- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2013, 12:35 - Battlefield 4 - Interview - U-Boot - EA-Lineup - Modding -App & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interview - U-Boot - EA-Lineup - Modding -App & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Interview, U-Boot, Modding, E3, Videos & Mehr

Das Wochenende ist fast erreicht, das Wetter verdient die Bezeichnung wahnsinnig gut und natürlich gibt es jetzt wie gehabt die frische Nachricht zu Battlefield 4. Neben einem Interview mit dem Darsteller von Irish haben wir einen Teaser-Tweet mit einem U-Boot, das Lineup von EA und die Dauer der Pressekonferenz auf der E3. Außerdem haben wir erste Modding-Bemühungen auf Basis der FrostBite-Egine im Video, behobene Serverprobleme in Battlefield 1943 und massenhaft Videos zu anderen Spielen. Angesichts der näherkommenden E3 müssen wir euch zumindest auf die Massen an Videos vorbereiten. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. June 2013, 13:03
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Fürst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (7. June 2013 um 13:16 Uhr).
 
Alt
7. June 2013, 13:21
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Fürst
Irgendwie hat sich in den letzten Tagen dieses "First" mit minimalen Abwandlungen durchgesetzt. Gefällt mir gar nicht...

Zur News: Ich bin sehr gespannt, was die Modder am Ende mit der FrostBite-Engine hinbekommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2013, 13:26
 #4 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 803
Captain

Ich will mich nicht wiederholen, aber i. Glaube fest daran das das ein U-Boot geben wird, muß dazu auch sagen, das i. Katholisch bin.
 
Alt
7. June 2013, 13:27
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

F0rth!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
7. June 2013, 13:30
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Fifth Freedom!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. June 2013, 13:34
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
F0rth!
Hm. Ob ein Mod dich hauen soll?
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fifth Freedom!
Die nehme ich gleich in Anspruch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2013, 13:41
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

... Wir danken unserem Community-Leader Shigera der den U-Boot teaser und das mod-Video bereitgestellt hat.
 
Alt
7. June 2013, 13:42
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
... Wir danken unserem Community-Leader Shigera der den U-Boot teaser und das mod-Video bereitgestellt hat.
Das mit der Mod stimmt, den Teaser habe ich aber selber gefunden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2013, 13:50
 #10 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie hat sich in den letzten Tagen dieses "First" mit minimalen Abwandlungen durchgesetzt. Gefällt mir gar nicht...

Zur News: Ich bin sehr gespannt, was die Modder am Ende mit der FrostBite-Engine hinbekommen.
Hauptsache "Foxed" setzt sich durch

Ich seh's schon kommen:

Trendsetter TEQUILAS
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
7. June 2013, 13:51
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit der Mod stimmt, den Teaser habe ich aber selber gefunden.^^
Der Schwabster fängt an zu feilschen.



Spaß beiseite. Tolle News. Gucke mir gleich das Interview an wenn ich im Büro bin.
 
Alt
7. June 2013, 13:59
 #12 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ein U-Boot in Battlefield? Wenn ein U-Boot in Battlefield 4 vorkommt, dann sicherlich nur im Singleplayer oder im Multiplayer als "Verzierung".

Ich glaube kaum dass es spielbar sein wird, weil es garkein Sinn machen würde, es sei denn es würde tatsächlich einen Spielmodus mit Flugzeugträgern, Zerstörern und U-Booten geben, dass glaube ich aber kaum.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass man von diesem U-Boot, Raketen aufs Land schießen kann. Mehr würde mir nicht einfallen.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
7. June 2013, 14:02
 #13 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ein U-Boot in Battlefield? Wenn ein U-Boot in Battlefield 4 vorkommt, dann sicherlich nur im Singleplayer oder im Multiplayer als "Verzierung".

Ich glaube kaum dass es spielbar sein wird, weil es garkein Sinn machen würde, es sei denn es würde tatsächlich einen Spielmodus mit Flugzeugträgern, Zerstörern und U-Booten geben, dass glaube ich aber kaum.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass man von diesem U-Boot, Raketen aufs Land schießen kann. Mehr würde mir nicht einfallen.
Wenns nicht nur Uboote sondern auch Zerstören Carrier usw geben würde.
Man könnte mit dem UBoot die anderen Torpedieren und das Team was am schluss noch alle schiffe hat gewinnt.
Aber Uboot Alleine wäre nutzlos.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
7. June 2013, 14:03
 #14 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
... Wir danken unserem Community-Leader Shigera der den U-Boot teaser und das mod-Video bereitgestellt hat.
Ich seh schon wie du in so nem Chinsen Bruchuboot untergehst.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. June 2013, 14:07
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich sehs schon kommen wie wieder jeder Scheiss mit Lock-on funktioniert
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. June 2013, 14:08
 #16 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich seh schon wie du in so nem Chinsen Bruchuboot untergehst.
Niemals!!!!!
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
7. June 2013, 14:09
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich sehs schon kommen wie wieder jeder Scheiss mit Lock-on funktioniert
Aber... Aber ich will mein M136AT4 wieder haben
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
7. June 2013, 14:12
 #18 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Aber... Aber ich will mein M136AT4 wieder haben
Aber dann bitte wieder mit Tracer Dart Pistole.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. June 2013, 14:16
 #19 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Tracer Darts > SOFLAM
<3
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
7. June 2013, 14:19
 #20 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Tracer Darts > SOFLAM
<3
This, aber auch nur weil ich es geliebt hatte die ganzen Camper damit zum Weihnachtsbaum zu machen .
Soflam ist langweilig.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav