![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mirror's Edge 2. Ich freue mich drauf. ![]() Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Warum die vielen Nein-Smileys? ![]() Zu Company of Heroes 2: Es ist ein Strategiespiel. Und bis ein Entwickler oder Publisher einen Nachfolger zu World in Conflict - dem einzigen guten Strategiespiel der Welt! - macht ignoriere ich dieses Genre großflächig, weiträumig und mit vollem Einsatz. Ich kann mit sowas nichts anfangen...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() warum sind alle Menschen so böse zu mir ![]() ![]() ![]() ne spaß, schreib ich halt zur abwechslung mal wieder ne News ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Will nen 2. Teil ![]() Heavygunner likes this. | ||
|
@GummiKaktus Ich frag auch, wieso die vielen Nein-Smileys? Da macht CoH halt ein paar Seitenhiebe auf Battlefield, das muss der Community doch egal sein, die ja auch nicht gerade sparsam mit Seitenhieben auf z.B. CoD ist. @Uruk, foxed: Zitat:
![]() MfG | ||
|
Zitat:
was Ihr da wieder reininterpretiert ![]() ![]() ausserdem ist das gewiss kein seitenhieb gegen Battlefield! Battlefield heißt nunmal Schlachtfeld und DICE hat da auch kein Patent auf das Wort ![]() Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
Aber in Kombination mit "Before you play the next big FPS" "Battlefield" und deinen Nein Smileys hab ich da schon was reinzuinterpretieren^^ MfG | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das geleakte Info-Bild zur BETA sieht aber ziemlich echt aus. ![]() Den Termin kann man sich vormerken... Hat hier übrigens noch jemand seine Statistiken nicht "zurückbekommen"? Weil's so schön war, hier nochmal das Bild von gestern.^^ ![]() Lissandro and BlutSplitter like this. |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
pfffff, so brauchst du mir jetzt auch nicht mehr kommen... ![]() ![]() | |
|
ich sehe darin nicht ansatzweise einen seitenhieb auf battlefield zumal weil es 1. verschiedene genres sind die nicht in gerade großer konkurrenz stehen 2. im trailer above the battlefield ein flugzeug gezeigt wird.....dann by foot mit infantrie ..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ich hab ja auch nie behauptet das da einer wäre ![]() Mopelt likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Mopelt likes this. | |||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 301
![]() | Zitat:
| |
|
starKraft..... mit K ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da werd ich sauer, das heißt StarCraft 2 ![]() ![]() ne, was soll damit sein? Uruk hasst dieses Spiel ![]() Heavygunner likes this. | |
|
Ich mag es nicht...^^ Yep, ganz richtig: Ich kann mit Starcraft 2 absolut nichts anfangen. Es ist eben nicht meine Spielewelt...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |