![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja bestimmt wegen Xbox Reveal ![]() Hardcore fans durften Cod Ghosts angucken http://www.youtube.com/watch?feature...v=vHu5DoZGL4k#! MFG Rush PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() HSV_1977 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sicherlich. Aber heute ist Xbox Reveal und knapp sechs Stunden vor Beginn ist mir diesmal jeder Hype willkommen. ![]() Du als schnöder PCler kannst das nicht nachvollziehen. Mach die Rolläden runter und bestell dir 'ne Pizza. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Kann es evtl sein, dass die Battlelog bzw Origin Server down sind? ![]() _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
ja, leider, viele kommen nicht ins Battlelog, dort wird dann "Falsche email-Adresse oder Passwort" angezeigt, und Origin bekommt man auch keine Anmeldung hin ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Da hat man mal frei und kann nicht spielen ![]() ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Genau SO hab ich sie mir fortgestellt, die CoD-Fans. Repräsentativ war das ganze aber wohl nicht – die waren ja augenscheinlich alle älter als 12.^^ ![]() Ich erwarte von CoD NIX! außer einer besseren Grafik, und die ist mir scheiß egal. ![]() @neueXbox: Ich bin ja mal wirklich gespant! Mal schauen ob sie was zu always-on sagen. Wenn’s das gibt bin ich raus! ![]() ![]() | |
|
wayne, mein PC is always on und so ziemlich jedes (nicht gekekste) Spiel is auch always on. Wo is Problem? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() playlessNamer and Shigera like this. | ||
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. | ||
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat: ![]() GummiKaktus and Heavygunner like this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |