|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das mit der helfenden Hand ist auch wieder so eine Sache. Es wäre zwar authentischer und auch schön anzusehen, aber jeder Sniper/Camper/UmDieEckeHuscher würde sich nen Ast abfreuen, wenn er euch zwei in dieser Lage vor die Flinte kriegt! Zwei Kills auf einmal. Denn so eine Animation würde sicherlich gute 3-4 Sekunden dauern, in der man nichts machen kann, ausser hoffen das man nicht erwischt wird! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Klaus: Ich finde auch das das Spiel unglaublich gut aussieht. Wie detailreich und echt die ganze Kulisse wirkt ist IMO beeindruckend. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Bezüglich des einstürzbaren Hochhauses auf Shanghai fällt mir gerade was ein: Was passiert eigentlich, wenn man während das Teil einstürzt im Fahrstuhl ist? Und stirbt man, wie in BF3, wenn man oben drauf steht, sofort weil die Aktion getriggert wird oder erst wenn man auch wirklich einen Zusammenstoß mit den Trümmern hat? Heavygunner and userrr3 like this. | |
|
Zitat:
Da fällt mir ein... da war ich vor einigen Monaten in der Closed Beta, irgendwann haben sie gesagt, sie würden einige Verbesserungen durchführen und erst dann wieder online gehen, seitdem nichts mehr gehört :/ MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hoffe die gehen bald mal wieder an den Start. Heavygunner and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Jetzt müssen wir nur noch langsam eingestehen, dass nicht die typischen Battlefieldspieler einen eher unterdurschnittlichen IQ haben, sondern dass BF3 einfach strunzdumm ist. ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ich hab mir The Division halt keine 2 mal angesehen. Nur im Stream. Und ihr wisst ja, dass es beim Stream immer Artefakte gibt. Von daher sah das im Stream halt anders aus als auf YT mit 1080p. Ich habe nur gesagt, dass mich der Stream nicht umgehauen hat, und das lag dann halt wohl an der Qualität des Streams. Zudem muss man aber mal schauen wie Division wird. Im Moment reizt es mich nicht. Es ist halt ein Third-Person-Shooter, den man MMO-mäßig im Coop spielen kann und welches Rollenspielelemente hat. Im Moment sieht es schon interessant aus, aber es kommt jetzt drauf an wie der Rest des Spiels aufgebaut ist. Wenn es ein MMO ist, will ich wissen ob F2P oder ein Abomodell haben wird und wie die Missionen verteilt werden und wie die Gruppen zu Stande kommen, ob es Questgeber gibt usw. Bisher hat man halt nur den Shooteraspekt gesehen und der reizt mich noch nicht sonderlich. Zitat:
Und ich denke auch, dass man einfach tot umfällt, wenn der Einsturz gerade anfängt. Eine Kollisionsabfrage mit den Trümmern kann ich mir nicht vorstellen. Es wird wohl so sein wie in BC2. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das Tutorial am Anfang war aber gut, das sollte sie bei BF4 auch einführen ! userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und ja, BF4 braucht definitv ein Tutorial, sonst bringen die ganzen neuen tollen Features nichts, wenn der Großteil der Community sie nicht verwendet/kennt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Laut Fabian Siegesmund, der auch bei Dice war, ist es nun so, das der Supporter neben seinen mgs jetzt auch noch den Granatwerfer hat und da er dank Munipacks quasi unbegrenzte Munition hat, scheint der mir dann OP zu sein. Hoffe das bleibt nicht so. Beim Supporter würde ich mir das deutsche MG wünschen, was meiner Meinung nach eines der besten noch ist, obwohl schon alt. 7,62 Kaliber und weit über 1000 Schuss in der Minute. Weiß nicht mehr die Zahl genau, so ca. 1200 Schuss in der Minute. Es ist aufjedenfall Fall künstlich gedrosselt worden, das fast identische MG im 2 Weltkrieg hat damals schon eine viel höhere Feuerrate gehabt. Wiegt zwar viel aber dafür sehr effektiv. Das US 600er ist doch auch kein LMG. | |
|
Dito, wobei ich mir vom Sattler noch hab was bauen lassen das ich manchmal mit 18 raus bin. Mp7 hatte ich sogar manchmal statt P8 dabei oder beides. Rumregannt wie ein scheiß Transformer, aber trotzdem beweglich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Das ist für mich DER Battlefield3 Fail überhaupt | ||
|
haha Microsoft. Diese Trottel! Naja Produkte voll an ihren Kunden vorbeientwickeln und auf Kritik überhaupt nicht reagieren. Top! Hat ja bei Win8 schon so gut funktioniert. Fragt sich nur ob sie die Xbox auch zum Kampfpreis in den Markt drücken können^^ nemron80 likes this. | |
|
| Zitat:
Wozu sind eigentlich diese "Telefonkabel" gut an denen manchmal die Pistole befestigt ist (hab ich bei den Ammis gesehen).^^ | |
|
Zitat:
Ich bin in deiner DC Gruppe Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Pz.Jä.>MBT>LAV>IFV Wobei der Panzerjäger natürlich aufpassen muss ob er vom MBT gesichtet wird/ welche Distanz er hält, etc. | |
|
Zitat:
Das Telefonkabel ist dafür da, die Waffe nicht zu verlieren im Gefecht oder Kampf _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hat zwar nicht direkt mit dem Topic zu tun; aber das hat die Diskussion um "wie viele Magazine am Mann" ja auch nicht wirklich. Also: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Hart gesagt, gibts voll auf die Fresse vom MBT also jeder Schuss trifft dann muss der Jäger gnadenlos unterliegen. Das LAV ist doch ein IFV ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |