|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich werde mir sicher auch wieder einen Server zulegen. Und dort wird mit Argusaugen drüber geschaut,wer von wo aus wie den Commander spielen will. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich glaub da stehst du komplett daneben mit der Meinung, ich halte das mit dem Commander am Tablet für einen grossen Fehler. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Es kann natürlich auch sein, dass niemand bock hat den Commander zu spielen das wäre schlecht. AnarchieXMCI likes this. | |
|
|
Auf anderen Karten wird Wert auf massiv neue Wasserfahrzeuge gesetzt. edit: Ich weiß noch, was ich von den angekündigten großen vertikalen Gamplay halten soll. Kann richtig gut werden, aber kann auch ein großes Chaos und Durcheinander entstehn. Ich würde mir zumindest auch eine Karte mit klaren Frontlinien wünschen. Für die Fluggeräte wirds dann ja schwieriger, denn plötzlich kann die Gefahr aus allen Richtungen kommen, sprich vom Boden aus oder vom dach eines Hochhauses oder halt unterirdisch. Dadurch wird dann aber das Teamplay noch mehr gefordert und es kommt etwas mehr Taktik ins Spiel. So stelle ich mir das zumindest vor. BlutSplitter likes this. Geändert von ARK0047 (11. June 2013 um 14:49 Uhr). | |
|
Zitat:
Wir werden's sehen, den Commander durfte ja bis dato kein Journalist testen, die werden schon wissen warum. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
"Als Dank an die Millionen von Fans, die inzwischen mehr als eine Milliarde Gameplay-Stunden in Battlefield 3 absolviert haben, sowie aus Anlass der Weltpremiere des Battlefield 4 Mehrspieler-Modus hat DICE heute zusätzlich mit Battlefield 3: Close Quarters ein kostenloses, digitales Erweiterungspack für alle Battlefield 3-Spieler angekündigt." Quelle: Battlefield (deutsch)@Facebook Meinen die das ernst?^^ BlutSplitter likes this. | |
|
Das find ich nicht so toll ehrlich gesagt, ich hoffe dadurch kommen die großen Landmaps nicht zu kurz. Ich will auch viel Panzer und Humvee´s fahren können aber ich denke Dice weiß was getan werden muss | |
|
|
Scheiß aufs Tablet.... PS4 Touchpad des COntrollers reicht aus für den Commander RushOr likes this. | |
|
Und ich werde den Commander abschalten, wenn das möglich ist _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Splinter Cell Blacklist E3 Trailer: | |
|
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...-Test-1073583/ "...Ein Schwerpunkt von Battlefield 4 wird auf dem Gameplay am und im Wasser liegen. Zu diesem Zweck wurde am Gameplay einiges getan..." Tillee likes this. | |
|
Du darfst VITA nicht vergessen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das hat der pcgames Redakteur in seinem previw erzählt. Ich glaube aber, die Karten werden so designet werden, das einmal mehr Fokus auf Land und einmal mehr aufs Wasser gesetzt wird. Sonst wäre alles zu sehr verteilt, sprich eine Schlacht auf dem Wasser, eine auf dem Land. Nur ob das dann auch so gut ist. Bei Armored Kill haben sich ja vile beschwert, das aufgrund der großen Karten (weil ja alles so verteilt war) manchmal zu wenig los war. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Armer Hund Bin gespannt was wir heute gegen 2100 so vom mp sehen werden _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Noch ein Nachtrag zu meiner gestrigen Vorhersage bzuglich des eingestürztenPanzers in der Metro: Anscheined soll bzw. kann ein Panzer nicht nur an der einen Stelle, sondern auf der gesamten Fläche des Metro einstürzen, wenn jemand da mit nem Granatwerfer oder c4 hilft. Die ganze Straße kann dann irgendwann voller Löcher sein. Ich glaube gesehen zu haben, das der eine Soldat auf die Säule in der Metro Station mit dem Granatwerfer schiest und diese Stelle dnn einstürzt. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Battlefield 4 kann wirklich einiges. Nicht nur tolle Grafik sondern auch viele Neuerungen. Freu mich sehr drauf. Allerdings geht auch aus Uruks-News (Danke an dieser Stelle) hervor das wirklich nur der erste DLC zeitexklusiv wird. Heißt also die restlichen kommen gleichzeitig? Sonys PS4 sieht meiner Meinung nach nicht viel besser aus als die XBOX One jedoch fande ich das Media Briefing seitens Sony einfach ansprechender. Vor allem die Sticheleien gegen Microsoft waren sehr amüsant. Kann mir nur einer auf die Schnelle sagen inwieweit die XBOX mit DRM und Spieleverleih etc. umgeht im Gegensatz zur PS4. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |