- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 14:31
 #141 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich werde mir sicher auch wieder einen Server zulegen.
Und dort wird mit Argusaugen drüber geschaut,wer von wo aus wie den Commander spielen will.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
11. June 2013, 14:37
 #142 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ausserdem ist so jemand mental viel mehr auf Commander eingestellt, wird die Rolle wohl öfter spielen und hat gar keine andere Möglichkeit.
Ich glaub da stehst du komplett daneben mit der Meinung, ich halte das mit dem Commander am Tablet für einen grossen Fehler.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. June 2013, 14:39
 #143 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich glaub da stehst du komplett daneben mit der Meinung.
Es kann natürlich auch sein, dass niemand bock hat den Commander zu spielen das wäre schlecht.
AnarchieXMCI likes this.
Granatensplitter

Alt
11. June 2013, 14:40
 #144 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Cognac Beitrag anzeigen
jop, es sind 32 vs. 32 plus 2 Coms.

Edit: Und die Man soll durch die App auch das Smartphone oder Tablet als zweitbildschirm benutzen können, um zB die ausrüstung schnell zu ändern
WiiU lässt grüßen

Alt
11. June 2013, 14:41
 #145 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Auf anderen Karten wird Wert auf massiv neue Wasserfahrzeuge gesetzt.

edit:

Ich weiß noch, was ich von den angekündigten großen vertikalen Gamplay halten soll.
Kann richtig gut werden, aber kann auch ein großes Chaos und Durcheinander entstehn.

Ich würde mir zumindest auch eine Karte mit klaren Frontlinien wünschen.

Für die Fluggeräte wirds dann ja schwieriger, denn plötzlich kann die Gefahr aus allen Richtungen kommen,
sprich vom Boden aus oder vom dach eines Hochhauses oder halt unterirdisch.
Dadurch wird dann aber das Teamplay noch mehr gefordert und es kommt etwas mehr Taktik ins Spiel.
So stelle ich mir das zumindest vor.
BlutSplitter likes this.

Geändert von ARK0047 (11. June 2013 um 14:49 Uhr).

Alt
11. June 2013, 14:43
 #146 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Es kann natürlich auch sein, dass niemand bock hat den Commander zu spielen das wäre schlecht.
Glaub ich nicht, die BC2 Generation kennt das ja nicht und ist sicher neugierig, wenn auch eventuell nur für 2-3 Monate.

Wir werden's sehen, den Commander durfte ja bis dato kein Journalist testen, die werden schon wissen warum.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
 #147 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Als Dank an die Millionen von Fans, die inzwischen mehr als eine Milliarde Gameplay-Stunden in Battlefield 3 absolviert haben, sowie aus Anlass der Weltpremiere des Battlefield 4 Mehrspieler-Modus hat DICE heute zusätzlich mit Battlefield 3: Close Quarters ein kostenloses, digitales Erweiterungspack für alle Battlefield 3-Spieler angekündigt."

Quelle: Battlefield (deutsch)@Facebook

Meinen die das ernst?^^
BlutSplitter likes this.

Alt
 #148 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Das find ich nicht so toll ehrlich gesagt, ich hoffe dadurch kommen die großen Landmaps nicht zu kurz. Ich will auch viel Panzer und Humvee´s fahren
können aber ich denke Dice weiß was getan werden muss
Granatensplitter

Alt
11. June 2013, 14:44
 #149 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Quelle?

Alt
11. June 2013, 14:44
 #150 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Scheiß aufs Tablet.... PS4 Touchpad des COntrollers reicht aus für den Commander
RushOr likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. June 2013, 14:47
 #151 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde mir sicher auch wieder einen Server zulegen.
Und dort wird mit Argusaugen drüber geschaut,wer von wo aus wie den Commander spielen will.
Und ich werde den Commander abschalten, wenn das möglich ist
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
11. June 2013, 14:50
 #152 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Splinter Cell Blacklist E3 Trailer:

Alt
11. June 2013, 14:50
 #153 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Quelle?
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...-Test-1073583/

"...Ein Schwerpunkt von Battlefield 4 wird auf dem Gameplay am und im Wasser liegen. Zu diesem Zweck wurde am Gameplay einiges getan..."
Tillee likes this.
Granatensplitter

Alt
11. June 2013, 14:54
 #154 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Scheiß aufs Tablet.... PS4 Touchpad des COntrollers reicht aus für den Commander
Du darfst VITA nicht vergessen
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
11. June 2013, 14:54
 #155 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Quelle?
Das hat der pcgames Redakteur in seinem previw erzählt.

Ich glaube aber, die Karten werden so designet werden, das einmal mehr Fokus auf Land und einmal mehr aufs Wasser gesetzt wird.
Sonst wäre alles zu sehr verteilt, sprich eine Schlacht auf dem Wasser, eine auf dem Land.
Nur ob das dann auch so gut ist.
Bei Armored Kill haben sich ja vile beschwert, das aufgrund der großen Karten
(weil ja alles so verteilt war) manchmal zu wenig los war.

Alt
11. June 2013, 14:56
 #156 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Das hat der pcgames Redakteur in seinem previw erzählt.

Ich glaube aber, die Karten werden so designet werden, das einmal mehr Fokus auf Land und einmal mehr aufs Wasser gesetzt wird.
Sonst wäre alles zu sehr verteilt, sprich eine Schlacht auf dem Wasser, eine auf dem Land.
Nur ob das dann auch so gut ist.
Bei Armored Kill haben sich ja vile beschwert, das aufgrund der großen Karten
(weil ja alles so verteilt war) manchmal zu wenig los war.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
11. June 2013, 14:57
 #157 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA

Armer Hund

Bin gespannt was wir heute gegen 2100 so vom mp sehen werden
Shigera, ARK0047 and DerJoker22 like this.
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
11. June 2013, 14:59
 #158 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Als Dank an die Millionen von Fans, die inzwischen mehr als eine Milliarde Gameplay-Stunden in Battlefield 3 absolviert haben, sowie aus Anlass der Weltpremiere des Battlefield 4 Mehrspieler-Modus hat DICE heute zusätzlich mit Battlefield 3: Close Quarters ein kostenloses, digitales Erweiterungspack für alle Battlefield 3-Spieler angekündigt."

Quelle: Battlefield (deutsch)@Facebook

Meinen die das ernst?^^
Nicht "gratis-gratis", sondern "biszum18.juni-gratis" ^^
waffles

Alt
11. June 2013, 15:02
 #159 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Noch ein Nachtrag zu meiner gestrigen Vorhersage bzuglich des eingestürztenPanzers in der Metro:

Anscheined soll bzw. kann ein Panzer nicht nur an der einen Stelle, sondern auf der gesamten Fläche des
Metro einstürzen, wenn jemand da mit nem Granatwerfer oder c4 hilft.
Die ganze Straße kann dann irgendwann voller Löcher sein.
Ich glaube gesehen zu haben, das der eine Soldat auf die Säule in der Metro Station mit dem Granatwerfer schiest und diese Stelle dnn einstürzt.
AnarchieXMCI likes this.

Alt
11. June 2013, 15:07
 #160 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Battlefield 4 kann wirklich einiges. Nicht nur tolle Grafik sondern auch viele Neuerungen. Freu mich sehr drauf.

Allerdings geht auch aus Uruks-News (Danke an dieser Stelle) hervor das wirklich nur der erste DLC zeitexklusiv wird. Heißt also die restlichen kommen gleichzeitig?

Sonys PS4 sieht meiner Meinung nach nicht viel besser aus als die XBOX One jedoch fande ich das Media Briefing seitens Sony einfach ansprechender. Vor allem die Sticheleien gegen Microsoft waren sehr amüsant. Kann mir nur einer auf die Schnelle sagen inwieweit die XBOX mit DRM und Spieleverleih etc. umgeht im Gegensatz zur PS4.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.