|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fürst _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (7. June 2013 um 13:16 Uhr). | |
|
Irgendwie hat sich in den letzten Tagen dieses "First" mit minimalen Abwandlungen durchgesetzt. Gefällt mir gar nicht... Zur News: Ich bin sehr gespannt, was die Modder am Ende mit der FrostBite-Engine hinbekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich will mich nicht wiederholen, aber i. Glaube fest daran das das ein U-Boot geben wird, muß dazu auch sagen, das i. Katholisch bin. |
|
F0rth! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fifth Freedom! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Ob ein Mod dich hauen soll? Die nehme ich gleich in Anspruch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ... Wir danken unserem Community-Leader Shigera der den U-Boot teaser und das mod-Video bereitgestellt hat. |
|
Das mit der Mod stimmt, den Teaser habe ich aber selber gefunden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich seh's schon kommen: Trendsetter TEQUILAS _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ein U-Boot in Battlefield? Wenn ein U-Boot in Battlefield 4 vorkommt, dann sicherlich nur im Singleplayer oder im Multiplayer als "Verzierung". Ich glaube kaum dass es spielbar sein wird, weil es garkein Sinn machen würde, es sei denn es würde tatsächlich einen Spielmodus mit Flugzeugträgern, Zerstörern und U-Booten geben, dass glaube ich aber kaum. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man von diesem U-Boot, Raketen aufs Land schießen kann. Mehr würde mir nicht einfallen. | |
|
Zitat:
Man könnte mit dem UBoot die anderen Torpedieren und das Team was am schluss noch alle schiffe hat gewinnt. Aber Uboot Alleine wäre nutzlos. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Artikel: 6 | Ich seh schon wie du in so nem Chinsen Bruchuboot untergehst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Aber... Aber ich will mein M136AT4 wieder haben _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | Aber dann bitte wieder mit Tracer Dart Pistole. playlessNamer and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tracer Darts > SOFLAM <3 AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 | This, aber auch nur weil ich es geliebt hatte die ganzen Camper damit zum Weihnachtsbaum zu machen . Soflam ist langweilig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |