanden - danach hatte ich anderweitig zu tun. Das ist einfach eine Meldung, die natürlich cool und wichtig ist, aber keine "Eilmeldung! Lest! Sofort!" auf einer Battlefield-Seite nötig hat.
Schon klar.

Ich dachte nur ich guck hier heute in die Kommentare und lese direkt:
Zitat:
Haha EA. Jetzt kommt auch der Online-Pass zurück.
 
Alt
20. June 2013, 19:46
 #89 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Doch, ich wage es. Nach etwa 25 Stunden - die man größtenteils mit Gefluche über SMGs verbringt - und unglaublich wenig spielerischen Neuerungen habe ich eine Meinung über das mögliche Teamplay in BLOPS2.
Wenn du über SMG rumfluchst dann hast du einfach nicht genug Skill mit den anderen Waffen umzugehen. Denn anders als in den Vorgängern gibts für AR/LMG eben andere Laufwege. Aber wenn man damit erstmal vernünftig umgehen kann klatscht man jeden SMG Bob einfach so weg. Einfach nur üben.
In BF bist du ein guter Spieler, ja. Aber das ist halt nicht auf COD übertragbar.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kurz einhaken.
In COD kommt es auf den MOD an, da gefällt mir eh nur TDM und dort hast du selbst mit TS und Kollegen eigentlich wenig Teamplay.


BF3 hast du permanent Teamplay, ob du alle Flaggen hast oder um den Sieg kämpfen musst. Jede Info wo was ist, wer was macht ist da wichtig.
So kannst du auch mit einem guten SQ das Spiel ganz alleine gewinnen, wenn die 12 um dich herum mal wieder Farm-gut für andere Spieler sind.

p.s blops 2 ist scheiße. ab jetzt wird defintiv nur noch alle 2 jahre zu cod gegriffen.
cod 2, mw 1 2 3 waren alle top. waw, blops 1 2 der totale rotz.
BF3 TDM hat genauso viel teamplay wie Cod tdm... nämlich 0. Wenn schon sollte man auch identische Modi vergleichen, und nicht Äpfel und Birnen.

Und MW2 und MW3 waren totaler rotz. Schwammige Maus. Quasi kein Waffenbalance.
BLops 1 war gut, 2 auch wenn auch schlechter als BLOPS 1.
Fazit - TreyArch hats drauf - Infinity Ward nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 19:51
 #90 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wenn du über SMG rumfluchst dann hast du einfach nicht genug Skill mit den anderen Waffen umzugehen. Denn anders als in den Vorgängern gibts für AR/LMG eben andere Laufwege. Aber wenn man damit erstmal vernünftig umgehen kann klatscht man jeden SMG Bob einfach so weg. Einfach nur üben.
In BF bist du ein guter Spieler, ja. Aber das ist halt nicht auf COD übertragbar.



BF3 TDM hat genauso viel teamplay wie Cod tdm... nämlich 0. Wenn schon sollte man auch identische Modi vergleichen, und nicht Äpfel und Birnen.

Und MW2 und MW3 waren totaler rotz. Schwammige Maus. Quasi kein Waffenbalance.
BLops 1 war gut, 2 auch wenn auch schlechter als BLOPS 1.
Fazit - TreyArch hats drauf - Infinity Ward nicht.
schwammige Maus in MW? Lag evtl. an deinen Wurstfingern man
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. June 2013, 19:52
 #91 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
schwammige Maus in MW? Lag evtl. an deinen Wurstfingern man
Stimmt, und in BLOPS und BF sind sie auf einmal nicht mehr wurstig, was?
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 19:53
 #92 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. June 2013, 19:54
 #93 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
nö, schwachfug.
Beides wird seine Reize haben. Wie auch BF3 und BLOPS2.
Und zwar BF4 = große Maps, viel Fahrzeuge und Ghosts = viel Action und Hunde.
fixed
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
20. June 2013, 19:55
 #94 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
fixed
Ich hasse diese verfluchten Drecksköter..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 20:01
 #95 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hasse diese verfluchten Drecksköter..
ich kann nicht mehr
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
20. June 2013, 20:04
 #96 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ich kann nicht mehr
Ne echt, die ganzen Köter sowie (offensiven) Scorestreaks gehören aus dem Spiel geschmissen...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 20:09
 #97 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Mal was anderes für unsere Konsolenspieler.


_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
20. June 2013, 20:18
 #98 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Für die Xbox One wurden übrigens alle DRM Maßnahmen wieder gestrichen. Gebrauchtspiele können also ohne was zahlen zu müssen gezockt werden, und es gibt kein always-on feature mehr.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
20. June 2013, 20:20
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Für die Xbox One wurden übrigens alle DRM Maßnahmen wieder gestrichen. Gebrauchtspiele können also ohne was zahlen zu müssen gezockt werden, und es gibt kein always-on feature mehr.
Jo

http://www.gamestar.de/hardware/kons...3,3024823.html
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. June 2013, 20:20
 #100 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Für die Xbox One wurden übrigens alle DRM Maßnahmen wieder gestrichen. Gebrauchtspiele können also ohne was zahlen zu müssen gezockt werden, und es gibt kein always-on feature mehr.

Aber auch nur weil MS die Hosen voll hatt und befürchtet das alle zu Sony gehen.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav