|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Bf4 Battlepack = ME3 Battlepack system glaube ich nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Artikel: 6 | |
|
Was genau hat es denn mit dem ME3 Battlepack auf sich? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Sodele, genau wissen wir es ja nicht. Aber was man so hört... - Im Coop von ME3 kann Waffen und Ausrüstung nur über Battlepacks freischalten. Der Inhalt wird dabei zufällig zusammengepackt; wer nicht spielen will, nutzt Echtgeld. - in BF4 schaltet man Waffen - das kann man auf den Screens sehen - ganz normal frei. - Den Gerüchten zufolge bekommt man über Battlepacks neue Messer, Camouflage, Waffen-Upgrades (wobei man die wohl auch ganz normal erspielen kann) und Waffen-Paintjobs. Sprich: Zufälligen Bling. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Never für Cash. Das sind Scorepoints, man hat wahrscheinlich dann beim letzten Rang alle 300 Battlepacks freigeschaltet, quasi ne weitere Motivation neben den Ranks . Also scheint sich das Gerücht bestätigt zu haben was vor einem Monat diese Battlepacks angedeutet hatte. | |
|
http://mp1st.com/wp-content/uploads/2013/06/CLK6N5a.jpg Dies Bild ruft ziemlich viele Fragen hervor. Welches Fahrzeug? Fahrezeuge? kann doch nur mehrere sein oder? http://mp1st.com/wp-content/uploads/2013/06/ANgGa9d.jpg Granaten mit Rauchschweif? Sir Uruk.Inc and Lissandro like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Battlepacks erinnern mich ein wenig an die fallengelassenen Truhen in Guild Wars 2^^ Du weißt nicht, was drinn ist, nur was drinn sein könnte Die Idee ist nicht so schlecht, dann kommt dieser Kram zumindest nicht wieder in Premium. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | @Klassenscreens Endlich werden zu den einzelnen Waffen Daten wie Schaden, ROF und Genaugikeit in Balkenform angezeigt. Das hab ich bei BF3 immer vermist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...doch im endeffekt zählt ja sowieso nur die eigene erfahrung mit den waffen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bestes Beispiel: Ich will mal Sniper spielen. Ich spiel den nur selten, kenn mich mit den meisten Bolt-Action Gewehren als nur Semi gut aus. Klar, ich weiß das die M98 am einfachsten (am wenigsten Bulletdrop) und die M40 die höchste ROF hat, ich wüsste so per so aber nicht den Unterschied zB zwischen L96, SV98 und JNG. Das würde man dann auf Anhieb sehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das "ab in die Küche" vom Moppi hat Früchte getragen. Herrausgekommen ist ein recht schmackhaftes Süppchen,welches Appetit auf mehr macht. Hast es gut verstanden,diesen Leak noch in die News zu packen. Vor allem wenn man weiß,wie du ja selbst geschrieben hast,eine perönliche Abneigung gegen solches unfertige Material hegst. Thx dafür. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Screens!!!!!1111 omfg yessss geb sie mir jetzt mal _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Begrenzte Mun in Fahrzeugen? OMFG. Ist ja nicht so das in BF3 80% der Spieler schon zu blöd fürs Game sind, nein jetzt wird man wohl auch noch bewundern dürfen wie intakte Fahrzeuge einfach so dem Gegner überlassen werden weil sie out of Ammo sind weil der Fahrer zu faul/doof zum refillen war. Bekomme immer weniger Lust auf BF4... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
http://mp1st.com/wp-content/uploads/2013/06/iue5JyL.jpg Der Beschuss nur Optik oder Commander Unterstützung? Bleiben viel zu viele Fragen, hoffe morgen gibt es Antworten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
5 Mann Squads machen bei den Servergrößen für mich eigentlich keinen Sinn. Ka wie sich DICE das gedacht hat. Begrenzte Muni bei Fahrzeugen: naja ob das so gut geht... Target Audience wird sich eh son Panzer schnappen, in die Pampa fahren und dann aussteigen und zu Fuß weiterlaufen wenn die Muni leer wird. Menü von der BMX Box ist mir ziemlich scheiss egal. Ich hoffe nur sie haben für den PC mal eine ordentliche Version. Das was da zu sehen war, verursacht ja schon leichten Würgereiz. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |