![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mooopelt^^ 1. Das war n 24er Server 2. Kein Fast Vehicle sondern wir haben auf unsere Tanks aufgepasst und euch euren aus eurem Spawn geklaut. 3. Das ist Rush. Wenn wir in eurer Base stehen und die Mcoms bewachen, ist klar dass die Spawns abgedeckt werden. joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
2. gameplayfehler; zumal ich mindestens 10 hits mit rpg an tanks hatte aber ihr immer wieder mit neuen eingerückt seid 3. auch gameplayfehler wenn man nicht mal 5 m aus der homebase kommt ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Amtrac hab ich auch mehrmals repariert. 1. Base auf teheran ist eigentlich ziemlich leicht zu verteidigen. Euer Team hat aber nicht mal den einen Panzer genommen und unser schweres Gerät auch nicht weiter bekämpft. Da isses klar, dass das dann nichts mehr wird. Wir standen mit 3 Panzern und dem ganzen Team in eurer Base. Da würd ich erst gar nicht mehr spawnen^^ Mopelt likes this. | ||
|
hat jemand den zeitplan für morgen? danke _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |