![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() playlessNamer and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() ich hätt's nicht schöner sagen können ![]() | |
|
Notiz an mich: Jeden, der was gegen Battlefield sagt, als Banausen bezeichnen. ![]() Ernsthaft mal: Ich kann mit Strategiespielen nichts anfangen. Das ist mir normalerweise eifnach zu wenig intensiv - stattdessen muss man sich Einheiten-Fähigkeiten und sonstwas merken.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
nein ich erstell jetzt keine Liste was SC2 so viel geiler macht, obwohl es ein anderes Genre ist ![]() ![]() | ||
|
Wie kann ein Spiel aus einem anderen Genre geiler oder weniger geil sein? Das ist total sinnlos. Am Ende ist das alles sowieso Geschmackssache - und meinen Geschmack tremffen Starcraft, Company of Heroes oder sonstwas aus dem Strategie-Genre nunmal nicht. End of story. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Btw. Grid 2 bei dir schon eingetrudelt? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() als ob ich ernsthaft ein Strategiespiel mit einem Shooter vergleiche ![]() Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
Wenn ja, dann ist es noch nicht da - heute ist bei uns Feiertag und die Postboten machen auch frei. ![]() @Kaktus: Was heißt da eingeschnappt? Ich habe nur meine private Meinung gesagt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Tja, unser Postbote war heut schon fleissig ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Echt? Das war gar nicht geplant. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da sind ja nicht mal seine Motzsmilies hinter (haben heute wohl auch frei) ![]() Also alles im grünen Bereich ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: ![]() Tolles Design _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
![]() Beiträge: 14
![]() | @Uruk Hast du eine Quelle, dass ein 2. Spiel an der E3 vorgestellt wird? |
|
Dass man mich sowas überhaupt fragt. Hier stehen nur bestätigte Sachen oder Dinge, die klar als Gerücht gekennzeichnet sind. ![]() - Originalnews - Quelle Und der entsprechende Absatz und Teil, auf dem das alles aufbaut... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Als Strategiefan muss ich mich mal zu StarCraf II äußern: Mag sein, dass es das beliebteste RTS momentan ist. Mag sein, dass es das aus guten Gründen ist. Von mir aus ist es auch sehr komplex und intensiv und was auch immer. ABER: Mir ist das Spiel ZU kompetitiv! Es geht irgendwie darum zu suchten, die perfekte Strategie als Reaktion auf eine andere Strategie zu kennen. Alle Hotkeys zu kennen... das strengt mich eben mehr an, als es mir Spaß macht - und ja, ich habe SC2. MfG | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |