- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2013, 19:21
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Scheiße...da fällt mir ein...ich hab morgen Abend ja Training. Da kann ich gar nicht die Microsoft PK sehen.

Warum können die das nicht nachts machen wie jeder andere auch?
Da macht jemand so eine PK mal nicht mitten in der Nacht, und dann wird auch geschimpft. Euch kann man es doch nie rechtmachen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. May 2013, 19:22
 #62 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Ist aber halt klar, dass die Wii U auf dem Markt keine Chance hat. Technisch hinkt Nintendos Konsole schon wieder(!) innerhalb einer einzigen Generation(!) [der Konkurrenten] der Konkurrenz hinterher. Die Wii U bietet einzig und allein das Touchpad. Mit was anderem kann sie nicht aufwarten und das ist ganz einfach zu wenig. Man muss sich das mal reinziehen. Eine neue Konsole, die mit der fast 8 Jahre alten Konkurrenz technisch gerade erst gleichgezogen hat. Vor allem dann wenn schon die nächste Generation vor der Tür steht.
Es wurde schon öfter gesagt, dass die WiiU sehr wohl stärker ist als die Current-Gen Konsolen, und dass die PS4 und XBoxWhatever auch keinesfalls einen so großen Sprung machen werden, wie das letzte Mal.

Darüber hinaus ist EA nur abgeschreckt von den momentan (!) schlechten Verkaufszahlen der Konsole (die so schlecht nicht einmal sind) und, dass sich Nintendo Origin verweigert. Aber jetzt ist Origin auf einmal gar nicht mehr so schlimm, richtig?

Zitat:
Die Wii-Konsolen sind einfach ein Flop in Europa.
Jo, mal abgesehen davon, dass die Wii die bei weitem meist Verkaufte Konsole der letzten Generation war

Zitat:
Wenn ich an Nintendo denke, dann denke ich an Mario, Donkey Kong, Turtles, Street Fighter, Zelda und vor allem jede Menge Mario. Mario Tennis, Mario Soccer, Mario Party,... alles bunte Spiele die man mit den Kiddies zocken kann.
Und ich denke eben auch an F-Zero, Eternal Darkness, Majoras Mask, Metroid und Fire Emblem. Alles sehr erwachsene Spiele, die es in der Art auf anderen Konsolen nicht gibt. Darüber hinaus ist es schon ziemlich oberflächlich, Mario und Zelda nur darauf zu reduzieren, dass sie bunt und Kinderfreundlich sind. Ich würde ein Mario oder Zelda jeden Tag einem Battlefield oder Call of Duty vorziehen.

Zitat:
Finds schlicht unpassend auf Nintendo Konsolen BF, CoD und sonstwas in der Richtung zu releasen.
Warum? Weil es keine erwachsenen Nintendo Fans gibt? Weil eine Nintendo Konsole nicht jeden ansprechen darf? Mach dich nicht lächerlich.

Zitat:
Nintendo Konsolen brauchen keine Grafik. Imo halt. Ob sie sich damit langfristig behaupten können sei dahingestellt. Dafür produziert Nintendo auch die einzigen Konsolen die sich ohne Verlustgeschaft verkaufen lassen.
Wenn andere Entwickler grafisch auch nur halb so viel drauf hätten wie Nintendo, wären Spiele wie Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3, die ihrerzeit die meisten HD Spiele herausgefordert haben, auf der Wii öfter vorgekommen.
C-B3 likes this.

Alt
20. May 2013, 19:32
 #63 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Definitely, there will be an Alpha Trial for #BF4. More details in relation with this topic coming later today.
antal gerade über Twitter
Lissandro and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
20. May 2013, 19:34
 #64 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Bestimmt wieder nur für Premium Spieler

Alt
20. May 2013, 19:36
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bestimmt wieder nur für Premium Spieler
Ich schätze mal eher eine ausgewählte Hand von Leuten (wie bei der BF3 Alpha damals). Und diese Leute haben dann so oder so Premium, weil sie BF halt mögen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. May 2013, 19:37
 #66 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ich schätze mal eher eine ausgewählte Hand von Leuten (wie bei der BF3 Alpha damals). Und diese Leute haben dann so oder so Premium, weil sie BF halt mögen.
Ich mag BF auch. Nur BF 3 nicht
GummiKaktus likes this.

Alt
20. May 2013, 19:39
 #67 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Angebot Counter Strike GO für 6.99€ läuft noch 20 Minuten.
Hab gerade zugeschlagen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
20. May 2013, 19:42
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich mag BF auch. Nur BF 3 nicht
Ja doch. BF3 ist schon ein gutes Game. Es könnte nur sooo viel besser sein.
joja11 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. May 2013, 19:43
 #69 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Ja doch. BF3 ist schon ein gutes Game. Es könnte nur sooo viel besser sein.
Ganz genau

Alt
20. May 2013, 19:45
 #70 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Teamforum vor 2 Monaten.

Alt
20. May 2013, 19:48
 #71 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Es wurde schon öfter gesagt, dass die WiiU sehr wohl stärker ist als die Current-Gen Konsolen, und dass die PS4 und XBoxWhatever auch keinesfalls einen so großen Sprung machen werden, wie das letzte Mal.
Die WiiU hat ist wohl ein bisschen stärker, die GPU definitiv, dei CPU aber nicht, die ist schlechter als in der PS360. Ist ein aufgebohrter Gamecube Chip mit mehr Kernen.

Darüber hinaus ist EA nur abgeschreckt von den momentan (!) schlechten Verkaufszahlen der Konsole (die so schlecht nicht einmal sind) und, dass sich Nintendo Origin verweigert. Aber jetzt ist Origin auf einmal gar nicht mehr so schlimm, richtig?
Nicht so schlecht? das Ding verkauft sich im Moment schlechter wie die Wii und das obwohl der Preis schon sehr stark gesunken ist.

Jo, mal abgesehen davon, dass die Wii die bei weitem meist Verkaufte Konsole der letzten Generation war
Ja das stimmt, sie hatte den Vorteil der Fuchtel, was neu war und viele es auch ausprobieren wollten, kam bei der breiten Masse an, auch bei vielen die mit Gaming sonst garnichts am Hut haben, was sich positiv auf deren Zahlen ausgewirkt hat.
Hab mal was dazugeschrieben.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
20. May 2013, 19:58
 #72 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
das war reines Glück damals und der Großteil der Leute war keineswegs ausgesucht, wie meine Wenigkeit. Da waren Leute dabei, die kannten Battlefield vorher garnicht...

Alt
20. May 2013, 20:08
 #73 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Die WiiU hat ist wohl ein bisschen stärker, die GPU definitiv, dei CPU aber nicht, die ist schlechter als in der PS360. Ist ein aufgebohrter Gamecube Chip mit mehr Kernen.
Dazu kommt noch der größere Arbeitsspeicher.

Zitat:
Nicht so schlecht? das Ding verkauft sich im Moment schlechter wie die Wii
Jede Konsole verkauft sich schlechter als die Wii.

Zitat:
Ja das stimmt, sie hatte den Vorteil der Fuchtel, was neu war und viele es auch ausprobieren wollten, kam bei der breiten Masse an, auch bei vielen die mit Gaming sonst garnichts am Hut haben, was sich positiv auf deren Zahlen ausgewirkt hat.
Und?

Alt
20. May 2013, 20:14
 #74 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Jede Konsole verkauft sich schlechter als die Wii.
Falsch.

Wii 85K
Xbox 290K
PS3 260K
WiiU 55K Tendenz sinkend -> epische Totgeburt

US-Daten vom März

WiiU ist technisch gesehen einfach ne Büchse voll alter Elektronikschrott. Da brauch man auch nicht viel schönreden.
Maj0r_Koenig

Alt
20. May 2013, 20:26
 #75 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Bitte was?
Er wollte wissen ob du wieder ein bisschen Mett für deine Thermoskanne brauchst.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. May 2013, 20:27
 #76 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Falsch.

Wii 85K
Xbox 290K
PS3 260K

US-Daten vom März

WiiU ist technisch gesehen einfach ne Büchse voll alter Elektronikschrott. Da brauch man auch nicht viel schönreden.
Aktueller: 2 Mai Woche Global

PS3: 127.649
XBox360: 92.388
Wii: 30.249
WiiU: 26.864

Zitat:
Und?
Die Wii war eine Ausnahmekonsole, macht sie aber auch nicht besser.

Edit: Soviel zum Thema Gamingsektor ist tot

Zitat:
$65B Spent on Gaming, Fastest Growing Entertainment Sector
Gamers spent $65 billion on video games in 2012, with consoles leading the industry. $28 billion have been spent on console gaming, which is 42 percent of the total sales. The PC sector just edges out the Mobile / Tablet sector with $12 billion in sales, compared to $10 billion. Handheld gaming, which includes the 3DS and PlayStation Vita accounts, accounts for $8 billion in gaming sales. The Social / Browser sector has caught up with handhelds at $8 billion.
http://www.vgchartz.com/article/2509...inment-sector/
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (20. May 2013 um 20:37 Uhr).

Alt
20. May 2013, 20:55
 #77 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Witzlos dummes Rumgehampele von nem Typen,der sein Hirn in Form einer Gurke zwischen den Beinen trägt.
Lustig geht anders.
soll ich mich jetzt schämen weil ich russe bin ?
Like A Don Huen

Alt
20. May 2013, 21:03
 #78 (permalink)
Shigera

Sometimes, one Pre-order just isn't enough.

Spoiler Spoiler: Aufklappen
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
20. May 2013, 21:08
 #79 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Falsch.

Wii 85K
Xbox 290K
PS3 260K

US-Daten vom März
Die Wii hat sich diesen Monat nicht so gut verkauft. Mittlerweile müsste ja auch jeder eine haben
Insgesamt hat sie sich aber am besten verkauft.

WiiU wird dann den Aufschwung erleben wenn Nintendo ihre eigenen Knaller drauf bringen, war beim 3DS genau so.

Zitat:
Schon klar, PC Gamer mögen Konsolen nicht. Der Wert einer Konsole lässt sich aber auch nicht an seiner Hardware messen. Und ob die WiiU wirklich hinterher hinkt wird erst die Zeit zeigen.

Alt
20. May 2013, 21:17
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sometimes, one Pre-order just isn't enough.

Spoiler Spoiler: Aufklappen
Respekt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.