|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja bestimmt wegen Xbox Reveal Hardcore fans durften Cod Ghosts angucken http://www.youtube.com/watch?feature...v=vHu5DoZGL4k#! MFG Rush PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
HSV_1977 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sony hat mich nicht enttäuscht, wie die Box nun final aussieht ist mMn nebensächlich, fand das schon Ok so. Wenn MS jetzt auch die Box zeigt und dann nur mit Titeln wie CoD, Fifa usw ankommt find ich das schon etwas enttäuschender, es sind zwar durchaus beliebte Spiele, keine Frage, aber eben Multititel die man überall drauf zocken kann _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sicherlich. Aber heute ist Xbox Reveal und knapp sechs Stunden vor Beginn ist mir diesmal jeder Hype willkommen. Du als schnöder PCler kannst das nicht nachvollziehen. Mach die Rolläden runter und bestell dir 'ne Pizza. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Kann es evtl sein, dass die Battlelog bzw Origin Server down sind? _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
ja, leider, viele kommen nicht ins Battlelog, dort wird dann "Falsche email-Adresse oder Passwort" angezeigt, und Origin bekommt man auch keine Anmeldung hin _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Ich komm in Battlelog, muss dann aber meine Origin ID eingeben um nen Battlelog Acc zu erstellen. for EA _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Da hat man mal frei und kann nicht spielen Naja erstmal das gute alte BF2 auspacken joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
|
Nur Battlelog, hatte überlesen das es eigl nur um Origin geht Bin eh PS3ler, da wirds keine Alpha geben. Nachdem Uruk den Teaser gezeigt hat hier der Trailer Ist nur CGI aber, trotzdem sehr gut! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Genau SO hab ich sie mir fortgestellt, die CoD-Fans. Repräsentativ war das ganze aber wohl nicht – die waren ja augenscheinlich alle älter als 12.^^ Ich erwarte von CoD NIX! außer einer besseren Grafik, und die ist mir scheiß egal. @neueXbox: Ich bin ja mal wirklich gespant! Mal schauen ob sie was zu always-on sagen. Wenn’s das gibt bin ich raus! . . . | |
|
wayne, mein PC is always on und so ziemlich jedes (nicht gekekste) Spiel is auch always on. Wo is Problem? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das schlechte ist, dass die Publisher sich wundern, dass Spieler dann auf den Servern spielen wollen... Kann ja keiner ahnen, dass man Spiele zum Releae kauft um sie dann zu spielen... playlessNamer and Shigera like this. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat: | ||
|
Zitat: | ||
|
Zitat: GummiKaktus and Heavygunner like this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |