|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da macht jemand so eine PK mal nicht mitten in der Nacht, und dann wird auch geschimpft. Euch kann man es doch nie rechtmachen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Darüber hinaus ist EA nur abgeschreckt von den momentan (!) schlechten Verkaufszahlen der Konsole (die so schlecht nicht einmal sind) und, dass sich Nintendo Origin verweigert. Aber jetzt ist Origin auf einmal gar nicht mehr so schlimm, richtig? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
C-B3 likes this. | ||||||
|
Zitat:
| ||
|
|
Ich schätze mal eher eine ausgewählte Hand von Leuten (wie bei der BF3 Alpha damals). Und diese Leute haben dann so oder so Premium, weil sie BF halt mögen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich mag BF auch. Nur BF 3 nicht GummiKaktus likes this. | |
|
Angebot Counter Strike GO für 6.99€ läuft noch 20 Minuten. Hab gerade zugeschlagen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
das war reines Glück damals und der Großteil der Leute war keineswegs ausgesucht, wie meine Wenigkeit. Da waren Leute dabei, die kannten Battlefield vorher garnicht... | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Falsch. Wii 85K Xbox 290K PS3 260K WiiU 55K Tendenz sinkend -> epische Totgeburt US-Daten vom März WiiU ist technisch gesehen einfach ne Büchse voll alter Elektronikschrott. Da brauch man auch nicht viel schönreden. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
PS3: 127.649 XBox360: 92.388 Wii: 30.249 WiiU: 26.864 Die Wii war eine Ausnahmekonsole, macht sie aber auch nicht besser. __________________________________ Edit: Soviel zum Thema Gamingsektor ist tot Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (20. May 2013 um 20:37 Uhr). | |||
|
soll ich mich jetzt schämen weil ich russe bin ? _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Insgesamt hat sie sich aber am besten verkauft. WiiU wird dann den Aufschwung erleben wenn Nintendo ihre eigenen Knaller drauf bringen, war beim 3DS genau so. Zitat:
| |||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |